SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#171 Beitrag von Buzz »

kummerbube hat geschrieben: 09.08.22 @ 10:56
Ciri Sforza hat geschrieben: 09.08.22 @ 10:47 Ok lass uns das Mal im Fall Moreira genauer anschauen, Neben dem Platz, in Interviews, von mir aus auch bei Spielunterbrechungen top Ausstrahlung, Leader - da bin ich bei dir. Aber in den Trainings welche ich beobachten konnte und ebenso im eigentlichen Spiel vermisse ich diese Ausstrahlung. Ich weiss nich ob es Unkonzentriert- oder Unsicherheiten sind, aber genau diese dürfen meines Erachtens nicht sein.Dä würde ich gar noch einen Jeremy Frick oder sonst einen vor Moreira ins Tor stellen.
Dann werden wir wohl in diesem Falle nicht einig. Ich möchte es Dir aber am Beispiel Matic - Moreira versuchen zu erklären:

Matic ist ein sehr gut ausgebildeter Torwart, stark auf der Linie mit gewaltigen Reflexen. So erstaunte mich sehr, dass ihm dieser Moreira vorgezogen wurde. Doch wollte man wohl einen abgebrühten und furchtlosen Mann zwischen den Pfosten, und genau das ist Moreira. Mit Stationen wie Athletico Madrid, Braga und Aston Villa - wobei er dort kaum spielte doch bestimmt viel lernte - ein beeindruckendes Palmares. Und wenn Du Dir als Stürmer vorstellst Du müsstest alleine mit dem Ball gegen Matic oder lieber gegen Moreira laufen, tja spätestens dann hat sich wohl Deine Ausstrahlungsfrage geklärt. Zudem ist er der Usain Bolt des Zeitspiels, so gut, dass er mir selbst damit schon auf den Sack geht...
Als langjähriger Torwart (Amateur-Niveau), der nur davon träumen kann je auf diesem Niveau gespielt zu haben: Word!
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#172 Beitrag von Ronny89 »

Der Sfl schnell die Abstimmung verfälscht und Beloko von LU zum Best Player of the Round gekoren. Ndenge hatte mehr als doppelt so viele Stimmen! Was ein Scheisshaufen!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#173 Beitrag von Tribal Chief »

Ronny89 hat geschrieben: 10.08.22 @ 13:24 Der Sfl schnell die Abstimmung verfälscht und Beloko von LU zum Best Player of the Round gekoren. Ndenge hatte mehr als doppelt so viele Stimmen! Was ein Scheisshaufen!
Ist tatsächlich so. Man kann die Abstimmung sogar immer noch nachverfolgen.....
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#174 Beitrag von Ciri »

Ronny89 hat geschrieben: 10.08.22 @ 13:24 Der Sfl schnell die Abstimmung verfälscht und Beloko von LU zum Best Player of the Round gekoren. Ndenge hatte mehr als doppelt so viele Stimmen! Was ein Scheisshaufen!
Nicht ganz unwahrscheinlich, dass auch bei den GC-Spielern jeweils etwas nachgeholfen wird, nachdem schon Kawabe und Dadashov gewonnen haben.. ;)

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#175 Beitrag von Barijho »

Ciri hat geschrieben: 10.08.22 @ 15:10
Ronny89 hat geschrieben: 10.08.22 @ 13:24 Der Sfl schnell die Abstimmung verfälscht und Beloko von LU zum Best Player of the Round gekoren. Ndenge hatte mehr als doppelt so viele Stimmen! Was ein Scheisshaufen!
Nicht ganz unwahrscheinlich, dass auch bei den GC-Spielern jeweils etwas nachgeholfen wird, nachdem schon Kawabe und Dadashov gewonnen haben.. ;)
Mag ja sein, aber dann sollen sie kommunizieren und ein anderes Voting-System schaffen. So ist hat das einen faden Beigeschmack und ist auch gegenüber dem Spieler nicht fair, der seine Leistung gebracht hat.
Zuletzt geändert von Barijho am 10.08.22 @ 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#176 Beitrag von FINCH »

bei Beloko wurde nicht nur beim Voting geschummelt, auch das Alter (22) scheint mir hier nicht passend zu sein.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#177 Beitrag von EsgittnureinVerein »

FINCH hat geschrieben: 10.08.22 @ 15:21 bei Beloko wurde nicht nur beim Voting geschummelt, auch das Alter (22) scheint mir hier nicht passend zu sein.
Wichtig ist einfach, dass dieser Beloko HEUTE keinen Ball sieht. 8)
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten