Der Trainer
Re: Der Trainer
Krass wie dieses tschechiche Portal Artikel raushaut!
https://isport.blesk.cz/clanek/fotbal/9 ... urich.html
Falešné zprávy o Grasshopper Clubu Zurich
Někteří uživatelé fóra si užívají klamání ostatních online články, které se nikdy neobjevily. Žádný takový článek o Oral nebo Sutter nebyl na výše zmíněném portálu nikdy publikován.
Rada starších se již schází!
https://isport.blesk.cz/clanek/fotbal/9 ... urich.html
Falešné zprávy o Grasshopper Clubu Zurich
Někteří uživatelé fóra si užívají klamání ostatních online články, které se nikdy neobjevily. Žádný takový článek o Oral nebo Sutter nebyl na výše zmíněném portálu nikdy publikován.
Rada starších se již schází!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- long_beach
Von wegen Erleichterung, das ist doch Schwachsinn. Er selber rechnete ja weiss Gott nicht damit, dass es für ihn weitergehen könnte als Trainer bei GC. Hat man ja auch beim letzten Interview klar gespürt.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Wollt ihr mich eigentlich verarschen, mein Tag war bereits kaputt, habe mir schon überlegt welches Hockey Team ich unterstützen soll, wenn ich nicht mehr an die GC Spiele kann.
- schaaaalufe
"Schließlich stapft Tomas Oral zielstrebig den langen Sandstrand entlang." hahaha stark geschriebenUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 12:30Tomas Oral bleibt nach vermiedenem Abstieg beim Grasshopper Club ZürichCiri hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 12:15 Da ist noch ein Artikel erschienen... https://isport.blesk.cz/clanek/blesk-sp ... stupu.html
Tomáš Oral zůstává v Grasshopper Clubu Zürich poté, co se mu podařilo vyhnout se sestupu
Blesk se setkává s Tomášem Oralem na jeho zasloužené dovolené nedaleko chorvatské Puly. Po úspěšném vyhnutí se sestupu je na jeho tváři napsán reliéf. Jeho Grasshoppers se dokázali zachránit až v play-off o sestup před dvěma týdny. Mnoho odborníků a sportovní management kolem Alaina Suttera připisuje snahu na poslední chvíli především Tomáši Oralovi. Za odměnu mu byla prodloužena smlouva o další rok do 2025/26.
Když Tomáš Oral nechává svůj pohled bloudit po dlouhé pláži Ambrella, říká: "Podívejte, udělali jsme krok, ale naše cesta je spíš jako maraton a je hodně písčitá." Přesto umně cvičí sebevědomí, jak je pro něj typické, když říká: "Jsem si jistý, že v příští sezóně zaútočíme společně a dokážeme si získat fanoušky." Nejenže cítí důvěru svých nadřízených, což je pro něj nesmírně důležité, ale už teď si velmi váží nového sportovního ředitele Alaina Suttera a věří mu, že sestaví silný tým pro nadcházející sezónu. Bude to naléhavě nutné, protože zhruba polovině smluv týmu vypršela platnost.
Nakonec se Tomáš Oral odhodlaně plahočí po dlouhé písečné pláži.
Flash trifft Tomas Oral in seinem wohlverdienten Urlaub in der Nähe von Pula, Kroatien. Nachdem er den Abstieg erfolgreich abgewendet hat, steht ihm die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Seine Grasshoppers konnten sich erst vor zwei Wochen in die Abstiegsplayoffs retten. Viele Experten und die sportliche Leitung um Alain Sutter führen die Last-Minute-Leistung vor allem auf Tomas Oral zurück. Zur Belohnung wurde sein Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2025/26 verlängert.
