Super League Saison 2022/2023

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Super League Saison 2022/2023

#111 Beitrag von Peter Silie »

... und jetzt Winti die Daumen drücken.

Einerseits damit Basel hinter uns bleibt, andererseits um den FCZ weiter unter Druck zu setzen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Super League Saison 2022/2023

#112 Beitrag von Stadt Züri »

Der FCZ hat jetzt YB und dann Basel. Gerade deshalb ärgert mich ihr maximales Glück heute masslos - der unumstrittenste Penalty war noch der 3. und das will etwas heissen! Wir haben‘s in der Hand, sie in drei Wochen tief in den Abstiegssumpf zu schiessen - insbesondere weil sie darauf nach Winterthur müssen!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Super League Saison 2022/2023

#113 Beitrag von Score »

Schade dass YB schon Meister ist. Die werden nicht mehr viel reissen… Kann natürlich immer noch reichen gegen den FCZ, aber muss nicht…
Bei Basel, da müsste man fast schon auf einen Punktgewinn vom FCZ hoffen, die sind nähmlich wider vor uns (wenns so bleibt) und ich habe den Europaplatz noch nicht ganz aufgegeben… Zudem eine Saison vor Basel und FCZ zu beenden ist immer schön, egal wie weit unten…

Der FCZ steigt so oder so nicht ab, kann mir das wirklich nicht vorstellen. Dafür müsste Winti und Sion erst mal besser spielen und das machen sie nicht wirklich…

Ziel Nummer eins für uns bleibt wie jede Saison, wir müssen die Nr 1 der Stadt sein. Das gilt es nun zu verteidigen und dann hoffentlich doch noch mit Blick nach oben…
Wer weiss, es könnte sogar noch auf ein Showdown in Basel hinauslaufen. Wär auch mal was…

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Super League Saison 2022/2023

#114 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Score hat geschrieben: 30.04.23 @ 18:00 Schade dass YB schon Meister ist. Die werden nicht mehr viel reissen… Kann natürlich immer noch reichen gegen den FCZ, aber muss nicht…
Bei Basel, da müsste man fast schon auf einen Punktgewinn vom FCZ hoffen, die sind nähmlich wider vor uns (wenns so bleibt) und ich habe den Europaplatz noch nicht ganz aufgegeben… Zudem eine Saison vor Basel und FCZ zu beenden ist immer schön, egal wie weit unten…

Der FCZ steigt so oder so nicht ab, kann mir das wirklich nicht vorstellen. Dafür müsste Winti und Sion erst mal besser spielen und das machen sie nicht wirklich…

Ziel Nummer eins für uns bleibt wie jede Saison, wir müssen die Nr 1 der Stadt sein. Das gilt es nun zu verteidigen und dann hoffentlich doch noch mit Blick nach oben…
Wer weiss, es könnte sogar noch auf ein Showdown in Basel hinauslaufen. Wär auch mal was…
Also bitte Score, bitte verliere den Glauben nicht😉

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Super League Saison 2022/2023

#115 Beitrag von Peter Silie »

Prognosen sind sehr schwierig, da jeder jeden schlagen kann. Am Schluss wird wohl Winterthur, Sion oder der FCZ am Tabellenende festsitzen. Ich gehe davon aus, dass Winterthur den letzten Platz beibehalten wird - sie werden sich in der Barrage aber durchsetzen.

Hier das Restprogramm der Teams:

FC Zürich (34 Pkte)
Basel (a)
YB (a)
GC (h)
Winterthur (a)
Lugano (h)


FC Sion (31 Pkte)
Winterthur (h)
Servette (a)
YB (h)
Luzern (h)
St.Gallen (a)


FC Winterthur (29 Pkte)
Sion (a)
Lugano (a)
Servette (h)
Zürich (h)
YB (a)
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Super League Saison 2022/2023

#116 Beitrag von Peter Silie »

Sion verliert Zuhause das Kellerduell gegen Winti und übernimmt die rote Laterne.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Super League Saison 2022/2023

#117 Beitrag von Score »

Einfach nur eine Frechheit was sich der VAR Erlaubt. Wenn man die Szenen zwischen Sion und YB vergleicht…

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Super League Saison 2022/2023

#118 Beitrag von AUUUH »

Score hat geschrieben: 07.05.23 @ 10:31 Einfach nur eine Frechheit was sich der VAR Erlaubt. Wenn man die Szenen zwischen Sion und YB vergleicht…
Klarer Penalty für mich, die Hand ist zu weit draussen, um das mit abstützen des Körpers zu begründen
AUUUH!!!

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Super League Saison 2022/2023

#119 Beitrag von Mitch »

Hat eigentlich niemand das Hands direkt nach dieser Aktion gesehen? :?

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Super League Saison 2022/2023

#120 Beitrag von Peter Silie »

Xhaka zeigt mal wieder sein wahres Gesicht, hoffentlich wird er für 3-4 Spiele gesperrt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten