Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Contini raus!

#241 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.11.22 @ 19:33
Alarich hat geschrieben: 08.11.22 @ 18:33
Magic-Kappi hat geschrieben: 08.11.22 @ 17:58 Wir sind hier nicht in Katar, im Fall :!:
Der Thread-Titel ist trotzdem bewusst vergiftend. Schade!
Wenn ich mich mal vom affigen Wutbürgerverhalten lossage und mir eine anständige und ernsthafte Diskussion zum Ziel setze, dann hast du natürlich vollkommen recht.
Bin ich zu doof, wenn ich den Threadtitel nicht selber ändern kann (ich befürchte es :? )? Falls es möglich ist, soll es mir einer kurz erklären. Man könnte den Titel in "Trainerdiskussion" umwandeln.
das wäre eine gute Idee. Dieser Titel hätte zumindest mal abschwächende Wirkung

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Contini raus!

#242 Beitrag von zuercher »

Klegg hat geschrieben: 08.11.22 @ 17:17 Dass Contini hier in Schutz genommen wird, erstaunt mich wirklich sehr. Die Fakten sprechen klar gegen ihn:

- Seit seinem Amtsantritt hat er einen miserablen Schnitt von 1.20 Punkten pro Spiel
- Diverse Spieler werden unter seiner mittel- und langfristigen Führung schlechter, siehe Morandi, Pusic, Bolla oder Dadashov
- Wie oft haben die Jungs schon komplett demotiviert und lustlos auf dem Platz herumgebölelet? Es ist Sache des Trainers, die Spieler zu motivieren und zwar nicht nur in einem einzigen Derby sondern in jedem verdammten Spiel!
- Es ist offensichtlich kein Spielsystem bzw. keine Spielidee vorhanden. Alles basiert auf Zufall und Ballgeschiebe.
- In praktisch keinem Spiel war GC besser als der Gegner. Ohne unglaubliches Glück wären wir etwa punktgleich mit den Säuen.

Diese 5 Gründe sollten mehr als ausreichen, um Contini zu ersetzen. Eigentlich wäre schon die erste Aussage Grund genug, um jeden Trainer zu ersetzen.
grundsätzlich ja, allerdings wären die alternativen der hirte oder das faultier. dann lieber contini...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#243 Beitrag von Eren »

das ist tatsächlich das grössste problem, wer soll den contini ersetzen?
er müsste sich hier ja auskennen, einfach wieder den nächsten portugiesischen pajas vom baum schütteln bringt nichts.
und dazu müsste der neue einerseits dann ja auch gut genug sein, dass er einen echten, anhaltend positiven effekt auf die mannschaft hätte.
gleichzeitig aber schlecht oder verzweifelt genug, dass er sich das hier antun will/muss.
viel glück beim suchen...

eines schwöre ich hiermit aber feierlich. sollte man im campus tatsächlich jemals so weit runterkommen und den hirtigen hier nochmals in irgendeiner funktion engagieren wollen, dann wars das für mich. dann lösche ich hier meineen account, die jahreskarte geht zurück und das telefon, dass die geschäftsstelle erwarten darf, hätte sich gewaschen! dieses falsche stück sch****e will ich nie wieder in unseren farben sehen müssen
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 494
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Der Trainer

#244 Beitrag von Charlie Bronson »

Wieso geht ihr immer auf die Kleinen, statt hässig auf das Konstrukt zu sein, das Eure feuchten Träume von den "ganz anderen Möglichkeiten dank den Chinesen-Millionen" nicht erfüllt?
Dem Konstrukt ist der sportliche Erfolg in Niederhasli so offensichtlich dermassen scheissegal und Ihr studiert an der Trainerposition rum? Das Konstrukt müsste nur einmal feucht furzen und diese Löli-Liga würde zerstört. Stattdessen unterhält man lieber einen Spieler-Outlet für depressive, gescheiterte und verkrüppelte Söldner. Und die Hasenschaft hofft auf Mats Gren und Roman Kilchsberger an der Seitenlinie, damit endlich ganz andere Möglichkeiten herrschen :lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: Der Trainer

#245 Beitrag von fish of the day »

Im Hasenland nichts neues. Niederhasli ist ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen - auf und neben dem Platz. Das Loser-Image wird kultiviert wie damals ennet den Geleisen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Der Trainer

#246 Beitrag von Alarich »

Sportliche Geste. Danke, Magic Kappi!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Müller Peter
Beiträge: 392
Registriert: 21.06.05 @ 17:17

Re: Contini raus!

