NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#1 Beitrag von Magic-Kappi »

So. Die Güller sind mal bedient. In den letzten beiden Meisterschaftsrunden haben sie die europäischen Plätze über die Liga vergeben und nun auch noch den Cupfinal verloren. Nix Europa nach einer Aufholjagd. Ich hoffe, das ist nun wie bei den Radrennen früher, wo sich einer am Berg herangekämpft hat und kaum war er am Hinterrad, hat der vorne kurz gekickt und ist davon gefahren.
3 Niederlagen in Serie und alle 3 Chancen auf die europäischen Plätze verkackt. Dazu Görtler und Maglica gesperrt. Wenn man die jetzt nicht schlägt, dann hat sich GC die Barrage richtig hart erarbeitet.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#2 Beitrag von Maho »

Sieg gegen diese Bauern ist Pflicht! Forza Grasshoppers!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#3 Beitrag von pippo36 »

3-0 :!:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Cristiano_Pipo_10
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.22 @ 17:35

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#4 Beitrag von Cristiano_Pipo_10 »

Ich denke nach dieser Cupfinal Niederlage sind die St.Galler nun richtig sauer und wollen erst recht gegen uns gewinnen.
Mit Herc und Bolla fehlen uns jedoch 2 sehr wichtige Spieler wie bei St.Gallen auch mit Görtler und Maglica.
Ich hoffe GC ist sich der ernst der Lage bewusst und holt die enorm wichtigen 3 Punkte vamos GC kämpft und gewinnt !

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#5 Beitrag von Peter Silie »

Meine Prognose lautet:

Wenn es am Donnerstag nicht klappt mit dem direkten Ligaerhalt, dann auch am letzten Spieltag nicht. Lasst uns also den wichtigen 3er einfahren und zeitgleich auf Lausanne und YB hoffen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#6 Beitrag von gotham25 »

Hoffe mal auf eine anständige Kullisse! Lasst uns GC zum Sieg schreien!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#7 Beitrag von kummerbube »

gotham25 hat geschrieben: 16.05.22 @ 8:35 Lasst uns GC zum Sieg schreien!!
Man muss den Magischen nicht auch noch lancieren!! :roll: :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#8 Beitrag von FINCH »

Moreira
Arigoni Loosli Seko
Schmid Abrashi Kawabe Lenjani
Morandi
Momoh Sene
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#9 Beitrag von Shakur »

FINCH hat geschrieben: 16.05.22 @ 9:52 Moreira
Arigoni Loosli Seko
Schmid Abrashi Kawabe Lenjani
Morandi
Momoh Sene
Hmm bei Sene weiss ich nicht. Der hat mir gegen Sion (die paar Minuten) und Basel gar nicht gefallen, bisschen "mir scheissegal, spiele nächste Saison eh nicht mehr hier" Körperhaltung. Wobei er wiederum gerne gege St.Gallen trifft. Mal schauen was G.C macht
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

#10 Beitrag von Bobadilla09 »

Shakur hat geschrieben: 16.05.22 @ 11:07
FINCH hat geschrieben: 16.05.22 @ 9:52 Moreira
Arigoni Loosli Seko
Schmid Abrashi Kawabe Lenjani
Morandi
Momoh Sene
Hmm bei Sene weiss ich nicht. Der hat mir gegen Sion (die paar Minuten) und Basel gar nicht gefallen, bisschen "mir scheissegal, spiele nächste Saison eh nicht mehr hier" Körperhaltung. Wobei er wiederum gerne gege St.Gallen trifft. Mal schauen was G.C macht
Den Riascos kann man von mir aus auch nochmal von Anfang an bringen.

Antworten