SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#151 Beitrag von Eren »

Gamboa hat geschrieben: 07.08.22 @ 12:50
Eren hat geschrieben: 06.08.22 @ 21:31
Gamboa hat geschrieben: 06.08.22 @ 21:19 Damit sollten die Ndenge Kritiker endgültig verstummt sein. ;)
welche kritiker denn bitte schön? die meisten hier (zumindest die welche ein bisschen ahnung haben) fanden ndenges verpflichtung eigentlich positiv. man sah auf anhieb dass der was kann
Hier ein paar Beispiele:
"Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken."
"Ndenge, was der sich als Testspieler erlaubt ist ja eine Frechheit."
"Falls man Ndenge verpflichtet, weiss man, dass man für die Challenge League plant."
"mit gescheiterten Spieler von Luzern …. Es würde mich nicht wundern wenn die Spieler am Ende der Saison wieder ihre Trikots abgeben müssen. Und Ndenge wird der neue Pingu."

Sieht also ganz so aus,als hätten wir hier viele User,die keine Ahnung haben. ;)
die habe ich dann wohl tatsächlich ein wenig verpasst... oder einfach nicht für voll genommen und schnell wieder vergessen.
muss gestehen hatte ihn bei luzern nie so richtig wahrgenommen, wahr halt verletzt oder in die 2.mannschaft geschoben worden. aber habe ihn einmal im training und danach dann einmal gegen lugano. hat mir eine sehr guten eindruck gemacht. also nicht dass ich meinte der könne die reinkarnation papa dioubs sein, aber mir gefiel er so wie er auftrat. würde ihn ev auch gerne mal in einer "doppel-6" mit schmid sehen. denke die beiden könnten das mf dominieren. anyway, ein anständiger transfer.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#152 Beitrag von Voltan »

Am Mittwoch ist jetzt sogar der Sprung auf Platz 1 möglich!

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 190
Registriert: 15.03.05 @ 17:53

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#153 Beitrag von Compotenza »

Watzlawik hat geschrieben: 07.08.22 @ 15:35 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86 ... tgallen-5/

Spielzusammenfassung.... ich höre ja selten das GC-Liveradio, aber die Kommentare in dieser Zusammenfassung sind herrlich: "... d'Landwirt us dä Ostschwiz..... jetzt isch Rueh im Gäschteblock.... i mag dene jedes Gägegoal vo Herze göhne...." :mrgreen:
Leider hends de Ton usegno
Blue White Fanatic

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#154 Beitrag von weedee »

Klegg hat geschrieben: 07.08.22 @ 11:48 Sinnbildlich für diese Mannschaft war Hayao, der über den halben Platz seckelte, um dem Moosigen in letzter Sekunde den Böllen vom Scheichen zu grätschen. Das sind genau diese Aktionen, die mir jahrelang gefehlt haben. Sie zerreisen sich wieder für unser Shirt, siehe zum Beispiel auch Dadashov.
Wobei an dieser Stelle noch gesagt sein soll, dass ich es von Moos hoch anrechne, dass er sich in jenem Zweikampf mit Kawabe nicht hat fallen lassen. Hayao hat für meinen Geschmack in dieser Szene etwas gar fest mit den Händen gearbeitet.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#155 Beitrag von Simmel »

3 Sperren für Zigi
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 485
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#156 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#157 Beitrag von MMM »

Wird wohl wegen Provokation noch auf 2 reduziert, business as usual. Wobei der Geissen-Peter ja meinte, mit Fingerspitzengefühl gäbe dies nur gelb. :|
(das Fingerspitzengefühl war mit der gelben für Maglica ausgereizt, aber das sehen die Verschwörungstheoretiker aus dem Osten - teilweise - gaanz anders :oops: ).

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 485
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#158 Beitrag von Graf Ray »

Nein. Urteil ist fix. Provokation ist berücksichtigt
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#159 Beitrag von 44caliber »

Der match war cool, doch er zeigt auch einiges Verbesserungspotenzial auf:
- Verteidigung erste Halbzeit schläfrig , zweite besser als die erste aber immernoch zu viele Chancen den Bauern zugelassen.
- dünnes Kader ( bei verletzungen / sperren) fehlen die (Qualitäts)Alternativen zb Aussenverteidiger oder IV oder ST


+ ndenge und dadashov hoffe sie können ihre Leistungen bestätigen
+ teamspirit , jeder fightet und gibt alles
+ Bauern richtig gedemütigt, was die an chancen verbaselt haben
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#160 Beitrag von Sergio+ »

An die Moreira-Basher:

SRF meint https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ieht-durch

André Moreira (GC) – der Zuverlässige

In seiner 2. Saison bei den Grasshoppers ist André Moreira bislang der erhoffte starke Rückhalt. In 3 Partien hat der Portugiese bereits 17 Paraden gezeigt. Alleine beim erstaunlichen 1:1 gegen die Young Boys vor einer Woche wehrte Moreira 7 Schüsse ab. Beim 3:2 gegen St. Gallen wurde der 26-Jährige zwar beim 0:1 aus spitzem Winkel bezwungen und zudem sorgte er später mit einem missglückten Dribbling unnötig für Gefahr. Doch ansonsten war Moreira stets zur Stelle und hielt in der Schlussphase den GC-Sieg fest.

Antworten