Fliegenfänger Brecher ist zurück ...
Sind hier FCen anwesend?
- Peter Silie
- Beiträge: 821
- Registriert: 07.02.22 @ 6:47
Re: Sind hier FCen anwesend?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- Compotenza
- Beiträge: 401
- Registriert: 15.03.05 @ 17:53
- Wohnort: 3 Meter unterhalb vom Bierstand im IV
Re: Sind hier FCen anwesend?
«Habe mir Stabilität erhofft»
FCZ-Interimscoach Bernegger degradiert Brecher nach einem Spiel
Ein Spiel durfte Yanick Brecher wieder das FCZ-Tor hüten. Doch nach der 0:3-Niederlage gegen Lausanne muss er bereits wieder Silas Huber Platz machen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 12225.html
Ich kann keine Smileys mehr anbringen
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
Re: Sind hier FCen anwesend?
Jetzt ziehen sie ihre Clubikone so richtig in den Dreck.Compotenza hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 14:41![]()
![]()
«Habe mir Stabilität erhofft»
FCZ-Interimscoach Bernegger degradiert Brecher nach einem Spiel
Ein Spiel durfte Yanick Brecher wieder das FCZ-Tor hüten. Doch nach der 0:3-Niederlage gegen Lausanne muss er bereits wieder Silas Huber Platz machen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 12225.html
Ich kann keine Smileys mehr anbringen
-
RealViorel
- Beiträge: 96
- Registriert: 28.01.22 @ 18:50
Re: Sind hier FCen anwesend?
Jaja, richtig unterhaltsam.... man könnte meinen wir und die werden vom Blick gesponsert, mit der Verpflichtung jede Woche gute Schlagzeilen zu generieren.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 14:51Jetzt ziehen sie ihre Clubikone so richtig in den Dreck.Compotenza hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 14:41![]()
![]()
«Habe mir Stabilität erhofft»
FCZ-Interimscoach Bernegger degradiert Brecher nach einem Spiel
Ein Spiel durfte Yanick Brecher wieder das FCZ-Tor hüten. Doch nach der 0:3-Niederlage gegen Lausanne muss er bereits wieder Silas Huber Platz machen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 12225.html
Ich kann keine Smileys mehr anbringen![]()
Da sieht man wie der zürcher Fussball am *rsch ist.
- Compotenza
- Beiträge: 401
- Registriert: 15.03.05 @ 17:53
- Wohnort: 3 Meter unterhalb vom Bierstand im IV
Re: Sind hier FCen anwesend?
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 63796.html
Die SK weder am täubele

Canepa in der Kritik: FCZ-Fans schiessen gegen Lindner
Wieder Kritik an Canepa
FCZ-Fans reagieren mit Wut-Botschaft auf Lindner-Verpflichtung
Die Transferpolitik des FCZ sorgt bei den eigenen Fans ein weiteres Mal für rote Köpfe. Diesmal ist es die Verpflichtung von Goalie Heinz Lindner, der einigen Anhängern überhaupt nicht passt.
Die SK weder am täubele
Canepa in der Kritik: FCZ-Fans schiessen gegen Lindner
Wieder Kritik an Canepa
FCZ-Fans reagieren mit Wut-Botschaft auf Lindner-Verpflichtung
Die Transferpolitik des FCZ sorgt bei den eigenen Fans ein weiteres Mal für rote Köpfe. Diesmal ist es die Verpflichtung von Goalie Heinz Lindner, der einigen Anhängern überhaupt nicht passt.
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
- Graskiffer1886
- Beiträge: 751
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Sind hier FCen anwesend?
Ach was, eine Saison später wählen sie ihn dann sowieso zum Spieler der SaisonCompotenza hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 14:40 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 63796.html
Die SK weder am täubele![]()
![]()
Canepa in der Kritik: FCZ-Fans schiessen gegen Lindner
Wieder Kritik an Canepa
FCZ-Fans reagieren mit Wut-Botschaft auf Lindner-Verpflichtung
Die Transferpolitik des FCZ sorgt bei den eigenen Fans ein weiteres Mal für rote Köpfe. Diesmal ist es die Verpflichtung von Goalie Heinz Lindner, der einigen Anhängern überhaupt nicht passt.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Re: Sind hier FCen anwesend?
Steht halt so im Ultra-Handbuch für Kiddies auf Seite eins.
Dass sie mit Koller 1000 x mehr GC DNA in ihren Faschoverein geholt haben, können die ja nicht wissen.
Dass sie mit Koller 1000 x mehr GC DNA in ihren Faschoverein geholt haben, können die ja nicht wissen.
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1566
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: Sind hier FCen anwesend?
Wie sich dieser miese Verräter MK ennet präsentiert, macht einen schon fassungslos - wie kann man so tief sinken?
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1566
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: Sind hier FCen anwesend?
„ Zu seiner langen Vergangenheit beim FCZ-Rivalen GC als (Rekord-)Spieler und Trainer betonte der 65-Jährige: «Ich bin keine GC-Legende. Ich bin Zürcher.» Und: «Ich habe zwei Jahre bei Schwamendingen gespielt, das ist meine Heimat und gehört jetzt zum Home of FCZ.» Das Ziel ist vage: Erfolgreicher sein als letzte Saison.“ (Q: SRF)
Der Wechsel über die Geleise an sich ist als Rekordspieler schon ohnegleichen, sich dann aber mit Leugnen der Vergangenheit anbiedern hätte ich ihm, der v.a. seinem Berater und dem Geld treu ist, dann doch nicht zugetraut. Umso schlimmer, wird dieses Anbiedern wie auch bei Steven ennet noch schön geredet - wie lange es wohl dieses Mal geht?
Selten ist die (zwar erfundene) Phrase „Et tu, Brute?“ zutreffender für diesen Hochverräter
Der Wechsel über die Geleise an sich ist als Rekordspieler schon ohnegleichen, sich dann aber mit Leugnen der Vergangenheit anbiedern hätte ich ihm, der v.a. seinem Berater und dem Geld treu ist, dann doch nicht zugetraut. Umso schlimmer, wird dieses Anbiedern wie auch bei Steven ennet noch schön geredet - wie lange es wohl dieses Mal geht?
Selten ist die (zwar erfundene) Phrase „Et tu, Brute?“ zutreffender für diesen Hochverräter