Als Tomas Oral seinen Blick über den langen Strand von Ambrella schweifen lässt, sagt er: "Schauen Sie, wir haben einen Schritt gemacht, aber unser Weg ist eher ein Marathon und er ist sehr sandig." Dennoch übt er sich, wie es für ihn typisch ist, kunstvoll in Zuversicht und sagt: "Ich bin sicher, dass wir in der nächsten Saison gemeinsam angreifen und die Fans für uns gewinnen können." Er spürt nicht nur das Vertrauen seiner Vorgesetzten, was ihm sehr wichtig ist, sondern er hat bereits großen Respekt vor dem neuen Sportdirektor Alain Sutter und traut ihm zu, eine starke Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen. Das wird auch dringend nötig sein, denn etwa die Hälfte der Verträge der Mannschaft ist ausgelaufen.
Schließlich stapft Tomas Oral zielstrebig den langen Sandstrand entlang.
Ok, die wollen nun Oral im Kroatien-Urlaub getroffen und mit ihm über die Verlängerung gesprochen haben.Ciri hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 12:15 Da ist noch ein Artikel erschienen... https://isport.blesk.cz/clanek/blesk-sp ... stupu.html
Tomáš Oral zůstává v Grasshopper Clubu Zürich poté, co se mu podařilo vyhnout se sestupu
Blesk se setkává s Tomášem Oralem na jeho zasloužené dovolené nedaleko chorvatské Puly. Po úspěšném vyhnutí se sestupu je na jeho tváři napsán reliéf. Jeho Grasshoppers se dokázali zachránit až v play-off o sestup před dvěma týdny. Mnoho odborníků a sportovní management kolem Alaina Suttera připisuje snahu na poslední chvíli především Tomáši Oralovi. Za odměnu mu byla prodloužena smlouva o další rok do 2025/26.
Když Tomáš Oral nechává svůj pohled bloudit po dlouhé pláži Ambrella, říká: "Podívejte, udělali jsme krok, ale naše cesta je spíš jako maraton a je hodně písčitá." Přesto umně cvičí sebevědomí, jak je pro něj typické, když říká: "Jsem si jistý, že v příští sezóně zaútočíme společně a dokážeme si získat fanoušky." Nejenže cítí důvěru svých nadřízených, což je pro něj nesmírně důležité, ale už teď si velmi váží nového sportovního ředitele Alaina Suttera a věří mu, že sestaví silný tým pro nadcházející sezónu. Bude to naléhavě nutné, protože zhruba polovině smluv týmu vypršela platnost.
Nakonec se Tomáš Oral odhodlaně plahočí po dlouhé písečné pláži.
Entweder sehr kreativ oder die Zeichen verdichten sich, dass es in den nächsten Stunden/Tagen eine Meldung von GC mit einem strahlenden Oral geben wird.
Sutter sagte ja sehr klar, er will sich im Stadion nicht langweilen. Daher muss er ja was gesehen haben oder anders bewerten als wir Fans das tun.
hatte ich völlig übersehenschaaaalufe hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 12:35 "Schließlich stapft Tomas Oral zielstrebig den langen Sandstrand entlang." hahaha stark geschrieben

hardturm pls...
Mit Tomas Oral zu verlängern, wäre meiner Meinung nach die dümmste Entscheidung seit Übernahme von LAFC.
Gar keine Lust auf diesen Anti-Fussball.
Gar keine Lust auf diesen Anti-Fussball.
-
Gibt es eigentlich ehemalige GC Spieler, die noch eher am Anfang ihrer Trainerkarriere stehen und zu uns passen könnten? Muss auch kein Schweizer sein. Mir kommt da nur Lichtsteiner in den Sinn, aber der war mir schon immer unsympathisch. Dann noch Pavlovic, aktuell Assistent bei der U21. Und Paiva von unseren Frauen. Beide als Spieler doch eher unbeliebt bei den Fans.
Swissness und/oder GC-Vergangenheit in Ehren. Aber jetzt brauchen wir meiner Meinung nach einen gestandenen Trainer, der sein Können bewiesen hat. Sollte es dies alles gepaart mit GC-Vergangenheit und Swissness geben, wunderbar. Da wird die Schnittmenge langsam klein, bzw. wir haben die alle durch (Berner) oder die Kandidaten sind nicht mehr auf der Höhe (Egli). Nächster Knackpunkt: darf nicht viel kosten.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch