Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#441 Beitrag von AppleBee »

Tribal Chief hat geschrieben: 15.01.23 @ 18:12
phantom1886 hat geschrieben: 14.01.23 @ 14:57 Kommentator der Fortuna lobt die "lautstarken und Oberkörper entblößten Fans aus Zürich" :lol:
Ich wusste gar nicht dass wir Fans haben. :P
Bitte schreib doch nicht mehr in diesem Forum. Ich hab genug von deinen doofen (nichtlustigen) Kommentaren gelesen. Man dankt.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#442 Beitrag von Ronny89 »

https://www.youtube.com/watch?v=LIY18B_mhak

Viele B ( wohl Ersatzspieler ) auf dem Platz erste Halbzeit durch. 0:0 grausames gekicke, viele Fouls Seitens Gcz und keine schlaue Torchance.
Zuletzt geändert von Ronny89 am 18.01.23 @ 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#443 Beitrag von Bitch »

Welcher wäre denn in deinen Augen ein B Spieler?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#444 Beitrag von Ronny89 »

Bitch hat geschrieben: 18.01.23 @ 14:57 Welcher wäre denn in deinen Augen ein B Spieler?
6-7 Spieler werden gegen Yb wohl nicht in der Startelf stehen. Darum finde ich es etwas speziell, dass man beim letzten Test nicht mindestens eine Halbzeit lang die Stammelf bringt. Aber eben bei Contini wundert micht nichts mehr....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#445 Beitrag von Magic-Kappi »

Wenn YB ein Tor erzielt, ist Polen verloren.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#446 Beitrag von Magic-Kappi »

Ronny89 hat geschrieben: 18.01.23 @ 14:52 https://www.youtube.com/watch?v=LIY18B_mhak

Viele B ( wohl Ersatzspieler ) auf dem Platz erste Halbzeit durch. 0:0 grausames gekicke, viele Fouls Seitens Gcz und keine schlaue Torchance.
Beinahe wäre ich auch noch raus gefahren, habe dann aber doch noch die Vernunft walten lassen. Irgendwie weiss ich nicht so recht, ob mir die handgezählten 54 Nasen auf der Tribüne leid tun oder ob ich sie auslachen soll. Obwohl, ich Idiot werde ja am Samstag auch wieder ins Drecksloch pilgern. Dafür verfluche ich mich schon jetzt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#447 Beitrag von Maho »

Zur Pause hat Giorgio Contini einmal die gesamte Mannschaft gewechselt. Somit steht neu folgende Elf auf dem Feld: Moreira, Seko, Loosli, Li, Sangbin, Ndnege, Schmid, De Carvalho, Morandi, Herc, Dadashov.

86.Tor für GC! Giotto Morandi trifft nach Vorarbeit von Schmid zum 1:0 für GC. Immerhin mal einen Sieg, gut für das Selbstvertrauen!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#448 Beitrag von faceclubcvetko »

Ich habe nun mehr oder weniger jedes Testspiel komplett verfolgt. 330 gepspielte Minuten und Abschlüsse kann man an einer Hand abzählen. In den andere Threads wünscht man sicher Spieler, in meinen Augen fehlt es aber hinten und vorne an einer wirklich Spielidee. Klar alles nur Testspiele, zählen wird es am Samstag aber das sieht echt nicht gut aus...
Ich schätze Contini extrem, wirkt auch so, als ob er gut bei den Spielern ankommt, zudem spricht er gefühlt 10 Sprachen was bei dieser Gruppe sicher auch hilft aber taktisch ist da halt nichts vorhanden und wird nicht besser.
Das einzige, was sich immer klar erkennen lässt, ist die Grundaufstellung aber ansonsten fehlen mir die Ideen, die Lösungen und zwar mit-oder ohne Ball.

Ich hoffe ich täusche mich und es sieht am Wochenende anders aus aber das musste ich mir schon in der Vorrunde einige Male sagen, die Realität war aber meist eine andere.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#449 Beitrag von Score »

faceclubcvetko hat geschrieben: 18.01.23 @ 15:57 Ich habe nun mehr oder weniger jedes Testspiel komplett verfolgt. 330 gepspielte Minuten und Abschlüsse kann man an einer Hand abzählen. In den andere Threads wünscht man sicher Spieler, in meinen Augen fehlt es aber hinten und vorne an einer wirklich Spielidee. Klar alles nur Testspiele, zählen wird es am Samstag aber das sieht echt nicht gut aus...
Ich schätze Contini extrem, wirkt auch so, als ob er gut bei den Spielern ankommt, zudem spricht er gefühlt 10 Sprachen was bei dieser Gruppe sicher auch hilft aber taktisch ist da halt nichts vorhanden und wird nicht besser.
Das einzige, was sich immer klar erkennen lässt, ist die Grundaufstellung aber ansonsten fehlen mir die Ideen, die Lösungen und zwar mit-oder ohne Ball.

Ich hoffe ich täusche mich und es sieht am Wochenende anders aus aber das musste ich mir schon in der Vorrunde einige Male sagen, die Realität war aber meist eine andere.
Ist schon spannend, ich meine wir haben am drittmeisten Tore erzielt in der Liga... Aber es fällt schon auf, dass es eher harzt...

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#450 Beitrag von Ronny89 »

faceclubcvetko hat geschrieben: 18.01.23 @ 15:57 Ich habe nun mehr oder weniger jedes Testspiel komplett verfolgt. 330 gepspielte Minuten und Abschlüsse kann man an einer Hand abzählen. In den andere Threads wünscht man sicher Spieler, in meinen Augen fehlt es aber hinten und vorne an einer wirklich Spielidee. Klar alles nur Testspiele, zählen wird es am Samstag aber das sieht echt nicht gut aus...
Ich schätze Contini extrem, wirkt auch so, als ob er gut bei den Spielern ankommt, zudem spricht er gefühlt 10 Sprachen was bei dieser Gruppe sicher auch hilft aber taktisch ist da halt nichts vorhanden und wird nicht besser.
Das einzige, was sich immer klar erkennen lässt, ist die Grundaufstellung aber ansonsten fehlen mir die Ideen, die Lösungen und zwar mit-oder ohne Ball.

Ich hoffe ich täusche mich und es sieht am Wochenende anders aus aber das musste ich mir schon in der Vorrunde einige Male sagen, die Realität war aber meist eine andere.
Genau so ist es die Leistung des Team stagniert schon seit längerem! Seit Contini Trainer ist sehe ich kein wirkliches System und keine schlaue Taktik! Anfangs Saison geht es meist auf aber nach 5 bis 6 Spieltagen weiss jeder Gegner wie wir spielen.... hinten rein stehen und kontern, mit Glück in Führung gehen und danach mit 11 Mannen hinter der Mittellinie sitzen.

Mag wirklich ein top Mensch sein aber Erfolg werden wir mit diesem Trainer nie haben so hart es auch klingen mag.

Naja ich sehe dem SA auch nicht gerade positiv entgegen, lasse mich aber gerne überraschen.
Zuletzt geändert von Ronny89 am 18.01.23 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten