Der Trainer
Re: Der Trainer
Einer hat doch hier behauptet Joel Magnin sei bereits fix, wäre zwar auch nicht begeistert aber um welten besser als der Oral.
Wie gesagt sollte es Oral sein, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das wäre dann wohl die absolute Bankrott Erklärung, da man dann wohl einfach niemanden gefunden hat, der den Job übernehmen will.
ob wohl Fredy Bickel auf der Kandidatenliste steht??Walti/Sigi hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 14:13 Haben wir bereits einen Ersatz für Jörg Stiel? Und wer wird Stürmertrainer? Oder wird ein Wundermann neuer Trainer, ein Alleskönner?
Die Spannung steigt - wie vor der Barrage….
Alain, viel, viel Glück bei deinen Entscheidungen!!!

Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
-
Sollte Oral bleiben, wäre das der erste riesige Fehler von Alain Sutter.
Könnte glaube ich niemand verstehen.
Ich hoffe immer noch auf das Beste.
Könnte glaube ich niemand verstehen.
Ich hoffe immer noch auf das Beste.
Wie wäre es mit Hammel als Torhütertrainer, Vorteile:Walti/Sigi hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 14:13 Haben wir bereits einen Ersatz für Jörg Stiel? Und wer wird Stürmertrainer? Oder wird ein Wundermann neuer Trainer, ein Alleskönner?
Die Spannung steigt - wie vor der Barrage….
Alain, viel, viel Glück bei deinen Entscheidungen!!!
- Kein zusätzliches Gehalt für einen Golietrainer
- Kann den Jungen in Punkto "Zeitspiel" noch was beibringen
- Kann den Elfmeter-Flaschenspickzettel den Jungen weitervererben
Ironie off
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
hey, er mag ein charakterloses Dreckshurenkind sein, aber dafür ist er unser charakterloses Dreckshurenkind! nicht wie die anderen obengenanten charakterlosen Dreckshurenkinder.
hardturm pls...
Ursea geht zu Yverdon, der war neben Zeidler Kandidat bei Lausanne, also gut möglich, dass Zeidler zu Lausanne geht...
Wir brauchen einfach ein anderes Gesicht als Oral. Egal wer, einfach ein anderes Gesicht. Es muss ein "Neuanfang" stattfinden.
Wikipedia ist in etwa so sicher als Quelle, wie gewisse tschechische Newsportale.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch