Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#171 Beitrag von Bitch »

Verstehe Contini wirklich nicht! Nadjak hat sich ja warm gemacht und schon das Leibchen an und dann entscheidet sich contini wieder um! Sein Fehler!! Bolla ist verdammt nochmal kein Verteidiger und dass weiss unterdessen jeder! Samstag hauen wir sie weg 4-0

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 488
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#172 Beitrag von Graf Ray »

Bitch hat geschrieben: 01.02.23 @ 23:48 Verstehe Contini wirklich nicht! Nadjak hat sich ja warm gemacht und schon das Leibchen an und dann entscheidet sich contini wieder um! Sein Fehler!! Bolla ist verdammt nochmal kein Verteidiger und dass weiss unterdessen jeder! Samstag hauen wir sie weg 4-0
Yep... dachte auch das Nadjak kommt.... was für eine Sch****** diese verd***** Coaching Fehler zum X-ten Mal.....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#173 Beitrag von Tribal Chief »

Nadjack wird nie mehr ans alte Niveau herankommen weil für das braucht er Spiele, Spiele und nochmals Spiele!!!

Soo gute Nacht zusammen. Schlaft trotzdem gut. 👍
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#174 Beitrag von 1886_+_ »

De Carvalho hat ziemlich gut gespielt, oder? Oder täuscht mich mein Eindruck?
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#175 Beitrag von Sergio+ »

Airopers hat geschrieben: 01.02.23 @ 23:06
Watzlawik hat geschrieben: 01.02.23 @ 7:15 Ich möchte alle, die Pusic Unlust und fehlende Motivation unterstellen, daran erinnern, dass er Long Covid hatte (oder immer noch daran leidet). Entweder ihr habt "Insiderinfos" oder ihr lehnt euch m.M.n. sehr weit aus dem Fenster.
So wie ich in der Vergangenheit (vor seiner Erkrankung) Pusic erlebt habe, gibt er alles für den GC. Eine Frechheit, was sich hier einige (immer die selben) im Schutze der Anonymität erlauben. :!:
Ich möchte euch erinnern, dass Pusic gegen covid geimpft wurde
Du meinst das waren keine Long Covid Folgen, sondern einzig und allein die Folgen der Covid-Impfung? 🤦

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#176 Beitrag von AppleBee »

1886_+_ hat geschrieben: 02.02.23 @ 0:22 De Carvalho hat ziemlich gut gespielt, oder? Oder täuscht mich mein Eindruck?
Viele User haben damit die Leistung, den Einsatz und vor allem den Willen der U21 Spieler angesprochen.

Also, ja ich persönlich finde sowieso, dass der Junge einiges mitbringt und nicht wieder durch ein mega Talent aus userem genialen Scoutingdienst aus Asien ersetzt werden sollte. Ich habe keine Ahnung was der Jeong auf dem Fussballplatz sucht. Der hat keinen Plan, wenn du mich fragst.

Es wurde vor allem klar, dass viele Spieler keinen Bock auf Schweizer Liga und Cup haben. Da sehen viele GC einfach als Station in ihrem CV, bevor sie hoffentlich einmal in einer grösseren Liga spielen. Mit dieser Einstellung wird es gar nicht weit reichen.

Wieso sollte man also nicht auf De Carvalho setzen? Dazu gibt es keinerlei Argumente. De Carvhalho ist vor allem zu Beginn der Partie grosse Strecken gelaufen und hat sich richtig reingehängt. Einzig ist vielleicht sein Tempo (Antritt) nicht so gut wie bei anderen Spielern, aber Qualitäten hat der junge Spieler.

toao
Beiträge: 29
Registriert: 28.04.13 @ 10:24

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#177 Beitrag von toao »

Also ich bin extrem stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat gestern gegen Basel eine grossartige Leistung abgerufen. Sie hat alles in dieses Spiel reingeworfen und, ausser den FCB, noch mal alles rausgehauen.

In einem Spiel gegen einen FCB, den ich eigentlich völlig verunsichert erwartet habe, der aber wie aus einem Guss und wie zu besten Zeiten gespielt hat. Der FCB erinnert mich stark an die Ausgabe zu Mo Salahs Zeiten, und ist nach gestern für mich der Meisterschaftsfavorit Nummer eins! Die werden diese Saison das Double holen!

