Super League Saison 2022/2023
- Peter Silie
Re: Super League Saison 2022/2023
... und jetzt Winti die Daumen drücken.
Einerseits damit Basel hinter uns bleibt, andererseits um den FCZ weiter unter Druck zu setzen.
Einerseits damit Basel hinter uns bleibt, andererseits um den FCZ weiter unter Druck zu setzen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
Der FCZ hat jetzt YB und dann Basel. Gerade deshalb ärgert mich ihr maximales Glück heute masslos - der unumstrittenste Penalty war noch der 3. und das will etwas heissen! Wir haben‘s in der Hand, sie in drei Wochen tief in den Abstiegssumpf zu schiessen - insbesondere weil sie darauf nach Winterthur müssen!
Schade dass YB schon Meister ist. Die werden nicht mehr viel reissen… Kann natürlich immer noch reichen gegen den FCZ, aber muss nicht…
Bei Basel, da müsste man fast schon auf einen Punktgewinn vom FCZ hoffen, die sind nähmlich wider vor uns (wenns so bleibt) und ich habe den Europaplatz noch nicht ganz aufgegeben… Zudem eine Saison vor Basel und FCZ zu beenden ist immer schön, egal wie weit unten…
Der FCZ steigt so oder so nicht ab, kann mir das wirklich nicht vorstellen. Dafür müsste Winti und Sion erst mal besser spielen und das machen sie nicht wirklich…
Ziel Nummer eins für uns bleibt wie jede Saison, wir müssen die Nr 1 der Stadt sein. Das gilt es nun zu verteidigen und dann hoffentlich doch noch mit Blick nach oben…
Wer weiss, es könnte sogar noch auf ein Showdown in Basel hinauslaufen. Wär auch mal was…
Bei Basel, da müsste man fast schon auf einen Punktgewinn vom FCZ hoffen, die sind nähmlich wider vor uns (wenns so bleibt) und ich habe den Europaplatz noch nicht ganz aufgegeben… Zudem eine Saison vor Basel und FCZ zu beenden ist immer schön, egal wie weit unten…
Der FCZ steigt so oder so nicht ab, kann mir das wirklich nicht vorstellen. Dafür müsste Winti und Sion erst mal besser spielen und das machen sie nicht wirklich…
Ziel Nummer eins für uns bleibt wie jede Saison, wir müssen die Nr 1 der Stadt sein. Das gilt es nun zu verteidigen und dann hoffentlich doch noch mit Blick nach oben…
Wer weiss, es könnte sogar noch auf ein Showdown in Basel hinauslaufen. Wär auch mal was…
-
Also bitte Score, bitte verliere den Glauben nichtScore hat geschrieben: ↑30.04.23 @ 18:00 Schade dass YB schon Meister ist. Die werden nicht mehr viel reissen… Kann natürlich immer noch reichen gegen den FCZ, aber muss nicht…
- Peter Silie
Prognosen sind sehr schwierig, da jeder jeden schlagen kann. Am Schluss wird wohl Winterthur, Sion oder der FCZ am Tabellenende festsitzen. Ich gehe davon aus, dass Winterthur den letzten Platz beibehalten wird - sie werden sich in der Barrage aber durchsetzen.
Hier das Restprogramm der Teams:
FC Zürich (34 Pkte)
Basel (a)
YB (a)
GC (h)
Winterthur (a)
Lugano (h)
FC Sion (31 Pkte)
Winterthur (h)
Servette (a)
YB (h)
Luzern (h)
St.Gallen (a)
FC Winterthur (29 Pkte)
Sion (a)
Lugano (a)
Servette (h)
Zürich (h)
YB (a)
Hier das Restprogramm der Teams:
FC Zürich (34 Pkte)
Basel (a)
YB (a)
GC (h)
Winterthur (a)
Lugano (h)
FC Sion (31 Pkte)
Winterthur (h)
Servette (a)
YB (h)
Luzern (h)
St.Gallen (a)
FC Winterthur (29 Pkte)
Sion (a)
Lugano (a)
Servette (h)
Zürich (h)
YB (a)
- Peter Silie
Sion verliert Zuhause das Kellerduell gegen Winti und übernimmt die rote Laterne.
Einfach nur eine Frechheit was sich der VAR Erlaubt. Wenn man die Szenen zwischen Sion und YB vergleicht…
Klarer Penalty für mich, die Hand ist zu weit draussen, um das mit abstützen des Körpers zu begründen
AUUUH!!!
Hat eigentlich niemand das Hands direkt nach dieser Aktion gesehen? 

- Peter Silie
Xhaka zeigt mal wieder sein wahres Gesicht, hoffentlich wird er für 3-4 Spiele gesperrt.