Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 745
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Sind hier FCen anwesend?

#581 Beitrag von Graskiffer1886 »

:lol:

Die Serie mit dubiosen Sponsoren geht also Ännet weiter. Würde mich nicht überraschen, falls eines Tages herauskommt, dass LaVita Krebs-erregend ist :?
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 669
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Sind hier FCen anwesend?

#582 Beitrag von Kreis1886 »

beim dummen Herumzappen läuft da ein paar Sekunden das ännet-mätschli. würde mich nicht wundern, wenn die für die paar nasen doch wieder 15k angeben... trauriger verein, interessiert auch niemanden mehr ausserhalb der faschokurve :|
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3582
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Sind hier FCen anwesend?

#583 Beitrag von long_beach »

Aaaah :P :P
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 669
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Sind hier FCen anwesend?

#584 Beitrag von Kreis1886 »

huber macht schön den brecher. guet so, immer wiiter :D
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2966
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Sind hier FCen anwesend?

#585 Beitrag von Núñez 6:5 »

Die Hexe, Zwerg Zwack und der Stoffer sind bedient.

Giovanni1886
Beiträge: 966
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Sind hier FCen anwesend?

#586 Beitrag von Giovanni1886 »

10933 Zuschauer haben diese scharlatanischen peinlichen Modefans heute angegeben :roll:

Das C war noch schlechter gefüllt als bei unserem Mätschli gegen Lugano. Ihre Faschokurve war löcherig wie ein Emmenthaler und das angrenzende D mit den zusätzlichen Stehplätzen war leer. Das waren heute maximal 6000 Nasen im Rostloch, das ist aber sehr wohlwollend geschätzt.
Peinlicher Sauhaufen, richtig tragisch, dass wir die Wachablösung aus den uns bekannten Gründen, leider nicht zustande bringen. :cry:

Wie man gegen diese Looser-Truppe, mit ihren gefühlt 10 Trainern verlieren konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Scheissegal, morgen gehts nach Basel, in dieser elenden Gurkenliga kann man gegen jedes Team punkten!

Vorwärts GC Züri! Zeigen wir den Chemieaffen wer der ewige Rekordmeister ist!

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 745
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Sind hier FCen anwesend?

#587 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich freue mich schon aufs nächste Derby :roll:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Benutzeravatar
Dütsche GC Fan
Beiträge: 116
Registriert: 12.02.25 @ 10:29

Re: Sind hier FCen anwesend?

#588 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Giovanni1886 hat geschrieben: 04.03.26 @ 23:01 10933 Zuschauer haben diese scharlatanischen peinlichen Modefans heute angegeben :roll:

Das C war noch schlechter gefüllt als bei unserem Mätschli gegen Lugano. Ihre Faschokurve war löcherig wie ein Emmenthaler und das angrenzende D mit den zusätzlichen Stehplätzen war leer. Das waren heute maximal 6000 Nasen im Rostloch, das ist aber sehr wohlwollend geschätzt.
Peinlicher Sauhaufen, richtig tragisch, dass wir die Wachablösung aus den uns bekannten Gründen, leider nicht zustande bringen. :cry:

Wie man gegen diese Looser-Truppe, mit ihren gefühlt 10 Trainern verlieren konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Scheissegal, morgen gehts nach Basel, in dieser elenden Gurkenliga kann man gegen jedes Team punkten!

Vorwärts GC Züri! Zeigen wir den Chemieaffen wer der ewige Rekordmeister ist!
Die geben ja nicht die Anzahl Zuschauer an, sondern die Anzahl der verkauften Tickets.
Schreiben sie auf dem Bildschirm bei der Verkündung der Zuschauerzahl.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

goligoal
Beiträge: 273
Registriert: 25.02.10 @ 13:24

Re: Sind hier FCen anwesend?

#589 Beitrag von goligoal »

Dütsche GC Fan hat geschrieben: 05.03.26 @ 9:32
Giovanni1886 hat geschrieben: 04.03.26 @ 23:01 10933 Zuschauer haben diese scharlatanischen peinlichen Modefans heute angegeben :roll:

Das C war noch schlechter gefüllt als bei unserem Mätschli gegen Lugano. Ihre Faschokurve war löcherig wie ein Emmenthaler und das angrenzende D mit den zusätzlichen Stehplätzen war leer. Das waren heute maximal 6000 Nasen im Rostloch, das ist aber sehr wohlwollend geschätzt.
Peinlicher Sauhaufen, richtig tragisch, dass wir die Wachablösung aus den uns bekannten Gründen, leider nicht zustande bringen. :cry:

Wie man gegen diese Looser-Truppe, mit ihren gefühlt 10 Trainern verlieren konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Scheissegal, morgen gehts nach Basel, in dieser elenden Gurkenliga kann man gegen jedes Team punkten!

Vorwärts GC Züri! Zeigen wir den Chemieaffen wer der ewige Rekordmeister ist!
Die geben ja nicht die Anzahl Zuschauer an, sondern die Anzahl der verkauften Tickets.
Schreiben sie auf dem Bildschirm bei der Verkündung der Zuschauerzahl.
Ich finde die Liga soll hier endlich einheitliche Regeln machen und alle Clubs dazu verpflichten, die Zuschauer nach dem selben Modell anzugeben. Wird aber kaum passieren, da 10'000 sich halt besser vermarkten lassen, als 6'000. Grüsse gehen raus an die Medien, welche bei diesem Thema gerne auf GC einprügeln aber die Zuschauerzahlen von Ännet und aus Bern nie in Frage stellen.

Benutzeravatar
Dütsche GC Fan
Beiträge: 116
Registriert: 12.02.25 @ 10:29

Re: Sind hier FCen anwesend?

#590 Beitrag von Dütsche GC Fan »

goligoal hat geschrieben: 05.03.26 @ 10:09
Dütsche GC Fan hat geschrieben: 05.03.26 @ 9:32

Die geben ja nicht die Anzahl Zuschauer an, sondern die Anzahl der verkauften Tickets.
Schreiben sie auf dem Bildschirm bei der Verkündung der Zuschauerzahl.
Ich finde die Liga soll hier endlich einheitliche Regeln machen und alle Clubs dazu verpflichten, die Zuschauer nach dem selben Modell anzugeben. Wird aber kaum passieren, da 10'000 sich halt besser vermarkten lassen, als 6'000. Grüsse gehen raus an die Medien, welche bei diesem Thema gerne auf GC einprügeln aber die Zuschauerzahlen von Ännet und aus Bern nie in Frage stellen.
+1886
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

Antworten