NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#61 Beitrag von Simmel »

Peter Silie hat geschrieben: 24.04.22 @ 20:55
Shakur hat geschrieben: 24.04.22 @ 18:52
1886_+_ hat geschrieben: 24.04.22 @ 18:29 Die Sache ist gegessen, geiler Tag!!
Würde ich auch gerne glauben und dann schaue ich unser Restprogramm an, leider sehe ich das noch nicht :?
Ich drücke auch auf die Euphoriebremse ... :!:

Übrigens, hier das Restprogramm:

GC:
- Lugano (A)
- Sion (H)
- Basel (A)
- St. Gallen (H)
- YB (A)

Luzern:
- Lausanne (H)
- Servette (H)
- Sion (A)
- YB (H)
- FCZ (A)
Lugano Auswärts sind Punkte drin, bei denen dürfte Mission Cupsieg begonnen haben.
Sion Heim Punkte absolut möglich
Basel auswärts wird schwer aber ob es bei denen dann um noch etwas geht?
SG Heim kann man ebenso Punkten
YB auswärts wird darauf ankommen ob es für YB noch um etwas geht

Lausanne spielt gegen Luzern um sein oder nicht sein und geben hoffentlich Vollgas
Servette ist eine Wundertüte, da kann man den 3er holen zuhause
Sion auswärts ist schwerer als Sion zuhause, zusätzlich ist es möglich dass die dann auch mitten im Abstiegskampf sind
YB zuhause schwer aber nicht unmöglich
FCZ haben sie wohl einen Gratis Sieg

Wir sind aktuell 8 Punkte vorne. Holen wir noch irgendwo einen Sieg dürfte es durch sein. Denke Luzern gewinnt nicht 4 Spiele
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#62 Beitrag von Simmel »

celentano09 hat geschrieben: 24.04.22 @ 21:02
LivioZanetti hat geschrieben: 24.04.22 @ 20:22
celentano09 hat geschrieben: 24.04.22 @ 18:22 Warum setzt er nicht Uka für Bonatini oder Momoh rein? Unverständlich Contini mit den Wechsel... immer komplett auf Defensive gehen, heute wenigstens gut gelaufen.
Freut mich sehr, das auch du mein kleiner Sonnenschein sich freut, das sich unsere Mannschaft zu 90% gerettet hat..
Muss ja brutal schwierig sein, nach diesen Wochen, sowas wie ein bisschen Freude zu zeigen..
Natürlich freue ich mich! Was für eine Aussage..
Aber aus Fehlern sollte man auch mal lernen :)

So jetzt Fokus und weitere Punkte holen.
Contini kann machen was er will, ist eh immer falsch, selbst dann wenn die Einwechslungen das Spiel Entscheiden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#63 Beitrag von nestor »

Ganz ganz wichtiger Sieg- Dreckig aber verdient- Kampf und Einsatz haben erneut gestimmt und stimmt mich daher zuversichtlich , dass wir die notwendigen Punkte so noch einfahren werden!

Trotz der bescheidenen Zuschauerzahlen- gute Stimmung im Verhältnis
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#64 Beitrag von blasta »

Jetzt einfach nicht nachlassen, ja nicht anfangen zu schauen was die anderen für einen Brunz spielen... 5-6 Punkte aus 5 Partien, c'mon!
- - - der Auftrag ist klar - - -

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#65 Beitrag von fish of the day »

Wie stellt sich das geneigte Niederhasentum eigentlich dazu, dass "GC" seit einigen Spielen nicht mehr in blau-weiss spielt?

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#66 Beitrag von Bitch »

Kann dass wirklich auch nicht verstehen mit den Trikots !!! Sollten nicht die Auswärtigen sich anpassen müssen??
Ja ok wir haben wenig Zuschauer im Moment, aber was mich wirklich stolz machte heute, waren die vielen Kids( das waren nicht wenig, sicher über 1000plus und ich meine wirklich nur die kleinen, die werden übrigens nicht mitgezählt,wie auch alle gratis Eintritte und Aktionen nicht),dass es doch noch so viel Nachwuchs gibt beruhigt mich doch ein wenig! Das mit der Identifikation einiger hier ist einfach nur Blabla, wenn die Spieler gut spielen werden sie geliebt wenn nicht nicht, so einfach ist das! Jeder Spieler ist ein Söldner. Das ist bei jedem Club so nur bei uns wird immer so ein Drama gemacht! Die Schweine haben die letzten Jahre uns kontinuierlich den Rang abgelaufen, und logo haben die jetzt ein riesen Hoch , ich behaupte jetzt mal, würden wir so krass um die Meisterschaft spielen wie die ,hätten wir sogar im Scheissloch mehr Zuschauer gehabt als sie gestern mit ihren 14000! Ohne ihre Kackkurve hätten sie nix und dass in ihrem eigenen Stadion! Egal irgendwann wird unser Durchhaltewillen belohnt werden!

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#67 Beitrag von Goegi »

War heute mit meinem Jungen im Familien Sektor. Auch wenn die Zuschauerzahlen enttäuschend sind, empfand ich die Stimmung heute sogar im Familien Sektor als sehr gut.
Spielerisch hat man sicherlich noch Luft nach oben. Der Einsatz und Mentalität der Mannschaft stimmt zurzeit. Mir hat besonders Kawabe sehr gefallen. Jetzt darf man nicht nachlassen, man soll mit der gleichen Mentalität in die letzten Spiele gehen dann kommt das gut.

Boniek
Beiträge: 649
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#68 Beitrag von Boniek »

Ich finde es aller Ehren wert, dass dieser junge, kunterbunte Haufen ohne eigentliche Führungsspieler diesen kapitalen Match nach Rückstand gewonnen hat. Genauso wie die Abklatschrunde bis zur Mittellinie beim Fan-Nachwuchs nach dem Spiel.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 816
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#69 Beitrag von Iron »

Boniek hat geschrieben: 25.04.22 @ 0:19 Ich finde es aller Ehren wert, dass dieser junge, kunterbunte Haufen ohne eigentliche Führungsspieler diesen kapitalen Match nach Rückstand gewonnen hat. Genauso wie die Abklatschrunde bis zur Mittellinie beim Fan-Nachwuchs nach dem Spiel.
+1
Die Mannschaft lebt und menschlich scheint es trotz den vielen Kulturen (oder gerade deswegen) durchaus zu harmonisieren. Schmid und Seko für mich beide ein Versprechen für die Zukunft. Das schöne ist, dass wir dank der finanzieller Absicherung, die Mannschaft nun auch (bis auf Kawabe leider) für die nächste Saison zusammen halten können. Hoffen wir, dass wir die restlichen Spiele noch ohne viel Bammel über die Runden bringen und dann voll gas ab in die nächste Saison.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

kai_stutz
Beiträge: 967
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)

#70 Beitrag von kai_stutz »

ist hier ein Leistungsträger ZH anwesend?

Morandi für mich mann des monats. super, was er nach seinem erneuten verletzungspech zeigt.
Ebenfalls fand ich nicht nur die auswechslungen an und für sich, sondern auch für einmal den zeitpunkt besser als zuvor.
und zu guter letzt darf man sämtliche kritiker strafen welche sagen, dass G.C. die mannschaft nicht mehr erreicht...
Sie werden es packen!

Antworten