Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht

Reichmuth

Re: Sind hier FCen anwesend?

#442 Beitrag von Reichmuth »

Jeder andere Kriminelle würde bei 44 Delikten wohl einige Jahre sitzen! Verdammte Kuscheljustiz.

bocca

#443 Beitrag von bocca »

Wie viele E-Scooter hat er wohl für seine Kollegen bestellt und nicht bezahlt? :?

Sergio+

#444 Beitrag von Sergio+ »

Sähe ihn gerne noch länger dort. Mit der Zerstörungsarbeit ist er noch nicht fertig.

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... c-67061886

its coming home

#446 Beitrag von its coming home »

Interessanter Bericht mit Leserkommentaren wie dieser:

"ein kurzer Blick auf zefix.ch und siehe da, der Herr Malenovic besitzt auch noch die Soccer Mondial Academy GmbH. Gesellschafter dieser Firma ist auch ein gewisser Steven Zuber. Ich kenne mich jetzt im Zürcher Fussball nicht so gut aus aber wenn ich mich richtig erinnere ist dieser Zuber doch auch Spieler beim FCZ? Könnte es vielleicht hier einen Zusammenhang geben, dass dieser Herr Zuber trotz mangelhafter Leistung immer auf dem Platz steht? Könnte es vielleicht auch sein, dass dieser Herr Zuber auch bei der Soccer Mondial AG Aktionär ist? Ancillo wird das schon wissen"

Keine Ahnung mehr, wer damals dem Malenovic ein Hausverbot auf dem Campus erteilte. Aber alles richtig gemacht.

oberyn

#447 Beitrag von oberyn »

its coming home hat geschrieben: 05.11.25 @ 10:18
Interessanter Bericht mit Leserkommentaren wie dieser:

"ein kurzer Blick auf zefix.ch und siehe da, der Herr Malenovic besitzt auch noch die Soccer Mondial Academy GmbH. Gesellschafter dieser Firma ist auch ein gewisser Steven Zuber. Ich kenne mich jetzt im Zürcher Fussball nicht so gut aus aber wenn ich mich richtig erinnere ist dieser Zuber doch auch Spieler beim FCZ? Könnte es vielleicht hier einen Zusammenhang geben, dass dieser Herr Zuber trotz mangelhafter Leistung immer auf dem Platz steht? Könnte es vielleicht auch sein, dass dieser Herr Zuber auch bei der Soccer Mondial AG Aktionär ist? Ancillo wird das schon wissen"

Keine Ahnung mehr, wer damals dem Malenovic ein Hausverbot auf dem Campus erteilte. Aber alles richtig gemacht.
Herr Zuber kann man viele Dinge vorwerfen (zufälliges Beispiel: untreue Ratte). Mangelhafte Leistung ist nun wirklich nicht eines davon, wenn man ihn vergleicht mit den restlichen FCen.
hardturm pls...

Graskiffer1886

#448 Beitrag von Graskiffer1886 »

Sergio+ hat geschrieben: 04.11.25 @ 18:44 Sähe ihn gerne noch länger dort. Mit der Zerstörungsarbeit ist er noch nicht fertig.

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... c-67061886
Keine Sorge, wegen den paar "Milos raus" Rufen, wird er sicher nicht gleich die Koffer packen. Sogar der Zwerg Zwack war nach dem Abstieg und den "Sch* Canepa" Schmähgesänge standhaft geblieben. Ich bin zuversichtlich, dass unser Trojanischer Sauaff dort noch länger weiteren Schaden anrichten darf :lol:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Graskiffer1886

#449 Beitrag von Graskiffer1886 »

War das eigentlich jemand von uns? :lol:
Online-Petition verärgert FCZ-Präsident Canepa.

Mittlerweile hat FCZ-Präsident Ancillo Canepa zur Petition Stellung genommen. Er habe davon Kenntnis. Doch, so Canepa, habe er selbst von der Petitionsplattform eine Mail erhalten. «Vielen Dank, dass du die Petition ‹Milos Malenovic Out› auf ACT, der Petitionsplattform von Campax, unterschrieben hast.» Canepa: «Im vorliegenden Fall wurde meine Unterschrift gefälscht, was einen strafrechtlichen Tatbestand darstellt. Wie ist es möglich, dass eine Petition gefälschte Unterschriften akzeptiert?»
Heerrrlich :lol:

Ich habe auch schon mit Uli Forte und Giorgio Contini unterzeichnet, damit die Petition möglichst lächerlich wird. Aber mit Ancillo Canepa zu unterzeichnen, ist doch nochmals ein Stück lustiger :lol:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Vorwaerts

#450 Beitrag von Vorwaerts »

Malenovic soll einfach mindestens noch so lange beim Abschaum wüten dürfen, bis Magic-Kappis Schweizer Millionäre bei uns übernommen haben.
Dann kann Zürich endlich wieder in altem Glanz erstrahlen.

Antworten