Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#181 Beitrag von GCZ_Mystery »

Wir hoffen Alle das am Samstag eine Reaktion der Manschafft kommt, entweder wird eine kommen oder nicht dann gibt es halt wieder auf die Fresse. Ich bin echt gespannt was unser Trainer mit diesen Spieler bis dahin macht, vorallem ob er wieder die 4er Kette zur 3er Kette umfunktioniert ? und wir wieder auseinander fallen …

marc_1886
Beiträge: 51
Registriert: 26.06.20 @ 11:25
Wohnort: Winterthur

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#182 Beitrag von marc_1886 »

sorry aber warum wurden im Sommer Gjorgjev und da Silva und im Winter Kalem abgegeben, wenn es wie es scheint Plan ist 433 zu spielen. Jetzt hat man einen Kader voller Zentraler Mittelfeldspieler und eine Brandgefährliche Flügelzange aus einem U21-spieler und einem Flügelverteidiger dessen bester Ersatz anscheinend Shabani sein soll.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#183 Beitrag von celentano09 »

marc_1886 hat geschrieben: 02.02.23 @ 14:15 sorry aber warum wurden im Sommer Gjorgjev und da Silva und im Winter Kalem abgegeben, wenn es wie es scheint Plan ist 433 zu spielen. Jetzt hat man einen Kader voller Zentraler Mittelfeldspieler und eine Brandgefährliche Flügelzange aus einem U21-spieler und einem Flügelverteidiger dessen bester Ersatz anscheinend Shabani sein soll.
+1

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#184 Beitrag von Sergio+ »

marc_1886 hat geschrieben: 02.02.23 @ 14:15 sorry aber warum wurden im Sommer Gjorgjev und da Silva und im Winter Kalem abgegeben, wenn es wie es scheint Plan ist 433 zu spielen. Jetzt hat man einen Kader voller Zentraler Mittelfeldspieler und eine Brandgefährliche Flügelzange aus einem U21-spieler und einem Flügelverteidiger dessen bester Ersatz anscheinend Shabani sein soll.
Das sind rosa Träumereien! Alle die nicht da sind, sind auf einmal besser. Wären sie aber hier würde man sie ins Pfefferland wünschen 🙄
- Lieber einem de Carvalho die Einsatzzeit geben als Gjorgiev.
- Da Silva ist schnell, zu schnell für die anderen GC Spieler und zu wenig Durchsetzungskraft gegen Super League Verteidiger.
- Kalem zerreisst bei SH keine Stricke.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#185 Beitrag von Sergio+ »

Lob:
Etwas positives hat auf den letzten 19 Seiten glaub noch niemand erwähnt: Seko hat 2 Tore geschossen.👍

Anregungen:
Sollte man wieder mal gegen Ende eines Spiels 1 Tor hinten liegen und auf den Gegner wie gestern Druck ausüben können, muss jemand dem G.C. mal wieder in Erinnerung rufen, dass der Margreitter ganz gut Kopfbälle kann 😡

Wer auch immer künftig GC trainieren wird: Passspiel bis zum Exzess üben!!! Gestern wieder gefühlt 500 Fehlpässe 🤦

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#186 Beitrag von mühli »

marc_1886 hat geschrieben: 02.02.23 @ 14:15 sorry aber warum wurden im Sommer Gjorgjev und da Silva und im Winter Kalem abgegeben, wenn es wie es scheint Plan ist 433 zu spielen. Jetzt hat man einen Kader voller Zentraler Mittelfeldspieler und eine Brandgefährliche Flügelzange aus einem U21-spieler und einem Flügelverteidiger dessen bester Ersatz anscheinend Shabani sein soll.
Reicht allen nicht in der NLA. Alles Offensivspieler. Schiessen auch in der 2.Liga kaum Tore (vielleicht noch Gjorgjev).
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#187 Beitrag von Magic-Kappi »

toao hat geschrieben: 02.02.23 @ 7:22 Also ich bin extrem stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat gestern gegen Basel eine grossartige Leistung abgerufen. Sie hat alles in dieses Spiel reingeworfen und, ausser den FCB, noch mal alles rausgehauen.

