Erfahren absolut. Dann sollte man aber eher 'nen Toko, Feltscher oder so (sofern fit) hinstellen. Ob dieses Profil ein 23jähriger mit 400-Challenge League-Minuten erfüllt, bezweifel ich.
GC U21 Saison 22/23
Re: GC U21 Saison 22/23
- LivioZanetti
Noah Blasucci, wenn ich den Namen nur schon höre stellen sich mir die Nackenhaare.
Versucht sich seit mehreren Jahren Dank Papis(Berater von Yakin und Busenfreund von Marco Otero) Unterstützung als Profi und ist bis jetzt überall krachend gescheitert.
Ich müsste mich extrem täuschen, wenn gerade er die gewünschte Verstärkung und neue Leaderfigur wird, die unser junges Team benötigt...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Falls sich jemand überlegt, die Streaming Plattform RED zu abonnieren, hier ein Beispiel (gesehen bei Digi-TV): https://www.red.sport/de-int/playerpage/1455894
Oben sieht man ständig das Dach, beim Spiel auf der anderen Seite kann man den Ball erahnen und die Qualitätseinstellungen sind auch mal ein Blick wert
- was wohl Medium von Medium unterscheidet? Bei HD und HD könnte es ja 720p und 1080p sein, was was ist, steht nicht...
Oben sieht man ständig das Dach, beim Spiel auf der anderen Seite kann man den Ball erahnen und die Qualitätseinstellungen sind auch mal ein Blick wert

- Tribal Chief
Ich glaube Blasucci wäre ohne seine Beziehungen noch zwei, drei Ligen tiefer jetzt.LivioZanetti hat geschrieben: ↑08.08.22 @ 12:44Noah Blasucci, wenn ich den Namen nur schon höre stellen sich mir die Nackenhaare.
Versucht sich seit mehreren Jahren Dank Papis(Berater von Yakin und Busenfreund von Marco Otero) Unterstützung als Profi und ist bis jetzt überall krachend gescheitert.
Ich müsste mich extrem täuschen, wenn gerade er die gewünschte Verstärkung und neue Leaderfigur wird, die unser junges Team benötigt...
I'm not a good guy, i'm the bad guy!
GC U21 : FC Kreuzlingen 3:2
Tore: Lopes, Deme, Blake
Nach 5 min war man 0:2 zurück
Tore: Lopes, Deme, Blake
Nach 5 min war man 0:2 zurück
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Dimi klingelt wieder.
Uzwil - GC U21 1:2
2x Demhasaj
Lopes mit Rot
2x Demhasaj
Lopes mit Rot
- Tribal Chief
Es macht mich traurig dass der Klingelnde nur noch 1. Liga spielt.
I'm not a good guy, i'm the bad guy!
In Weesen und Uzwil sah man in Halbzeit zwei nichts mehr von ihm. Nur spielte man halt auch je zu Zehnt.Tribal Chief hat geschrieben: ↑20.08.22 @ 18:31Es macht mich traurig dass der Klingelnde nur noch 1. Liga spielt.