Die gute, alte Zeit - Das Quiz
- long_beach
Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Damit ist der Magische leider ausgeschieden.
-
Das habe ich schon gesehen, dachte aber bei deiner unheilbaren Legasthenie automatisch an einen Vertipper.kummerbube hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 18:18Strudal, nicht Strudel, du Totsch!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 17:15Dass sein Drehverhalten entgegen des Uhrzeigersinns auf der Nordhalbkugel durch die Corioliskraft nur unter Idealbedingungen funktioniert?kummerbube hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 16:23 Salat.
Damit bin ich dran.
Was ist das Geheimnis eines Strudals?
Wenn du tatsächlich StrudAl gemeint hast, dann kann es nur die Tatsache sein, dass Strudal bei gleicher Anzahl Spiele für sein Nationalteam mehr Tore erzielt hat als der heilige Richard

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- kummerbube
Leider schon wieder falsch. Nun hier der ultimativ letzte Tipp. Wer es nun nicht errät, scheint südgurkisch zu sein...Magic-Kappi hat geschrieben: ↑06.08.22 @ 11:20Das habe ich schon gesehen, dachte aber bei deiner unheilbaren Legasthenie automatisch an einen Vertipper.kummerbube hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 18:18Strudal, nicht Strudel, du Totsch!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 17:15
Dass sein Drehverhalten entgegen des Uhrzeigersinns auf der Nordhalbkugel durch die Corioliskraft nur unter Idealbedingungen funktioniert?
Wenn du tatsächlich StrudAl gemeint hast, dann kann es nur die Tatsache sein, dass Strudal bei gleicher Anzahl Spiele für sein Nationalteam mehr Tore erzielt hat als der heilige Richard![]()
:Al Bundy:

- long_beach
Strudal machte ursprünglich eine Lehre als Schuhverkäufer, nämlich bei Calou Träskor in Stockholm.
Nächste Frage:
Anlässlich eines Fanturniers, damals noch hinter dem Hardturm, spielte ein Team namens Gafanhotos mit. Wie wurde dieses Team vom Speaker genannt?
Nächste Frage:
Anlässlich eines Fanturniers, damals noch hinter dem Hardturm, spielte ein Team namens Gafanhotos mit. Wie wurde dieses Team vom Speaker genannt?
- kummerbube
Aaaah - di Afgahnen!long_beach hat geschrieben: ↑08.08.22 @ 9:44 Strudal machte ursprünglich eine Lehre als Schuhverkäufer, nämlich bei Calou Träskor in Stockholm.
Nächste Frage:
- long_beach
Die Antwort ist leider falsch. Tipp: "GC" kam in der Bezeichnung vor.kummerbube hat geschrieben: ↑08.08.22 @ 11:24Aaaah - di Afgahnen!long_beach hat geschrieben: ↑08.08.22 @ 9:44 Strudal machte ursprünglich eine Lehre als Schuhverkäufer, nämlich bei Calou Träskor in Stockholm.
Nächste Frage:
gc fan photos?
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
- long_beach
krass, leider muss ich den kelch weitergeben da ich an die gute alte zeit kaum erinnerungen habe. ich erinnere mich noch dass nunez der grösste war, an den letzten match im hardturm, und dass man mich während einem gewissen cup halbfinal nach dem 2:5 ins bett geschickt hat weil ich so getäubelt habe 

Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
-
4321111....und....?
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()