In einem Spiel gegen einen FCB, den ich eigentlich völlig verunsichert erwartet habe, der aber wie aus einem Guss und wie zu besten Zeiten gespielt hat. Der FCB erinnert mich stark an die Ausgabe zu Mo Salahs Zeiten, und ist nach gestern für mich der Meisterschaftsfavorit Nummer eins! Die werden diese Saison das Double holen!

Und wir sind gar nicht so weit von Basel entfernt und hätten, wenn wir nicht nur Pech sondern auch ein bisschen Glück gehabt hätten, dieses starke Basel beinahe eliminiert. Janu, es hat nicht sollen sein. Immerhin haben wir eine funktionierende, intakte Mannschaft, welche ein Herc und eine Seele ist. Deshalb bin ich jetzt auch beruhigt und weiss, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Das war dann wohl der eine Kafi Lutz zuviel :? .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#188 Beitrag von oldie »

toao hat geschrieben: 02.02.23 @ 7:22 Also ich bin extrem stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat gestern gegen Basel eine grossartige Leistung abgerufen. Sie hat alles in dieses Spiel reingeworfen und, ausser den FCB, noch mal alles rausgehauen.

In einem Spiel gegen einen FCB, den ich eigentlich völlig verunsichert erwartet habe, der aber wie aus einem Guss und wie zu besten Zeiten gespielt hat. Der FCB erinnert mich stark an die Ausgabe zu Mo Salahs Zeiten, und ist nach gestern für mich der Meisterschaftsfavorit Nummer eins! Die werden diese Saison das Double holen!

Und wir sind gar nicht so weit von Basel entfernt und hätten, wenn wir nicht nur Pech sondern auch ein bisschen Glück gehabt hätten, dieses starke Basel beinahe eliminiert. Janu, es hat nicht sollen sein. Immerhin haben wir eine funktionierende, intakte Mannschaft, welche ein Herc und eine Seele ist. Deshalb bin ich jetzt auch beruhigt und weiss, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
:) unserer Situation kann man tatsächlich nur noch mit Sarkasmus begegnen

Airopers
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.21 @ 11:42

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#189 Beitrag von Airopers »

Sergio+ hat geschrieben: 02.02.23 @ 0:36
Airopers hat geschrieben: 01.02.23 @ 23:06
Watzlawik hat geschrieben: 01.02.23 @ 7:15 Ich möchte alle, die Pusic Unlust und fehlende Motivation unterstellen, daran erinnern, dass er Long Covid hatte (oder immer noch daran leidet). Entweder ihr habt "Insiderinfos" oder ihr lehnt euch m.M.n. sehr weit aus dem Fenster.
So wie ich in der Vergangenheit (vor seiner Erkrankung) Pusic erlebt habe, gibt er alles für den GC. Eine Frechheit, was sich hier einige (immer die selben) im Schutze der Anonymität erlauben. :!:
Ich möchte euch erinnern, dass Pusic gegen covid geimpft wurde
Du meinst das waren keine Long Covid Folgen, sondern einzig und allein die Folgen der Covid-Impfung? 🤦
Ich bin Pfleger und beobachte, dass diese Massnahmen unverhältnismaasig sind und mehr schaden, als was sie zu schützen vorgeben
«Chli Respekt!», RC

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#190 Beitrag von long_beach »

Airopers hat geschrieben: 02.02.23 @ 20:20
Sergio+ hat geschrieben: 02.02.23 @ 0:36
Airopers hat geschrieben: 01.02.23 @ 23:06

Ich möchte euch erinnern, dass Pusic gegen covid geimpft wurde
Du meinst das waren keine Long Covid Folgen, sondern einzig und allein die Folgen der Covid-Impfung? 🤦
Ich bin Pfleger und beobachte, dass diese Massnahmen unverhältnismaasig sind und mehr schaden, als was sie zu schützen vorgeben
Nicolas A. Rimoldi, bisch es du?

Antworten