Sind hier FCen anwesend?
Re: Quo vadis GC?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
-
Wers glaubt, wird seelig.Malenovic hat damit offiziell keine Mandate mehr von seinen bisher von ihm beratenen Spieler, von denen sich ja auch eine Reihe im FCZ-Team befindet: Antonio Marchesano, Mirlind Kryeziu, Junior Ligue, Ramon Guzzo sowie die Reichmuth-Brüder Nils und Miguel.
-
Es heisst ja hat "offiziell keine Mandate mehr". In einer Branche, in der ohnehin kaum etwas offiziell oder legal läuftPayerne München hat geschrieben: ↑02.10.23 @ 11:11Wers glaubt, wird seelig.Malenovic hat damit offiziell keine Mandate mehr von seinen bisher von ihm beratenen Spieler, von denen sich ja auch eine Reihe im FCZ-Team befindet: Antonio Marchesano, Mirlind Kryeziu, Junior Ligue, Ramon Guzzo sowie die Reichmuth-Brüder Nils und Miguel.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Re: Sind hier FCen anwesend?
Erstaunlich, war der doch bei uns mitverantwortlich für die Streitereien unter Skibbe. Trauere jetzt noch der damaligen Chance, Meister zu werden, nach. Und das gelang unter anderem wegen der Salatic-Skibbe-Posse nicht, die massgeblich von Malenovic gesteuert wurde.
-
Wäre zwar schön, aber das glaubst du wohl selber nicht.Payerne München hat geschrieben: ↑02.10.23 @ 11:08 Gratulation an den Zwergen zur Nomination des Stinkstiefels zum Sportchef. Die Nomination wird ein Gamechanger auf dem Platz Zürich.
Schon erstaunlich das kein Pressedepp oder sonstiger Journiknülch die Zuschauerzahlen der hässlichen von ennet in Frage stellt!! Offiziell halbes Stadion voll…… da haben wir ja noch mehr auf der Haupttribüne!
Wenn ich mich nicht irre, hat irgendein BLÖD-Journalist mal bei einem Heimspiel von uns die Leute auf der Tribüne gezählt. Dann wurde natürlich eine grosse Nummer daraus gemacht, dass unsere Zahlen nicht stimmen würden.
Beim selbsternannten "Stadtklub" wäre sowas unvorstellbar, vorallem für unsere geliebten Qualitätsmedien...
AUUUH!!!
Re: Marktplatz
Falsches Forum...Waking Up hat geschrieben: ↑11.11.23 @ 12:25 Leck mich...
FCZ Südkurve Jacke.. .Aktuelles Gebot CHF 534.90
Südkurve FCZ T-Shirt.. Aktuelles Gebot CHF 201.00
Südkurve FCZ Schal. .. Aktuelles Gebot CHF 104.00
Südkurve FCZ Cap. ..... Aktuelles Gebot CHF 81.00
Für nur ... aktuell... CHF 920.90
Re: Marktplatz
Der verkauft auch eine Rolex... Arbeiterklasse würd ich sagen