Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
War das nicht im Forum externus? 

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
Wer isch de schwauligsti GC-Spieler ever?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
Kay Voser? Wegen dem Wortspiel mit dem Vornamen?
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
Denke, diese Frage ist User kummerbube auch zu einfach. Schliesslich hat er ein Näsli für Bueben und uhus vom anderen Ufer

出门问路,入乡问俗
Und eher subjektiv. Eindrücke und Wahrnehmungen sind ja verschieden.
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
-
Das englische Königshaus bringt mir jedes Mal den Sieg einlong_beach hat geschrieben: ↑08.09.22 @ 19:58 Dieser verdammte Magische zieht im Totenbingo wieder davon!!![]()

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- LivioZanetti
Versuch mal den Thread zu reaktivieren, als alter Nostalgiker trauere ich halt schon immer noch den guten alten Zeiten nach.
Einfache Frage zum Einstieg:
Welchen Club, trainierte der legendäre Hennes Weisweiler, bevor er zu uns wechselte?
Welchen Club, trainierte der legendäre Hennes Weisweiler, bevor er zu uns wechselte?
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
-
Vor dem Googeln hätte ich auf Gladbach oder Köln gesetzt. Nun bin ich doch sehr überrascht ob der richtigen AntwortLivioZanetti hat geschrieben: ↑24.09.22 @ 19:10 Versuch mal den Thread zu reaktivieren, als alter Nostalgiker trauere ich halt schon immer noch den guten alten Zeiten nach.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
New York Cosmos
Welcher Spieler lernte bei den Junioren vom FC Bercher tschutten?
Welcher Spieler lernte bei den Junioren vom FC Bercher tschutten?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!