Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber

Re: Der Trainer

#3321 Beitrag von KlausKleber »

Weil es vermutlich nicht viel kosten darf, rechne ich nicht mit einem überdurchschnittlich guten und gestandenen Trainer. Wenn sie uns deshalb was junges dynamisches (oder negativ formuliert unerfahren und sprunghaft) hinstellen, dann hätte einer mit GC Vergangenheit vielleicht mehr Kredit.
Aber ja, lieber gut und unbekannt als eine Pfeife in GC Bettwäsche.

schiggel

#3322 Beitrag von schiggel »

KlausKleber hat geschrieben: 10.06.25 @ 13:56 Weil es vermutlich nicht viel kosten darf, rechne ich nicht mit einem überdurchschnittlich guten und gestandenen Trainer. Wenn sie uns deshalb was junges dynamisches (oder negativ formuliert unerfahren und sprunghaft) hinstellen, dann hätte einer mit GC Vergangenheit vielleicht mehr Kredit.
Aber ja, lieber gut und unbekannt als eine Pfeife in GC Bettwäsche.
du hast das forum falsch verstanden
LIEBER PFEIFFEN UND GC BETTWÄSCHE.
feuchte träume schälli zurückholen, lichsteiner als trainer ohne uefa pro lizenz und somit nicht berechtigt in der super league zu trainieren, ein paiva, alles ehre dem frauenfussball, im herrenfussball nichts erreicht als traiener..
gjorgjev, kamberi, FdC, und sonst noch nieten, hauptsach gc herz.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

KlausKleber

#3323 Beitrag von KlausKleber »

Wenn wir grad beim Thema Bettwäsche sind. Warum gibt es die eigentlich nicht im Fanshop? Wir haben uns in diesem Forum schon über alles und jeden aufgeregt, aber noch nie über die fehlende Bettwäsche! (übrigens im fcz-shop erhältlich. Kein Wunder fühlt sich Zuber da drüben wohler)

Back to topic, damit mein Beitrag nicht verschoben wird: zum Glück ist Forte aktuell nicht arbeitslos. Hätten sie uns den hingestellt…

oberyn

#3324 Beitrag von oberyn »

KlausKleber hat geschrieben: 10.06.25 @ 13:25 Gibt es eigentlich ehemalige GC Spieler, die noch eher am Anfang ihrer Trainerkarriere stehen und zu uns passen könnten? Muss auch kein Schweizer sein. Mir kommt da nur Lichtsteiner in den Sinn, aber der war mir schon immer unsympathisch. Dann noch Pavlovic, aktuell Assistent bei der U21. Und Paiva von unseren Frauen. Beide als Spieler doch eher unbeliebt bei den Fans.
Es gäbe noch Smiljanic. ist zwar schon länger Trainer, hat aber erst zwei Stationen als Cheftrainer gehabt mit mässigem Erfolg. Bei Aarau hatte er zuletzt einen anständigen Punkteschnitt mit 1.77 in 22 Spielen.

Und wieso ist Lichtsteiner unsympathisch?
hardturm pls...

Walti/Sigi

#3325 Beitrag von Walti/Sigi »

Haben wir bereits einen Ersatz für Jörg Stiel? Und wer wird Stürmertrainer? Oder wird ein Wundermann neuer Trainer, ein Alleskönner?
Die Spannung steigt - wie vor der Barrage….
Alain, viel, viel Glück bei deinen Entscheidungen!!!

oberyn

#3326 Beitrag von oberyn »

oberyn hat geschrieben: 10.06.25 @ 14:10
KlausKleber hat geschrieben: 10.06.25 @ 13:25 Gibt es eigentlich ehemalige GC Spieler, die noch eher am Anfang ihrer Trainerkarriere stehen und zu uns passen könnten? Muss auch kein Schweizer sein. Mir kommt da nur Lichtsteiner in den Sinn, aber der war mir schon immer unsympathisch. Dann noch Pavlovic, aktuell Assistent bei der U21. Und Paiva von unseren Frauen. Beide als Spieler doch eher unbeliebt bei den Fans.
Es gäbe noch Smiljanic. ist zwar schon länger Trainer, hat aber erst zwei Stationen als Cheftrainer gehabt mit mässigem Erfolg. Bei Aarau hatte er zuletzt einen anständigen Punkteschnitt mit 1.77 in 22 Spielen.

Ah, und Johann Vogel gäbe es auch noch!
hardturm pls...

Munas

#3327 Beitrag von Munas »

Walti/Sigi hat geschrieben: 10.06.25 @ 14:13 Haben wir bereits einen Ersatz für Jörg Stiel? Und wer wird Stürmertrainer? Oder wird ein Wundermann neuer Trainer, ein Alleskönner?
Die Spannung steigt - wie vor der Barrage….
Alain, viel, viel Glück bei deinen Entscheidungen!!!
Lasst doch einfach Schürpf und Abrashi gemeinsam ran. Schlechter und unattraktiver als unter Oral, Berner und wie sie alle heissen kann es soweiso kaum werden.

Lewis

#3328 Beitrag von Lewis »

oberyn hat geschrieben: 10.06.25 @ 14:10

Ou ja Smiljanic wär natürlich super! Wenn wir schon dabei sind, über charakterlose Dreckshurenkinder nachzudenken, sollte aber auch eine Verpflichtung von Piu Da Costa oder Marco Streller angestrebt werden, ggf. sogar ein Triumvirat der genannten :idea:

Munas

#3329 Beitrag von Munas »

Alternativ schreibt einfach mal ein Mail an trainer@gcz.ch die Mailadresse gibt es tatsächlich, mal schauen wer antwortet.

Ciri Sforza

#3330 Beitrag von Ciri Sforza »

Joel Magnin, U21 YB
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Antworten