Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#661 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich habe das Spiel nicht gesehen gegen Wil aber scheinbar hätten die Jungs so grausam schlecht gespielt ? das man meinen könnte Sie machen es mit Absicht weil Contini geht…

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#662 Beitrag von Sergio+ »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 24.03.23 @ 16:44 Ich habe das Spiel nicht gesehen gegen Wil aber scheinbar hätten die Jungs so grausam schlecht gespielt ? das man meinen könnte Sie machen es mit Absicht weil Contini geht…
Gemäss eigenem Spielbericht kamen die Wiler 2x vor's Tor und setzten beide Male ein.
GC hatte Chancen am Laufmeter und brachte nichts Zählbares zustande. Wir können uns auf Aufsteiger Wil freuen, falls es denn soweit kommen sollte. :?
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/niede ... gegen-wil/

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#663 Beitrag von Tribal Chief »

Wir hatten schon Hirten als Trainer.
Wir hatten einen "dem FCZ sagt man nicht ab" als Trainer.
Wir hatten einen Alkoholiker aus dem Ruhrpott als Trainer.
Wir hatten einen Paddler, der mitten in der Saison die Kündigung einreicht, als Trainer.
Wir hatten ein Faultier mit 7 Assistenten als Trainer.
Wir hatten für 3, 4 Spiele einen Esoteriker als Trainer.
Wir hatten einen psychisch labilen Ex-Nati Star als Trainer.

Aber einem Schälli gibt man beim Grasshopper Club nach wie vor keine Chance...
Völliger Witzverein.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#664 Beitrag von Sergio+ »

Die Witzfiguren seid "ihr beide" (bzw. du)
Reiht sich aber ins gleiche Glied ein, wie im Nachhinein über Weggänge SL-untauglicher (bzw. noch nicht) ex-Spieler rumzuplärren, die aktuell in der Bedeutungslosigkeit der Challenge League, bei Aarau, Schaffhausen oder in Vaduz kicken.

Schällibaum:
Ich bin zwar Zürcher, lebte aber fast 20 Jahre in der Region Basel und habe insgesamt mehr als sechseinhalb Jahre beim FCB gearbeitet. Meine Familie und meine zwei Kinder, die noch in der Ausbildung sind, leben immer noch in Basel. Der Fussball und vor allem auch der FC Basel haben mich in ganz schwierigen Phasen immer wieder aufgefangen. Und dafür bin ich dem Klub ewig dankbar. Ich wüsste nicht, wo ich ohne den FCB wäre.

Dem Typ "litzt es doch immer noch den Ärmel innen" wenn's um Fussball geht. Dem würde das Theater bei GC viel zu nahe gehen.
Respekt was er in Bellinzona und Yverdon bisher erreichte, doch ich sehe ihn aus mehreren Gründen nicht bei GC.

Soll der Rechnungs-Pan erzählen was man nun mit GC vor hat, dann müsste dies konsequent umgesetzt werden. Und vielleicht geht's plötzlich schnell wie bei der CS, aber ohne Fusion :!:

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#665 Beitrag von Tribal Chief »

Sergio+ hat geschrieben: 25.03.23 @ 17:04 Die Witzfiguren seid "ihr beide" (bzw. du)
Reiht sich aber ins gleiche Glied ein, wie im Nachhinein über Weggänge SL-untauglicher (bzw. noch nicht) ex-Spieler rumzuplärren, die aktuell in der Bedeutungslosigkeit der Challenge League, bei Aarau, Schaffhausen oder in Vaduz kicken.

Schällibaum:
Ich bin zwar Zürcher, lebte aber fast 20 Jahre in der Region Basel und habe insgesamt mehr als sechseinhalb Jahre beim FCB gearbeitet. Meine Familie und meine zwei Kinder, die noch in der Ausbildung sind, leben immer noch in Basel. Der Fussball und vor allem auch der FC Basel haben mich in ganz schwierigen Phasen immer wieder aufgefangen. Und dafür bin ich dem Klub ewig dankbar. Ich wüsste nicht, wo ich ohne den FCB wäre.

Dem Typ "litzt es doch immer noch den Ärmel innen" wenn's um Fussball geht. Dem würde das Theater bei GC viel zu nahe gehen.
Respekt was er in Bellinzona und Yverdon bisher erreichte, doch ich sehe ihn aus mehreren Gründen nicht bei GC.

Soll der Rechnungs-Pan erzählen was man nun mit GC vor hat, dann müsste dies konsequent umgesetzt werden. Und vielleicht geht's plötzlich schnell wie bei der CS, aber ohne Fusion :!:

Na und? Dominik Schmid ist auch ein Basler.
Abrashi kickte auch bei Basel.
Lindner wird hier immer noch abgefeiert obwohl er Liebesbotschaften an Basel sendete und ich ihn bei Sion mittlerweile total Sch* finde. :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#666 Beitrag von celentano09 »

News - Contini weg?
Habe bemerkt, dass der U21 Trainer Kukeli sogar eine Pro Lizenz verfügt. :|

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: wo versickert das geld?

#667 Beitrag von 44caliber »

Habe irgendwo in den Medien gelesen, dass Contini anscheinend 420‘000CHF Lohn bezieht. Für seinen bisherigen mageren Leistungsausweis doch eine stattliche Summe.

Hoffe es kann trotzdem mit Giorgio verlängert werden, Kontinuität kann unserem Club long term nur in die Karten spielen. Wir haben die letzte gefühlte Ewigkeit immer zuviel Wechsel gehabt und das trägt nicht zum Erreichen von Erfolg bei.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 487
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#668 Beitrag von Graf Ray »

Es wurden 420kchf fix sowie 30kchf Nicht-Abstiegs-Prämie kolportiert :lol:
Passt also ziemlich genau zu den Einschätzungen hier im Forum :idea:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: wo versickert das geld?

#669 Beitrag von Eren »

44caliber hat geschrieben: 27.03.23 @ 11:17 Habe irgendwo in den Medien gelesen, dass Contini anscheinend 420‘000CHF Lohn bezieht. Für seinen bisherigen mageren Leistungsausweis doch eine stattliche Summe.

Hoffe es kann trotzdem mit Giorgio verlängert werden, Kontinuität kann unserem Club long term nur in die Karten spielen. Wir haben die letzte gefühlte Ewigkeit immer zuviel Wechsel gehabt und das trägt nicht zum Erreichen von Erfolg bei.
also kontinuierlich auf tiefem niveau weitermachen..?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der Trainer

#670 Beitrag von Lewis »

Ein gutes Ross springt nur so hoch, wie es muss :idea:

Antworten