Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis10_GCZ
Beiträge: 435
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#21 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Ich freue mich auf ein spannendes k.o. Spiel. Alle ins Stadion! Mobilisiert alle Freunde, Kollegen, Sympathisanten und Nachbarn.

Die letzten k.o. Spiele, welche mir in Erinnerung sind:
- Thun letzte Saison, als wir unnötig aus dem Cup geflogen sind.
- Derby-Halbfinale, als wir in der Nachspielzeit den Gegentreffer bekamen.
- Derby-Halbfinale, als Izet „täck täck, hösi gschobe“ machte.
- Cupfinal gegen Basel, als Vilotic den Sack zu machte.
- CL-Quali gegen Lyon, als wir furios starteten mit 2 Alu-Treffer
- EL-Quali Sieg in Florenz
- Uefa Cup Spiele gegen Alkmaar und Middelsborough im Hardturm
Sowie dem heftigsten Spiel aller Zeiten:
GC:Steaua Bukarest, als Emeghara gefühlte 6x aus einem Meter Entfernung das Kunststück schaffte, den Ball nebens oder übers Tor zu schiessen. Die Erlösung durch Salatic und den Fehlschuss von Adili im Elfmeterschiessen.

Obwohl die meisten eher negativ ausgegangen sind, niemals aufgeben und weiter 100% hinter GC stehen!

Auf zu einem nächsten erinnerungswürdigen Abend! HOPP GC!

Pascipasci
Beiträge: 51
Registriert: 30.08.19 @ 22:37

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#22 Beitrag von Pascipasci »

mit de saisonkarte hesch gratis i tritt - all id rostlaube cho !!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#23 Beitrag von Tribal Chief »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 30.01.23 @ 12:19 Ich freue mich auf ein spannendes k.o. Spiel. Alle ins Stadion! Mobilisiert alle Freunde, Kollegen, Sympathisanten und Nachbarn.

Die letzten k.o. Spiele, welche mir in Erinnerung sind:
- Thun letzte Saison, als wir unnötig aus dem Cup geflogen sind.
- Derby-Halbfinale, als wir in der Nachspielzeit den Gegentreffer bekamen.
- Derby-Halbfinale, als Izet „täck täck, hösi gschobe“ machte.
- Cupfinal gegen Basel, als Vilotic den Sack zu machte.
- CL-Quali gegen Lyon, als wir furios starteten mit 2 Alu-Treffer
- EL-Quali Sieg in Florenz
- Uefa Cup Spiele gegen Alkmaar und Middelsborough im Hardturm
Sowie dem heftigsten Spiel aller Zeiten:
GC:Steaua Bukarest, als Emeghara gefühlte 6x aus einem Meter Entfernung das Kunststück schaffte, den Ball nebens oder übers Tor zu schiessen. Die Erlösung durch Salatic und den Fehlschuss von Adili im Elfmeterschiessen.

Obwohl die meisten eher negativ ausgegangen sind, niemals aufgeben und weiter 100% hinter GC stehen!

Auf zu einem nächsten erinnerungswürdigen Abend! HOPP GC!
Oder das Auswärtsspiel gegen Apollon Limassol, als Gjorgjev in der Nachspielzeit der Verlängerung das entscheidende Last Minute-Tor erzielte. 😃
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#24 Beitrag von Peter Silie »

Pascipasci hat geschrieben: 30.01.23 @ 15:24 mit de saisonkarte hesch gratis i tritt - all id rostlaube cho !!
... nicht nur das:

Als Dankeschön an alle treuen Fans, welche die Mannschaft trotz der kalten Temperaturen live im Stadion unterstützen, offeriert der Club den Zuschauern gratis alkoholfreien Orangenpunsch. Dabei werden im Sekor C während dem Spiel Mitarbeiter umhergehen und diesen verteilen. In den Sektoren A und B wird es jeweils einen Stand geben, an welchem der Punsch abgeholt werden kann.

Wer jetzt noch kein Ticket hat wird also kaum Einlass finden.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#25 Beitrag von GCZ_Mystery »

Peter Silie hat geschrieben: 30.01.23 @ 20:01
Pascipasci hat geschrieben: 30.01.23 @ 15:24 mit de saisonkarte hesch gratis i tritt - all id rostlaube cho !!
... nicht nur das:

Als Dankeschön an alle treuen Fans, welche die Mannschaft trotz der kalten Temperaturen live im Stadion unterstützen, offeriert der Club den Zuschauern gratis alkoholfreien Orangenpunsch. Dabei werden im Sekor C während dem Spiel Mitarbeiter umhergehen und diesen verteilen. In den Sektoren A und B wird es jeweils einen Stand geben, an welchem der Punsch abgeholt werden kann.

Wer jetzt noch kein Ticket hat wird also kaum Einlass finden.
Oder du Meinst GC offeriert Orangenpunsch als Entschädigung falls Contini ein weiteres mal versagt und GC rausfliegt ?

Aber ey Alles Easy wir können uns dann auf die Meisterschafft konzentrieren und den Ligaerhalt 😎

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#26 Beitrag von celentano09 »

2mal nacheinander zuhause gegen Basel. Mal schauen was für eine Aufstellung Contini sich nun überlegt. Werden zwei schwierige Spiele..

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#27 Beitrag von Eren »

mein "wunsch" wäre tatsächlich eine möglichst defensive grundaufstellung, konsequent nur auf konter und auf standards hoffen. und wenn nötig halt auch 120min so spielen. ist mir egal wie Sch* das aussieht, hauiptsache man kommt weiter.

https://api.meineaufstellung.de/show/1d72cb9bac/m

und ja, hammel ins tor = "cup-goalie"
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#28 Beitrag von GCZ_Mystery »

Eren hat geschrieben: 31.01.23 @ 9:48 mein "wunsch" wäre tatsächlich eine möglichst defensive grundaufstellung, konsequent nur auf konter und auf standards hoffen. und wenn nötig halt auch 120min so spielen. ist mir egal wie Sch* das aussieht, hauiptsache man kommt weiter.

https://api.meineaufstellung.de/show/1d72cb9bac/m

und ja, hammel ins tor = "cup-goalie"
Du willst zurück zur 3er Kette ? mit der wir oft versagt haben ….

Ich hoffe nicht das Contini die Aufstellung von 4er Kette auf die 3er Kette umstellt das wäre völlig Unnötig eigentlich muss er bis auf Moreira Änlich Aufstellen wie gegen Lugano…

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#29 Beitrag von Tribal Chief »

Loosli kann nur 4er Kette.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#30 Beitrag von Eren »

ich sehe das wie ihr. nur können weder nadjack (bestimmt noch einiges an form-rückstand) noch bolla wirklich die rechte seite alleine zumachen. und das verschieben von den ZDM positionen nach aussen, habe ich diese saison noch gar nie funktionieren sehen. vermute daher einfach, dass 3er IV mit den beiden AV's immer noch die bessere von zwei (momentan noch) schlechten lösungen ist. aber ja, in zukunft bitte konsequent mit 4er kette, oder halt anderen verteidigern operieren.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten