Quelle?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:04 Joel Magnin wird neuer Trainer bei uns. Aber erst auf die neue Saison.
Der Trainer
Re: Der Trainer
- Ciri Sforza
Sage ich. Joel kennt Alain. Joel ist U21 Trainer bei YB. Die Beförderung zum Cheftrainer wäre für ihn eine Beförderung unabhängig ob wir Nati A oder B spielen. Umgang und Integration von jungen Talenten ist auch gegeben.B.soffen hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:09Ciri Sforza hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:04 Joel Magnin wird neuer Trainer bei uns. Aber erst auf die neue Saison.
Sagt wer?
- Nikelodeon
... und hat für GC gespielt.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:24Sage ich. Joel kennt Alain. Joel ist U21 Trainer bei YB. Die Beförderung zum Cheftrainer wäre für ihn eine Beförderung unabhängig ob wir Nati A oder B spielen. Umgang und Integration von jungen Talenten ist auch gegeben.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Die ganze Saison unter Oral und es hätte wir wären einigermassen Save vor dem Abstieg (wenn man seinen Punkteschnitt hochrechnet).
Ich kann mich noch gut erinnern, als er uns im Hardturm zum Meister schoss! Ausverkauftes Haus, bestes Wetter.
In der Saison 92/93 haben nicht nur die zwei zusammen gespielt. Im Kader waren auch noch:Ciri Sforza hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:24Sage ich. Joel kennt Alain. Joel ist U21 Trainer bei YB. Die Beförderung zum Cheftrainer wäre für ihn eine Beförderung unabhängig ob wir Nati A oder B spielen. Umgang und Integration von jungen Talenten ist auch gegeben.
Marcel Koller
Mats Gren
Ciriaco Sforza
... und, und, und https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... on_id/1992
...mir kommen die Tränen...
Und ich könnte sehr sehr Gut mit Magnin leben. Oder halt mein Wunsch Koller.Nikelodeon hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:38... und hat für GC gespielt.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:24
Sage ich. Joel kennt Alain. Joel ist U21 Trainer bei YB. Die Beförderung zum Cheftrainer wäre für ihn eine Beförderung unabhängig ob wir Nati A oder B spielen. Umgang und Integration von jungen Talenten ist auch gegeben.
Ich denke Magnin würde sich das Projekt GC auch in der Challenge League antun. Was ich bei Koller jedoch nicht denke.
Aber jetzt mal die Saison fertig spielen, und dann werden wir sehen, wer uns in Zukunft an der Seitenlinie begrüssen wird..
Man könnte fast meinen das war die Schweizer Nationalmannschaft.Sergio+ hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 13:36In der Saison 92/93 haben nicht nur die zwei zusammen gespielt. Im Kader waren auch noch:Ciri Sforza hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:24
Sage ich. Joel kennt Alain. Joel ist U21 Trainer bei YB. Die Beförderung zum Cheftrainer wäre für ihn eine Beförderung unabhängig ob wir Nati A oder B spielen. Umgang und Integration von jungen Talenten ist auch gegeben.
Marcel Koller
Mats Gren
Ciriaco Sforza
Das war zu 85% die Na tionalmannschaft. Trotzdem mussten die Stars mit Benhakker in die AbstiegsrundeNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 14:52Man könnte fast meinen das war die Schweizer Nationalmannschaft.Sergio+ hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 13:36
In der Saison 92/93 haben nicht nur die zwei zusammen gespielt. Im Kader waren auch noch:
Marcel Koller
Mats Gren
Ciriaco Sforza
...die sich am 06.12.92 in einem höchstspannenden Finale für die Auf-/Abstiegsrunde qualifizieren konnte und dort trotz harter Konkurrenz bspw. aus Delsberg souverän den Ligaerhalt schaffte.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 14:52Man könnte fast meinen das war die Schweizer Nationalmannschaft.Sergio+ hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 13:36
In der Saison 92/93 haben nicht nur die zwei zusammen gespielt. Im Kader waren auch noch:
Marcel Koller
Mats Gren
Ciriaco Sforza