im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Umfrage rund um das Thema persönliche Einstellung und Fußballkonsum durch.
Die Teilnahme kostet euch nur etwa 5 Minuten eurer kostbaren Zeit und wäre mir eine riesige Hilfe!
Wer Interesse hat, dem lasse ich am Ende natürlich auch gerne mal die Ergebnisse zukommen.
Darf auch gerne geteilt und weitergeleitet werden.
TimCGN hat geschrieben: ↑29.09.22 @ 15:50
Liebe Fußballfans,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Umfrage rund um das Thema persönliche Einstellung und Fußballkonsum durch.
Die Teilnahme kostet euch nur etwa 5 Minuten eurer kostbaren Zeit und wäre mir eine riesige Hilfe!
Wer Interesse hat, dem lasse ich am Ende natürlich auch gerne mal die Ergebnisse zukommen.
TimCGN hat geschrieben: ↑29.09.22 @ 15:50
Liebe Fußballfans,
Nach kürzester Konsultation des Forums müsste dir klar geworden sein, dass die Zeit der wenigsten Forumsmitglieder als kostbar betitelt werden kann.
Naaa warte!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.