Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 803
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Sind hier FCen anwesend?

#11 Beitrag von AUUUH »

Foda du absolute Legende ❤️ schenk uns den Derbysieg
AUUUH!!!

Score
Beiträge: 1081
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Sind hier FCen anwesend?

#12 Beitrag von Score »

Ich finde Foda hat eine Chance verdient. Man sollte ihm etwas Zeit geben. Denken wir nur an Favre! Ich hoffe wirklich Canepa macht nun keine Kurzschlussaktion. Und International gegen die grossen Gegner hat man ja wirklich überzeugt!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Sind hier FCen anwesend?

#13 Beitrag von atticus »

Score hat geschrieben: 06.09.22 @ 22:19 Ich finde Foda hat eine Chance verdient. Man sollte ihm etwas Zeit geben. Denken wir nur an Favre! Ich hoffe wirklich Canepa macht nun keine Kurzschlussaktion. Und International gegen die grossen Gegner hat man ja wirklich überzeugt!
finde ich auch an foda werden wir noch viel freude haben
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Sind hier FCen anwesend?

#14 Beitrag von Simmel »

Score hat geschrieben: 06.09.22 @ 22:19 Ich finde Foda hat eine Chance verdient. Man sollte ihm etwas Zeit geben. Denken wir nur an Favre! Ich hoffe wirklich Canepa macht nun keine Kurzschlussaktion. Und International gegen die grossen Gegner hat man ja wirklich überzeugt!
Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54891.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2807
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Sind hier FCen anwesend?

#15 Beitrag von Shakur »

Simmel hat geschrieben: 07.09.22 @ 1:29
Score hat geschrieben: 06.09.22 @ 22:19 Ich finde Foda hat eine Chance verdient. Man sollte ihm etwas Zeit geben. Denken wir nur an Favre! Ich hoffe wirklich Canepa macht nun keine Kurzschlussaktion. Und International gegen die grossen Gegner hat man ja wirklich überzeugt!
Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54891.html
Schade, jedesmal wenn der Satz kommt "Wir stehen zu 100 Prozent hinter dem Trainer" wars das meistens 1 Niederlage später
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Sind hier FCen anwesend?

#16 Beitrag von yoda »

Diese Floskeln. 100% pure love! Und dann entscheidet der Verwaltungsrat dagegen:-) Für mich ein Traum, wenn es wie am Wochenende zwischen Celtic und den Rangers im Derby ausgeht. 4:0, geilste Stimmung, Auswärtsteam im Elend, Wetter schön, Hosenzelt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1012
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Sind hier FCen anwesend?

#17 Beitrag von bocca »

Warum wird eigentlich nicht Canepa Trainer? Er sitzt ja so gerne unten am Spielfeldrand. :?

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Sind hier FCen anwesend?

#18 Beitrag von Tribal Chief »

bocca hat geschrieben: 07.09.22 @ 10:13 Warum wird eigentlich nicht Canepa Trainer? Er sitzt ja so gerne unten am Spielfeldrand. :?
Müsste wohl zuerst ein Trainerdiplom in der Türkei machen. ;)
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Sind hier FCen anwesend?

#19 Beitrag von yoda »

yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2487
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sind hier FCen anwesend?

#20 Beitrag von long_beach »

:P

Antworten