long_beach hat geschrieben: ↑06.09.22 @ 9:57
Mark Strudel!
Du bist wohl im A6 zu nah am Magischen gehockt!?
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
long_beach hat geschrieben: ↑06.09.22 @ 9:57
Mark Strudel!
Du bist wohl im A6 zu nah am Magischen gehockt!?
Sitzt der Fussballunsachverständige etwa nicht mehr im A5?!
Wo Peter Silie hockt entzieht sich leider meiner Kenntnis.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Ich habe vom Fussballunsachverständigen geredet, nicht vom bipolaren sauaffigen Taugenichts!!!
Auch wo sich dieser Wario herumtreibt konnte ich leider am Spiel nicht mit Sicherheit feststellen. Aber es dürfte weit weg von den Goofenmäfen gewesen sein...
Ich habe vom Fussballunsachverständigen geredet, nicht vom bipolaren sauaffigen Taugenichts!!!
Mistagabeln und Fackeln stehen bereit
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Tribal Chief hat geschrieben: ↑31.08.22 @ 17:34
Welcher ehemaliger GC-Spieler hat mehrere Male 0:6 bzw. 6:0 verloren ?
Der Poris oder der Fränky?
Ich löse auf. Da kommt sowieso nichts mehr....
Es ist Vero Salatic!
Einmal auswärts die 6:0 Niederlage gegen Lech Poznań im Europacup und einmal das 0:6 im Letzi gegen den FC Winterthur in der Challenge League.
So einfache Fragen kannst Du im Goofensektor stellen, nicht aber hier.