Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 365
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Der Trainer

#1071 Beitrag von Stadion2024 »

Bruno Berner wird‘s. Dann kann der Hakan nach Winterthur.
Würde er bleiben hätte er heute nach dem Spiel nicht so gereizt reagiert auf die Frage, ob er kommende Saison noch bei Winterthur ist. Vamos a ver.

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 365
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Der Trainer

#1072 Beitrag von Stadion2024 »

Tribal Chief hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:26
Peter Silie hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:12 Mit dem heutigen Tag endet unsere Saison 2022/23. Es wäre an der Zeit, somit auch das Contini-Bashing zu beenden. Ich bin mir sicher, es öffnen sich schon bald neue Bashing-Türen.
Das waren zwei verschwendete Jahre meines Lebens !!!
Hättest Du lieber wieder so ein portugiesisches Faultier oder einen vom Foda Kaliber gehabt? Dann wären wir postwendend wieder in die CL abgestiegen. Das ist hier kein Wunschkonzert. Sei froh, hat sich Contini das 2 Jahre lang angetan und aus der Truppe das beste rausgeholt, was möglich war. Träumst Du vom Meistertitel? Dann träum weiter. In der momentanen Situation reines Wunschdenken.

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Der Trainer

#1073 Beitrag von Bitch »

Diese Mannschaft wäre definitiv stärker gewesen mit einem Trainer der ein Konzept gehabt hätte!!! Da bin ich mir 100%sicher
Egal vorbei ist vorbei, neuer Trainer neues Glück

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#1074 Beitrag von Tribal Chief »

Stadion2024 hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:33
Tribal Chief hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:26
Peter Silie hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:12 Mit dem heutigen Tag endet unsere Saison 2022/23. Es wäre an der Zeit, somit auch das Contini-Bashing zu beenden. Ich bin mir sicher, es öffnen sich schon bald neue Bashing-Türen.
Das waren zwei verschwendete Jahre meines Lebens !!!
Hättest Du lieber wieder so ein portugiesisches Faultier oder einen vom Foda Kaliber gehabt? Dann wären wir postwendend wieder in die CL abgestiegen. Das ist hier kein Wunschkonzert. Sei froh, hat sich Contini das 2 Jahre lang angetan und aus der Truppe das beste rausgeholt, was möglich war. Träumst Du vom Meistertitel? Dann träum weiter. In der momentanen Situation reines Wunschdenken.
Im Direktduell hat das Faultier den Paddler aber geschlagen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#1075 Beitrag von GCZ_Mystery »

Auch Ich finde diese Manschafft hätte mehr erreichen können mit einem Trainer der ein Spielkonzept hat. Dazu wurden Alle Spieler schlechter, kein einziger Nachwuchsspieler hat sich Positiv entwickelt. Alle Ergänzungspieler mussten rein kommen und von 0 Auf 100 liefern ohne jegliche Spielpraxis. Aber belassen Wir es dabei. Die Saison ist zu Ende und mal schauen wer Trainer wird.

Ich kann Mir auch vorstellen das in den nächsten Tagen und Wochen einen weiteren Knall geben wird. Und zwar weil Ich gelesen habe das die Chinesen Europähisch spielen wollen, nach der Kündigung von Contini wollten sie Ihn loswerden. Nur Der Haase soll sich gewehrt haben, und da vermutete man das Er auch angezählt war. Ich wäre also nicht überrascht nach dem verpassen des Europähischen Platzes das schon bald steht GC trennt sich von Sportchef Haas.

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 365
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Der Trainer

#1076 Beitrag von Stadion2024 »

Tribal Chief hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:39
Stadion2024 hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:33
Tribal Chief hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:26

Das waren zwei verschwendete Jahre meines Lebens !!!
Hättest Du lieber wieder so ein portugiesisches Faultier oder einen vom Foda Kaliber gehabt? Dann wären wir postwendend wieder in die CL abgestiegen. Das ist hier kein Wunschkonzert. Sei froh, hat sich Contini das 2 Jahre lang angetan und aus der Truppe das beste rausgeholt, was möglich war. Träumst Du vom Meistertitel? Dann träum weiter. In der momentanen Situation reines Wunschdenken.
Im Direktduell hat das Faultier den Paddler aber geschlagen.
Spassvögelchen Du. Ohne Herzmassage von Kadar hätten wir noch mindestens eine Saison länger in der Gurkenliga gespielt.

Milan
Beiträge: 364
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Der Trainer

#1077 Beitrag von Milan »

Stadion2024 hat geschrieben: 29.05.23 @ 21:27 Bruno Berner wird‘s. Dann kann der Hakan nach Winterthur.
Würde er bleiben hätte er heute nach dem Spiel nicht so gereizt reagiert auf die Frage, ob er kommende Saison noch bei Winterthur ist. Vamos a ver.
Klang aufjedenfall weder vom Präsi noch von Berner nach einem dementi. Das scheint tatsächlich noch völlig offen zu sein.


Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Der Trainer

#1079 Beitrag von bocca »

Sieht schon nach Winti Abgang aus. Ob er wirklich zu uns kommt? Wer weiss...

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Der Trainer

#1080 Beitrag von EsgittnureinVerein »

bocca hat geschrieben: 29.05.23 @ 22:32
Sieht schon nach Winti Abgang aus. Ob er wirklich zu uns kommt? Wer weiss...
Und auch sehr sentimental, der Bruno. Nur im Erfolgsfall gibt's da eigentlich keinen Grund, da müsste die pure Euphorie und Freude vorherrschen. Nöd? :idea:
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten