goligoal hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:39
Die ganze Saison unter Oral und es hätte wir wären einigermassen Save vor dem Abstieg (wenn man seinen Punkteschnitt hochrechnet).
Oral hat so einige Böcke geschossen, keine Frage.
Aber wir hatten insgesamt auch extremes "Pech" mit divesren Schiri- und VAR-Entscheidungen. Uns wurden locker 7-8 Punkte geklaut. Und entgegen dem üblichen Spruch, gleicht sich das für uns über die Saison gesehen ganz sicher nicht aus.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Das ist völlig richtig. Ich bin auch einer, welcher immer sagt, dass auf die ganze Saison das Glück und Pech ausgeglichen wird. Ich kann mich aber nicht erinnern, seit ich Fussball schaue, dass uns so viele Punkte gestohlen wurden und wir betrogen worden sind.
Oral klingt nicht gerade so, als wäre er begeistert, dass Sutter gekommen ist. Bin ja echt gespannt, ob der nächste Woche noch an der Seitenlinie steht gegen Yverdon. Ein Sieg ist Pflicht, die volle Überzeugung höre ich bei ihm jedoch nicht so raus.
Walti/Sigi hat geschrieben: ↑09.05.25 @ 11:04
Wer ist verantwortlich, dass die Spieler alles geben? Ich frage den Trainer!
Sicher trägt hier der Trainer eine grosse Mitverantwortung. Jedoch liegt es auch an jedem Spieler sich zu motivieren und es fällt einem wohl auch leichter, wenn man ein gutes Umfeld hat.