Und wir sind gar nicht so weit von Basel entfernt und hätten, wenn wir nicht nur Pech sondern auch ein bisschen Glück gehabt hätten, dieses starke Basel beinahe eliminiert. Janu, es hat nicht sollen sein. Immerhin haben wir eine funktionierende, intakte Mannschaft, welche ein Herc und eine Seele ist. Deshalb bin ich jetzt auch beruhigt und weiss, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#178 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Pascipasci hat geschrieben: 01.02.23 @ 23:08 chömed lieber mal is stadion und unterstützed vor ort als während em ganze spiel im forum eue senf dezue z geh. am samstig wieder all id rostlaube !
+1
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#179 Beitrag von nestor »

toao hat geschrieben: 02.02.23 @ 7:22 Also ich bin extrem stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat gestern gegen Basel eine grossartige Leistung abgerufen. Sie hat alles in dieses Spiel reingeworfen und, ausser den FCB, noch mal alles rausgehauen.

In einem Spiel gegen einen FCB, den ich eigentlich völlig verunsichert erwartet habe, der aber wie aus einem Guss und wie zu besten Zeiten gespielt hat. Der FCB erinnert mich stark an die Ausgabe zu Mo Salahs Zeiten, und ist nach gestern für mich der Meisterschaftsfavorit Nummer eins! Die werden diese Saison das Double holen!

Und wir sind gar nicht so weit von Basel entfernt und hätten, wenn wir nicht nur Pech sondern auch ein bisschen Glück gehabt hätten, dieses starke Basel beinahe eliminiert. Janu, es hat nicht sollen sein. Immerhin haben wir eine funktionierende, intakte Mannschaft, welche ein Herc und eine Seele ist. Deshalb bin ich jetzt auch beruhigt und weiss, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Du solltest in Zukunft die Matchberichte bei gcz.ch schreiben... :lol:

Made my day
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#180 Beitrag von FratPack »

nestor hat geschrieben: 02.02.23 @ 9:48
toao hat geschrieben: 02.02.23 @ 7:22 Also ich bin extrem stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat gestern gegen Basel eine grossartige Leistung abgerufen. Sie hat alles in dieses Spiel reingeworfen und, ausser den FCB, noch mal alles rausgehauen.

In einem Spiel gegen einen FCB, den ich eigentlich völlig verunsichert erwartet habe, der aber wie aus einem Guss und wie zu besten Zeiten gespielt hat. Der FCB erinnert mich stark an die Ausgabe zu Mo Salahs Zeiten, und ist nach gestern für mich der Meisterschaftsfavorit Nummer eins! Die werden diese Saison das Double holen!

Und wir sind gar nicht so weit von Basel entfernt und hätten, wenn wir nicht nur Pech sondern auch ein bisschen Glück gehabt hätten, dieses starke Basel beinahe eliminiert. Janu, es hat nicht sollen sein. Immerhin haben wir eine funktionierende, intakte Mannschaft, welche ein Herc und eine Seele ist. Deshalb bin ich jetzt auch beruhigt und weiss, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Du solltest in Zukunft die Matchberichte bei gcz.ch schreiben... :lol:

Made my day
Bei den fünf Gegentreffern, welche sehr effizient waren, habe ich vier individuelle Fehler gesehen. Ansonsten besassen die Basler keine wirklich gefährlichen Aktionen. Wir zeigten einen passablen Match und waren auf der Augenhöhe mit dem FC Basel. Wir hatten ein Problem, und zwar, dass wir immer einem Rückstand hinterherliefen, was schlussendlich auch sehr kräftezehrend war. Ich kann der Mannschaft nicht den Vorwurf machen, dass sie den Sieg heute nicht gewollt hatten. Unter dem Strich waren es heute einfach zu viele individuelle Fehler, was natürlich sehr ärgerlich ist. Im Cup hat man letztendlich eine Chance, um weiterzukommen und diese ist nun vorbei. So liegt nun der ganze Fokus auf der Meisterschaft

Antworten