Die gute, alte Zeit - Das Quiz
- kummerbube
Ungern löse ich bereits deshalb lass ichs, aber wusstet ihr, dass ein gewisser Bryan Robson damals bei West Brom gegen GC spielte? Heute können wir froh sein, wenn wir irgendwelche einbeinigen Brasen von einem englischen Team zur Leihe bekommen... 

- long_beach
Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Hihi dieser User Shakurkummerbube hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 10:39 Ungern löse ich bereits deshalb lass ichs, aber wusstet ihr, dass ein gewisser Bryan Robson damals bei West Brom gegen GC spielte? Heute können wir froh sein, wenn wir irgendwelche einbeinigen Brasen von einem englischen Team zur Leihe bekommen...![]()
- kummerbube
Man muss wohl leider annehmen, dass User Shakur und der Magische in genetischer Verwandtschaft stehen...long_beach hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 10:42Hihi dieser User Shakurkummerbube hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 10:39 Ungern löse ich bereits deshalb lass ichs, aber wusstet ihr, dass ein gewisser Bryan Robson damals bei West Brom gegen GC spielte? Heute können wir froh sein, wenn wir irgendwelche einbeinigen Brasen von einem englischen Team zur Leihe bekommen...![]()
-
Wenn ich hier nicht disqualifiziert worden wäre, würde es grausam räbelnkummerbube hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 11:04Man muss wohl leider annehmen, dass User Shakur und der Magische in genetischer Verwandtschaft stehen...long_beach hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 10:42Hihi dieser User Shakurkummerbube hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 10:39 Ungern löse ich bereits deshalb lass ichs, aber wusstet ihr, dass ein gewisser Bryan Robson damals bei West Brom gegen GC spielte? Heute können wir froh sein, wenn wir irgendwelche einbeinigen Brasen von einem englischen Team zur Leihe bekommen...![]()

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- kummerbube
Dann lös ich halt, wenn ihr Trottel nicht mitmacht!
André Fimian
André Fimian
- LivioZanetti
Das ist selbstverständlich korrekt!kummerbube hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 13:23 Dann lös ich halt, wenn ihr Trottel nicht mitmacht!
André Fimian
Ich gebe das Zepter wieder User Kummerbube in die Hand.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
- long_beach
Wenn ihr beiden Eierköpfe nicht BLITZARTIG einfachere Fragen stellt, wird es hier gleich furchteinflössend räbbeln!!!! 

- LivioZanetti
Entschuldigung!long_beach hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 13:49 Wenn ihr beiden Eierköpfe nicht BLITZARTIG einfachere Fragen stellt, wird es hier gleich furchteinflössend räbbeln!!!!![]()
Ein Fauxpas meinerseits, habe die Fachkompetenz in Sachen GC Historie hier in diesem Forum ein bisschen überschätzt..
3.8.18
12.5.19
12.5.19
- kummerbube
Gut, dann mal etwas einfacheres, für die Fraktion "GC oder FC - Hauptsach Züri".
Wie hiessen Anita Burris GC Bürstknechte?
- long_beach
Das weiss ich!!kummerbube hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 14:40 Gut, dann mal etwas einfacheres, für die Fraktion "GC oder FC - Hauptsach Züri".
Marc Haas und Bernd Hodel