Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#181 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 20.08.22 @ 21:39
LivioZanetti hat geschrieben: 20.08.22 @ 20:28
Magic-Kappi hat geschrieben: 20.08.22 @ 19:26 Wie lautet(e) die offizielle Adresse unseres ehrwürdigen Hardturmstadions? :
Hardturmstrasse 404 8005 Zürich!
Wir hatten mal ein eigenes Stadion!? :o
Natürlich war es eine Fangfrage. Kummerbube hat meinen Zynismus durchschaut und ist somit dran.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#182 Beitrag von kummerbube »

Hmm ja, Danke User Magic Kappi.

Ich muss allerdings darauf bestehen, dass die Teefrage zuerst beantwortet wird. Diese ist nämlich noch immer nicht korrekt gelöst worden. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#183 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 21.08.22 @ 7:39 Hmm ja, Danke User Magic Kappi.

Ich muss allerdings darauf bestehen, dass die Teefrage zuerst beantwortet wird. Diese ist nämlich noch immer nicht korrekt gelöst worden. :idea:
Stimmt, die wurde tatsächlich nie beantwortet. Ich löse hiermit auf: Mark Strudal

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#184 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 21.08.22 @ 12:41
kummerbube hat geschrieben: 21.08.22 @ 7:39 Hmm ja, Danke User Magic Kappi.

Ich muss allerdings darauf bestehen, dass die Teefrage zuerst beantwortet wird. Diese ist nämlich noch immer nicht korrekt gelöst worden. :idea:
Stimmt, die wurde tatsächlich nie beantwortet. Ich löse hiermit auf: Mark Strudal
Bist du doof? Es ging doch um eine Zutat und nicht um einen Strudel. Zimt, es ist ganz klar Zimt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#185 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.08.22 @ 18:56
long_beach hat geschrieben: 21.08.22 @ 12:41
kummerbube hat geschrieben: 21.08.22 @ 7:39 Hmm ja, Danke User Magic Kappi.

Ich muss allerdings darauf bestehen, dass die Teefrage zuerst beantwortet wird. Diese ist nämlich noch immer nicht korrekt gelöst worden. :idea:
Stimmt, die wurde tatsächlich nie beantwortet. Ich löse hiermit auf: Mark Strudal
Bist du doof? Es ging doch um eine Zutat und nicht um einen Strudel. Zimt, es ist ganz klar Zimt.
Ein Spinat-Strudel mit Zimt? Igitt! Das KANN nicht die gesuchte Lösung sein :!:

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#186 Beitrag von LivioZanetti »

Dachte, das ist der Thread, der die gute alte Zeit zelebriert und nicht zugemüllt werden sollte.

Janu, falsch gedacht, Danke trotzdem für einige Fragen, an denen ich meine Zähne ausgebissen hab.

@Kummi WAS VERDAMMT NOCHMAL, GEHÖRT IN DEN Sch* TEE? :lol:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#187 Beitrag von LivioZanetti »

..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#188 Beitrag von Lewis »

Der Engländer würde Milch bzw. Milk sagen, der Berner jedoch Miuch.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#189 Beitrag von LivioZanetti »

Lewis hat geschrieben: 21.08.22 @ 20:05 Der Engländer würde Milch bzw. Milk sagen, der Berner jedoch Miuch.
Mit Verlaub lieber User Lewis, diese Antwort wurde bereits einmal in ferner Vergangenheit in das Reich der Fabeln verwiesen.
Verstehe dich aber, das du den Überblick ein bisschen verloren hast.
Diese Taugenichtse schieben ihr Scherflein hin und her, und lassen Koryphäen wie dich links liegen..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#190 Beitrag von kummerbube »

Damit ihr verfluchten Trottel endlich euer Mäfenspiel fortsetzen könnt und User Livio gut schlafen kann löse ich halt selber auf:

Rum gehört in den Tee.

Und nun könnt ihr mich mal kreuzweise, ihr MaRoden Sauaffen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten