Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#41 Beitrag von Eren »

Watzlawik hat geschrieben: 01.02.23 @ 7:15 Ich möchte alle, die Pusic Unlust und fehlende Motivation unterstellen, daran erinnern, dass er Long Covid hatte (oder immer noch daran leidet). Entweder ihr habt "Insiderinfos" oder ihr lehnt euch m.M.n. sehr weit aus dem Fenster.
So wie ich in der Vergangenheit (vor seiner Erkrankung) Pusic erlebt habe, gibt er alles für den GC. Eine Frechheit, was sich hier einige (immer die selben) im Schutze der Anonymität erlauben. :!:
übernimmt seine taggeldversicherung oder die des GC seinen lohn? denn sollte er tatsächlich krankeitsbedingt keine leistung bringen, dann wäre das doch ein fall für die versicherung. er wird wohl kaum seinen arbeutgeber damit belasten wollen.
und ansonsten aber auch schön, wenn man aus lauter solidarität mit seinem schweren schicksal gerne auch von anfang an zu zehnt auftritt (zu 9. wenn man den herc noch mit aufstellt), hauptsache er kann mit dabei sein.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#42 Beitrag von Score »

So, alle zusammen zum Sieg heute! Ich kann mich erinnern, vor rund 10 Jahren gabs schon mal ein Cupspiel gegen Basel, gefolgt von einem Meisterschafsspiel. Im ersten haben wir den Cup gewonnen, im zweiten haben wir 1:0 gewonnen. Also lasst uns das bitte wiederholen!
Unvergessen wie Streller alleine auf Bürki stürmt, verschiesst und im Gegenzug, mit dem letzten Angriff, GC den 1:0 Sieg einfährt!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 631
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#43 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Score hat geschrieben: 01.02.23 @ 9:21 So, alle zusammen zum Sieg heute! Ich kann mich erinnern, vor rund 10 Jahren gabs schon mal ein Cupspiel gegen Basel, gefolgt von einem Meisterschafsspiel. Im ersten haben wir den Cup gewonnen, im zweiten haben wir 1:0 gewonnen. Also lasst uns das bitte wiederholen!
Unvergessen wie Streller alleine auf Bürki stürmt, verschiesst und im Gegenzug, mit dem letzten Angriff, GC den 1:0 Sieg einfährt!
Genau, unglaublich, denn der Siegesschütze war der einäugige Karl D. :D
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#44 Beitrag von Ronny89 »

Eren hat geschrieben: 01.02.23 @ 8:37
Watzlawik hat geschrieben: 01.02.23 @ 7:15 Ich möchte alle, die Pusic Unlust und fehlende Motivation unterstellen, daran erinnern, dass er Long Covid hatte (oder immer noch daran leidet). Entweder ihr habt "Insiderinfos" oder ihr lehnt euch m.M.n. sehr weit aus dem Fenster.
So wie ich in der Vergangenheit (vor seiner Erkrankung) Pusic erlebt habe, gibt er alles für den GC. Eine Frechheit, was sich hier einige (immer die selben) im Schutze der Anonymität erlauben. :!:
übernimmt seine taggeldversicherung oder die des GC seinen lohn? denn sollte er tatsächlich krankeitsbedingt keine leistung bringen, dann wäre das doch ein fall für die versicherung. er wird wohl kaum seinen arbeutgeber damit belasten wollen.
und ansonsten aber auch schön, wenn man aus lauter solidarität mit seinem schweren schicksal gerne auch von anfang an zu zehnt auftritt (zu 9. wenn man den herc noch mit aufstellt), hauptsache er kann mit dabei sein.
+1...schlimm finde ich auch das der Junge nichts aber rein gar nichts gegen hinten macht. Genau so ist das Gegentor gegen Lugano entstanden. Morandi und Pusic rein und schon knallte es!

Ich mag den Pusic extrem aber in der momentanen Verfassung ist er viel, aber für uns definitiv keine Hilfe auf dem Platzt. Im Gegenteil ich habe immer das Gefühl wir seien zu 10t auf dem Platz.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#45 Beitrag von GCZ_Mystery »

Watzlawik hat geschrieben: 01.02.23 @ 7:15 Ich möchte alle, die Pusic Unlust und fehlende Motivation unterstellen, daran erinnern, dass er Long Covid hatte (oder immer noch daran leidet). Entweder ihr habt "Insiderinfos" oder ihr lehnt euch m.M.n. sehr weit aus dem Fenster.
So wie ich in der Vergangenheit (vor seiner Erkrankung) Pusic erlebt habe, gibt er alles für den GC. Eine Frechheit, was sich hier einige (immer die selben) im Schutze der Anonymität erlauben. :!:
Aber seine fehlende Form oder schwachen Leistung oder das verweigern von Deffensivarbeit kann man nicht immer mit dem bringen das er Covid hatte. Sorry Ich mag Pusic auch aber das ist eine Faule Ausrede Pusic ist ja wieder Gesund, das er keine 90 Minuten durchspielen kann verstehe Ich aber das verweigern Deffensivarbeit zu leisten hat nichts mit dem zu tun. Morandi daselbe der Typ hat in jedem Spiel den Leckmich am Arsch blick drauf und da gibt es einige andere auch.

Entweder hat das mit dem zu tun das die keinen Bock mehr auf dem Paddler haben oder ka die haben keinen Bock hier zu sein …

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#46 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#47 Beitrag von yoda »

Der härzige Japaner wird es schon richten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#48 Beitrag von AppleBee »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 01.02.23 @ 0:23
GCZ_Mystery hat geschrieben: 31.01.23 @ 22:46 :|
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 31.01.23 @ 21:55

Mit dem besseren Ende für Mateo, wen erstaunt es? :lol:
Mateo Matic wurde vom Paddler Aussortiert wie viele Spieler wo mit uns aufgestiegen sind ! Dabei hat er die Publikumslieblinge Morandi und Pusic behalten trotz Formschwäche und Leck Mich am Arsch Spiele aber wen erstaunt Es ? 😎
Sorry GCZ_Mystery, aber was du Contini alles ankreidest, ist klassische kognitive Verzerrung. Deine Wahrnehmung nimmt alles wahr, was gegen Contini spricht und du blendest alles aus, was für ihn spricht. Das machst du bestimmt nicht absichtlich, aber hinterfrage dich mal selbst, was würdest du heute sagen, wenn Matic bei uns wäre und Pusic und Giotto in Thun?
Solche Kommentare bitte einfach ignorieren. Tragisch wenn das jemand im Ernst schreibt.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#49 Beitrag von Graf Ray »

Nervosität steigt an.... Heute endlich mal die Chemieaffen in den Abgrund stossen... :idea: einfach für all die Jahre des Leidens..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Kreis10_GCZ
Beiträge: 435
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#50 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Graf Ray hat geschrieben: 01.02.23 @ 16:44 Nervosität steigt an.... Heute endlich mal die Chemieaffen in den Abgrund stossen... :idea: einfach für all die Jahre des Leidens..
Ich mag diese Nervosität, bitte mehr davon!

Antworten