Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ArcticWolf

Re: Der Trainer

#2991 Beitrag von ArcticWolf »

goligoal hat geschrieben: 08.05.25 @ 10:39 Die ganze Saison unter Oral und es hätte wir wären einigermassen Save vor dem Abstieg (wenn man seinen Punkteschnitt hochrechnet).
Oral hat so einige Böcke geschossen, keine Frage.
Aber wir hatten insgesamt auch extremes "Pech" mit divesren Schiri- und VAR-Entscheidungen. Uns wurden locker 7-8 Punkte geklaut. Und entgegen dem üblichen Spruch, gleicht sich das für uns über die Saison gesehen ganz sicher nicht aus.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Dbidu

#2992 Beitrag von Dbidu »

Das ist völlig richtig. Ich bin auch einer, welcher immer sagt, dass auf die ganze Saison das Glück und Pech ausgeglichen wird. Ich kann mich aber nicht erinnern, seit ich Fussball schaue, dass uns so viele Punkte gestohlen wurden und wir betrogen worden sind.

juan

#2994 Beitrag von juan »

Oral klingt nicht gerade so, als wäre er begeistert, dass Sutter gekommen ist. Bin ja echt gespannt, ob der nächste Woche noch an der Seitenlinie steht gegen Yverdon. Ein Sieg ist Pflicht, die volle Überzeugung höre ich bei ihm jedoch nicht so raus.
Es git nur ein Verein!!!

The_Final_Boss

#2995 Beitrag von The_Final_Boss »

Intressant ist gemäss Wikipedia wird Marcel Koller als neuer GC Trainer ab 2025 angegeben.

Wohl erstmal ein Fake ..

CiriSchultz85

#2996 Beitrag von CiriSchultz85 »

Kann ich auf Wikipedia denn nicht auch Erich Vogel als neuen Trainer eingeben?

Reichmuth

#2997 Beitrag von Reichmuth »

Solange die Spieler nicht alles geben, darf der Trainer kein Thema sein!

Gandalf07

#2998 Beitrag von Gandalf07 »

Reichmuth hat geschrieben: 09.05.25 @ 9:36 Solange die Spieler nicht alles geben, darf der Trainer kein Thema sein!
Zitat von Tomas Oral, aktueller Trainer beim akut abstiegsgefährdeten Grasshopper Club Zürich...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Walti/Sigi

#2999 Beitrag von Walti/Sigi »

Wer ist verantwortlich, dass die Spieler alles geben? Ich frage den Trainer!

goligoal

#3000 Beitrag von goligoal »

Walti/Sigi hat geschrieben: 09.05.25 @ 11:04 Wer ist verantwortlich, dass die Spieler alles geben? Ich frage den Trainer!
Sicher trägt hier der Trainer eine grosse Mitverantwortung. Jedoch liegt es auch an jedem Spieler sich zu motivieren und es fällt einem wohl auch leichter, wenn man ein gutes Umfeld hat.

Antworten