#247 Beitrag von Müller Peter »

kummerbube hat geschrieben: 08.11.22 @ 6:20
GCZ_Mystery hat geschrieben: 08.11.22 @ 6:13 Und jetzt wird es Intressant er fügt hinzu jeder weiss das Contini GC verlassen will …
Mit „Jeder“ meint er wohl alle Menschen in seinem Haushalt. Also er selbst und seine Frau, welcher er die sensationellen News im dementiellen Wahn schon etwa 35 mal verzapft hat…

Wahrlich sehr interessant.
Ev hat keine Frau

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#248 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich bin wirklich gespannt was im Winter passiert, bisher hat Contini ziemlich viel Kredit bekommen von Sky Sun, und Samuel Haas. Aber Ihr wisst im Fussball kann es schnell gehen und man wird Entlassen, oder man geht selber.

Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl gerade wenn Ich Mir die Interviews von Contini anschauen der wirkt völlig lustlos und desintressiert. Im Sommer hiess es Ja das der FC Sion Ihn haben wollte, und auf die Frage ob das stimme dementierte er nie.

Ich hab beim Tagi oder bei der NZZ keine Ahnug welche es war gelesen das Contini ein 6 Monatigen Vertrag hat, und er jeder Zeit den Verein verlassen kann aber auch gefeuert werden.

Sein Glück ist das keiner direkt absteigen kann, sonst wäre Er sicher angezählt, es gab ja Gerüchte letzte Saison beim 2:2 Im Letzi gegen Luzern hätte Er verloren wer Er gefeuert worden. Aber eben Gerüchte, auch der Hase wird im Winter liefern müssen, Spielverträge verlängern einige laufen Aus, neue Transfers und Manschafft verstärken !

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 518
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Der Trainer

#249 Beitrag von Peter Silie »

Herzliche Gratulation dem tapferen Unbekannten !

Der Prix Courage (Preis der schweizerischen Zeitschrift "Beobachter" seit 1997, mit dem Persönlichkeiten gewürdigt und gefördert werden sollen welche unerschrocken und mit Hingabe für eine Idee kämpfen - zugunsten einer offenen, solidarischen und gerechten Schweiz) sei dir gewiss. Möge durch diese Preisverleihung im Minimum die ganze GC-Userschaft auf dich aufmerksam werden, deine soziale Ader und generell dein Engagement anerkennen.

Ich kann lediglich mutmassen, wie gross die Erleichterung gewesen sein muss nachdem du den Thread "Contini raus!" nun erfolgreich zu "der Trainer" umbenennt hast. Ich verspüre keinerlei Missgunst, möchte mich mit der folgenden Aufklärung aber gerne dazugesellen:

Wusstet ihr, dass Australien rund 48 Millionen Kängurus zählt und Uruguay nur 3'457'380 Einwohner hat ? Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden Uruguay anzugreifen, jeder Uruguayo im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Sollten die Kängurus diesen Kampf gewinnen, so hiesse das Land anschliessend Känguruguay. Danke.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#250 Beitrag von Tribal Chief »

Ernstgemeinte Frage:

Was haltet ihr von Schällibaum als möglicher Nachfolger, wenn Contini irgendwann mal nicht mehr unser Trainer ist? Der Tag X wird ja irgendwann mal kommen...

Ich find den Schälli irgendwie total unterschätzt.
Bei Yverdon weist er aktuell einen guten Punkteschnitt auf und mit Bellinzona ist er aufgestiegen letzte Saison.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten