Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Der Trainer

#651 Beitrag von Peter Silie »

long_beach hat geschrieben: 20.03.23 @ 21:54
Tribal Chief hat geschrieben: 20.03.23 @ 21:42
long_beach hat geschrieben: 20.03.23 @ 21:05 Fredy "Stachanow der Rekordbickler" und "König Schellenbaum I."

Oh wie ist das schöööön :P

:|
Immer noch besser als eures Paddelgewixe.
Darum geht es doch nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass die beiden Herren, ohne jedes Mitspracherecht, genau so wirkungslos wie der Haasige und der Glatzige Continenmann wären.

Peter Pan ist nun quasi unser Messias :!:
Messias' Bedeutung:
Der Messias ist eine Art König im Judentum und im Christentum. Ein Messias ist ein mächtiger Mensch, der mit Gottes Hilfe (Geld?) die Welt verändert: Zum Beispiel befreit er die Juden (GC?) von Feinden (ausländische Investoren?), die das Land der Juden besetzt halten, oder er sorgt für ein Königreich (Neubau Hardturm?), in dem man nach dem Willen von Gott (GC-Fans?) lebt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#652 Beitrag von GCZ_Mystery »

Bayern München feuert Trainer Julian Nagelsmann !

Und Wir ? Wir behalten den Paddler Looser bis zEnde Saison trotz seiner lächerlichen Kündigung Ende Februar ….

So reagiert man beim Rekordmeister, und nicht so wie Wir wo dem Gesichtselfmeter weiterhin behalten ….

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Der Trainer

#653 Beitrag von Abstauber »

Die Chinesen wollen den Club verkaufen. Darum gab es im Winter keine neuen Spieler, darum werden keine Verträge verlängert und darum gibt es keinen neuen Trainer. Es wird kein Franken mehr unnötigerweise ausgegeben. Ich glaube der Fall ist ziemlich klar.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#654 Beitrag von Tribal Chief »

Wünsche mir auch wieder mehr Bayern-Gen bei GC.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

Re: Der Trainer

#655 Beitrag von cesc »

Abstauber hat geschrieben: 23.03.23 @ 23:01 Die Chinesen wollen den Club verkaufen. Darum gab es im Winter keine neuen Spieler, darum werden keine Verträge verlängert und darum gibt es keinen neuen Trainer. Es wird kein Franken mehr unnötigerweise ausgegeben. Ich glaube der Fall ist ziemlich klar.
Sehe ich genau gleich. Der nächste Neuanfang ruft! Kontinuität adee.
GC i mim härze

Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Der Trainer

#656 Beitrag von Boniek »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 23.03.23 @ 22:33 Bayern München feuert Trainer Julian Nagelsmann !

Und Wir ? Wir behalten den Paddler Looser bis zEnde Saison trotz seiner lächerlichen Kündigung Ende Februar ….

So reagiert man beim Rekordmeister, und nicht so wie Wir wo dem Gesichtselfmeter weiterhin behalten ….
Es gibt Leute, die haben einfach kein Schamgefühl.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Der Trainer

#657 Beitrag von Ronny89 »

cesc hat geschrieben: 24.03.23 @ 0:40
Abstauber hat geschrieben: 23.03.23 @ 23:01 Die Chinesen wollen den Club verkaufen. Darum gab es im Winter keine neuen Spieler, darum werden keine Verträge verlängert und darum gibt es keinen neuen Trainer. Es wird kein Franken mehr unnötigerweise ausgegeben. Ich glaube der Fall ist ziemlich klar.
Sehe ich genau gleich. Der nächste Neuanfang ruft! Kontinuität adee.
Jep genau so wird es wohl bald kommen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#658 Beitrag von celentano09 »

Contini bitte sofort entlassen, nur Zeitverschwendung mit ihm...

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#659 Beitrag von GCZ_Mystery »

Komm die Kündigung von Contini wurde einfach durchgesickert bin mir sogar sicher das GC dies erst Ende Saison Komunizieren wollte.

Das man weiterhin auf Ihn setzt ist sicher seltsam und ungewöhnlich dazu hat man wieder zwei Spiele gewonnen aber wie GC geschriben hat schliessen sie nicht aus das man Ihn sogar früher kiken könnte.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#660 Beitrag von celentano09 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 24.03.23 @ 13:55 Komm die Kündigung von Contini wurde einfach durchgesickert bin mir sogar sicher das GC dies erst Ende Saison Komunizieren wollte.

Das man weiterhin auf Ihn setzt ist sicher seltsam und ungewöhnlich dazu hat man wieder zwei Spiele gewonnen aber wie GC geschriben hat schliessen sie nicht aus das man Ihn sogar früher kiken könnte.
Es kann leider keiner bei uns entscheiden ausser die Chinesen. Die versuchen wohl weiterhin zu verkaufen anstatt einen neuen Trainer zu engagieren.

Antworten