GC U21 Saison 22/23
Re: GC U21 Saison 22/23
GC U21 : FC Gossau 0:0
Gossau unter anderem mit ex St Gallen Spieler Nico Abegglen
Gossau unter anderem mit ex St Gallen Spieler Nico Abegglen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Demhasaj sollte lieber schnellst möglich einen Verein finden..
In den 2 Spielen, die ich diese Saison sah, war er jeweils in Halbzeit zwei inexistent.celentano09 hat geschrieben: ↑27.08.22 @ 22:27 Demhasaj sollte lieber schnellst möglich einen Verein finden..
FC Paradiso : GC U21 1:0
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Tribal Chief
I'm not a good guy, i'm the bad guy!
GC U21 : FC Freienbach 6:0
Tore: Demhasaj (3) Blasucci, Zukaj, Zivkovic
Tore: Demhasaj (3) Blasucci, Zukaj, Zivkovic
FC Linth - GC U21 3:0
Gemäss Matchtelegramm 2 Eckbälle und 1 Freistoss für GC, wie
Der Trainer wird wissen warum er nur ein mal gewechselt hat.
Zum Glück war ich heute verhindert, dieser Ausflug ins Glarnerland hätte sich, auch des Wetters wegen, nicht gelohnt.
Gemäss Matchtelegramm 2 Eckbälle und 1 Freistoss für GC, wie
Zum Glück war ich heute verhindert, dieser Ausflug ins Glarnerland hätte sich, auch des Wetters wegen, nicht gelohnt.
-
Sergio+ hat geschrieben: ↑01.10.22 @ 20:04 FC Linth - GC U21 3:0
Gemäss Matchtelegramm 2 Eckbälle und 1 Freistoss für GC, wieDer Trainer wird wissen warum er nur ein mal gewechselt hat.

- Tribal Chief
Tja, Demhasaj war halt bei der 1. Mannschaft.Sergio+ hat geschrieben: ↑01.10.22 @ 20:04 FC Linth - GC U21 3:0
Gemäss Matchtelegramm 2 Eckbälle und 1 Freistoss für GC, wieDer Trainer wird wissen warum er nur ein mal gewechselt hat.
I'm not a good guy, i'm the bad guy!
Da Nadjack länger ausfällt, hat es in der u21 oder u18 brauchbare Rechts- bzw. Innenverteidiger?
weil auf diesen Positionen könnte man einen Junior an die 1. Mannschaft heranführen. Falls Bolla mal gesperrt/verletzt ist sind wir auf dieser Position definitiv unterbesett bzw. Lei ist zu wenig talentiert..
weil auf diesen Positionen könnte man einen Junior an die 1. Mannschaft heranführen. Falls Bolla mal gesperrt/verletzt ist sind wir auf dieser Position definitiv unterbesett bzw. Lei ist zu wenig talentiert..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
EXTÄSÄ GCZÜRI
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
EXTÄSÄ GCZÜRI