Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#141 Beitrag von Eren »

long_beach hat geschrieben: 20.08.22 @ 18:40 Jörg Stiel ist wohl der aktuell vorigste Mensch, der in einer Beziehung zum Grasshopper Club Zürich steht.
voriger als diese vollspasten welche mit sturmhauben (dazu einer noch mit einer rotblauen!) am zaun stehen und rum maxen? wenigstens zeigt stiel sein gesicht und steht hin, im gegensatz zu diesen paar vorigen. ehrlich, man geht in die tiefste fussballprovinz zu einem besseren dorfverein und kann sich selbst dort nicht benehmen und schmeisst gegenstände ins feld? solche leute würden glaube ich am liebsten SK verhältnisse hier sehen?
vor allem aber wurde angeblich momoh auch ein- zweimal etwas zugerufen, leider konnte man von weiter hinten nicht hören ob das der fall war. seine reaktion nach seinem tor war allerdings schon etwas seltsam.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 782
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#142 Beitrag von Ciri Sforza »

Jörg Stiel macht bei uns einen souveränen Job. Er hat Moreira besser gemacht und wird dies auch bei Hammel tun. Auch sonst hilft er wo er kann und übernimmt Verantwortung. Ich möchte ihn nicht missen.

BlauWiisTampere
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.19 @ 19:59

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#143 Beitrag von BlauWiisTampere »

rbhs hat geschrieben: 21.08.22 @ 5:45
dottore hat geschrieben: 21.08.22 @ 1:52 Das ist eben die faschistische Auslebung des "Züri isch ois" "Ei Stadt, ein Verein" Kacke. Aber das wird ja vom FCZ selber noch propagiert.
du bringst es auf den punkt, nicht einzelne exponenten sonder die schlachtrufe selber sind das problem, "tod und hass" ist wenigstens geschichtlich etabliert. und dann rufen sie mit solchen choreos auch noch zu ethnischen säuberungen auf, schrecklich! http://www.brige.ch/images_05/200gcfczchoreo.jpg
Weiss ja nicht wie du den ruf "tod und hass dem club abc" verstehst. aber ich verstehe ihn so, das club abc konkurs gehen soll, absteigen bis in die 4. liga etc.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#144 Beitrag von Rintintin_14 »

BlauWiisTampere hat geschrieben: 21.08.22 @ 9:14
rbhs hat geschrieben: 21.08.22 @ 5:45
dottore hat geschrieben: 21.08.22 @ 1:52 Das ist eben die faschistische Auslebung des "Züri isch ois" "Ei Stadt, ein Verein" Kacke. Aber das wird ja vom FCZ selber noch propagiert.
du bringst es auf den punkt, nicht einzelne exponenten sonder die schlachtrufe selber sind das problem, "tod und hass" ist wenigstens geschichtlich etabliert. und dann rufen sie mit solchen choreos auch noch zu ethnischen säuberungen auf, schrecklich! http://www.brige.ch/images_05/200gcfczchoreo.jpg
Weiss ja nicht wie du den ruf "tod und hass dem club abc" verstehst. aber ich verstehe ihn so, das club abc konkurs gehen soll, absteigen bis in die 4. liga etc.
Er bringt das Bild immer wieder, wenn man auf die faschistoide Unterwanderung des FCZ hinweist. Er hat nur dies eine Bild, während man nur in den letzten 5 Jahren zahlreiche presserelevante Angriffe von der FCZ-SK-Schlägertruppe dokumentieren kann, ohni gross Googeln zu müssen. Wohl viel Selbstbetrug dabei, denn wer möchte schon Anhänger eines Vereins, einer Gruppierung sein, die Bewaffnet und mit Tränengas in einen öffentlichen Zug stürmt, weil es Anhänger des Stadtrivalen darin weiss. Mit Pfefferspray in geschlossene Räume sprühen wo Kinder, ältere Menschen und Säuglinge sich aufhalten. Was kommt als nächstes? Vergewaltigung von weiblichen GC-Fans? Der SK ist alles zu zutrauen. Abartig und krank!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#145 Beitrag von Eren »

Ciri Sforza hat geschrieben: 21.08.22 @ 9:06 Jörg Stiel macht bei uns einen souveränen Job. Er hat Moreira besser gemacht und wird dies auch bei Hammel tun. Auch sonst hilft er wo er kann und übernimmt Verantwortung. Ich möchte ihn nicht missen.
merci
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#146 Beitrag von Charlie Bronson »

Die Nazisau hat schon recht. Es ist unverhältnismässig, seine Freunde von der Hitlerjugend mit gemeinen Schlötterlig einzudecken. Die tun schliesslich nur ihre Pflicht.
https://de-de.facebook.com/Gruppaof/ Mit Stock und Stein, eine Stadt-ein Verein.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#147 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 554
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#148 Beitrag von Gamboa »

Die Medien berichten ja lieber über die Fehler in einem Stelleninserat,als über die Faschos aus der SK. 🤷‍♂️

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 554
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#149 Beitrag von Gamboa »

Eren hat geschrieben: 21.08.22 @ 8:21
long_beach hat geschrieben: 20.08.22 @ 18:40 Jörg Stiel ist wohl der aktuell vorigste Mensch, der in einer Beziehung zum Grasshopper Club Zürich steht.
voriger als diese vollspasten welche mit sturmhauben (dazu einer noch mit einer rotblauen!) am zaun stehen und rum maxen? wenigstens zeigt stiel sein gesicht und steht hin, im gegensatz zu diesen paar vorigen. ehrlich, man geht in die tiefste fussballprovinz zu einem besseren dorfverein und kann sich selbst dort nicht benehmen und schmeisst gegenstände ins feld? solche leute würden glaube ich am liebsten SK verhältnisse hier sehen?
vor allem aber wurde angeblich momoh auch ein- zweimal etwas zugerufen, leider konnte man von weiter hinten nicht hören ob das der fall war. seine reaktion nach seinem tor war allerdings schon etwas seltsam.
+1

Sergio+
Beiträge: 2586
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#150 Beitrag von Sergio+ »

Ciri Sforza hat geschrieben: 21.08.22 @ 9:06 Jörg Stiel macht bei uns einen souveränen Job. Er hat Moreira besser gemacht und wird dies auch bei Hammel tun. Auch sonst hilft er wo er kann und übernimmt Verantwortung. Ich möchte ihn nicht missen.
+1

Antworten