Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#11 Beitrag von AppleBee »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:29 Sky Sun muss jetzt endlich mal begreifen dass GC bessere Spieler braucht!
Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken.
Die waren bei ihren Ex-Clubs schon nix, warum sollten sie dann bei GC aufeinmal besser sein? Hier treffen sie schliesslich auf ein noch schwierigeres Umfeld.
Da stimme ich zum ersten Mal mit dir überein. Gut auf den Punkt gebracht.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#12 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:08 Ja, GC müsste wohl vorderhand in der Challenge League spielen
Ich schätze dass dann die Bilanz deponiert werden müsste. Neubeginn in Liga 5. Mit einem Verein der niemanden mehr interessiert und nur noch hämisches Lachen provoziert.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#13 Beitrag von Sergio+ »

MaRo hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:31 mich nimmt nur wunder, wer, der besser ist, sich GC antun sollte. Also ich möchte nicht Sportchef in diesem Club sein..
Das hat man sich selber eingebrockt. In der Challenge League diese zweifelhaften Transfers und Anfragen zu anderen Spielern, anderer Vereine in der Winterpause. Bei uns spielte einer gar nicht, weil es keinen Kontingentsplatz mehr gab, Da Silva verschwand auch in der Versenkung. Nicht gerade vertrauenswürdig.
Dann mit Seyi jemand der keine Ahnung vom Job und dem CH-Fussball hat. Die Wolves, welche nur Spieler aus dem Konstrukt hier hin schieben wollen und nicht an CH-Spielern interessiert sind.
Und schon hat man sich in eine Einbahn befördert wo nur noch maximal Challenge League taugliche Spieler zu GC wollen, weil sie hier besser verdienen und man ehrlicherweise guten Spielern abraten muss zu GC zu gehen.

Die einzige Möglichkeit ist, dass man Geld reinbuttert und gute Spieler holt, auch solche die dann mal mehr als 2 Jahre bleiben dürfen und solche die nicht schon Sportinvalide sind.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#14 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

AppleBee hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:45
The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:29 Sky Sun muss jetzt endlich mal begreifen dass GC bessere Spieler braucht!
Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken.
Die waren bei ihren Ex-Clubs schon nix, warum sollten sie dann bei GC aufeinmal besser sein? Hier treffen sie schliesslich auf ein noch schwierigeres Umfeld.
Da stimme ich zum ersten Mal mit dir überein. Gut auf den Punkt gebracht.
Wenns ums sportliche geht, liege ich fast nie falsch.

Und ich weiss auch, dass wenn GC sich auf gewissen Positionen richtig verstärkt (Achse), man in der SL sofort wieder zu den besseren Teams gehören würde.
Also damit will ich sagen, es braucht nicht auf allen 11 Positionen einen Källström.

Wie ein anderer User hier schon geschrieben hat. Wenn selbst der Langenthaler einen Spieler vom Format Källström zu GC holen konnte, dann sollte das auch mit den Chinesen möglich sein.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#15 Beitrag von Sergio+ »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 17:00
AppleBee hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:45
The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:29 Sky Sun muss jetzt endlich mal begreifen dass GC bessere Spieler braucht!
Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken.
Die waren bei ihren Ex-Clubs schon nix, warum sollten sie dann bei GC aufeinmal besser sein? Hier treffen sie schliesslich auf ein noch schwierigeres Umfeld.
Da stimme ich zum ersten Mal mit dir überein. Gut auf den Punkt gebracht.
Wenns ums sportliche geht, liege ich fast nie falsch.

Und ich weiss auch, dass wenn GC sich auf gewissen Positionen richtig verstärkt (Achse), man in der SL sofort wieder zu den besseren Teams gehören würde.
Also damit will ich sagen, es braucht nicht auf allen 11 Positionen einen Källström.

Wie ein anderer User hier schon geschrieben hat. Wenn selbst der Langenthaler einen Spieler vom Format Källström zu GC holen konnte, dann sollte das auch mit den Chinesen möglich sein.
Murat Yakin hat damals GC den Tipp zu Källström gegeben, den er in Russland trainiert hat. Huber hat dann noch das Züri-Mäppli gemacht und vollmundige Versprechungen wo man den Verein hin führen will...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#16 Beitrag von long_beach »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 17:00 Wie ein anderer User hier schon geschrieben hat. Wenn selbst der Langenthaler einen Spieler vom Format Källström zu GC holen konnte, dann sollte das auch mit den Chinesen möglich sein.
Dies wäre theoretisch sicher problemlos möglich. Ich fürchte aber, dass das Projekt tot ist und wir demnächst über den Ausstieg von Fosun informiert werden.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 494
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#17 Beitrag von Charlie Bronson »

Sergio+ hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:46 Mit einem Verein der niemanden mehr interessiert und nur noch hämisches Lachen provoziert.

Du bist selten in Zürich, stimmts?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#18 Beitrag von GC Supporter »

Wenn wir schon vermutungen in den Raum stellen.

Ich denke im Hintergrund wird nach einer Nachfolgelösung gesucht. Der AG wird noch die offenen Zahlungen zugestanden welche China gemäss Vertrag muss und die neue Führung darf sich danach versuchen...

Harren wir der Dinge die da noch kommen, obwohl, wieso man sich das noch antut ist mir immer mehr ein Rätsel

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#19 Beitrag von Voltan »



Lebt denn der alte Holzmichl noch, ? Holzmichl noch? Holzmichl noch?
Lebt denn der alte Holzmichl noch? Holzmichl noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht

:D

Herr, erbarme dich
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#20 Beitrag von Herr, erbarme dich »

Herr Sön, bitte stehen Sie hin!

Antworten