Der Trainer
Re: Der Trainer
Deckt Sutter unter alain.sutter@gcz.ch mit Mails zu, vielleicht bringt es ja was, steter Tropfen höhlt den Stein.
stell dir vor er kann keine Agenten anrufen, weil er konstant e-mails von GCZ Forumsspasten lesen muss.Munas hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 15:33 Deckt Sutter unter alain.sutter@gcz.ch mit Mails zu, vielleicht bringt es ja was, steter Tropfen höhlt den Stein.
hardturm pls...
Können wir nicht einfach eine Petition starten, mit der Bitte, dass es nicht mehr Oral sein darf und Alain darüber in Kenntnis setzen? Eine Saison mit dem Defensivfussball halte ich nicht mehr aus!
Bin auch 100% gegen Oral. Eine Petition wäre aber respektlos auch gegenüber Alain. Er sass auf der Bank und kann das besser beurteilen.
Häts no Billet?
Und ich denke, wenn der mit Oral weitermachen will, wäre das schon längst kommuniziert worden.
Ich bin auch nicht Pro Oral, aber ich habe keinen Groll gegen Ihn. Hoffe aber, dass diese Saison ein neuer Trainer an der Seitenlinie stehen wird.
nutzen dieser petition erachte ich als noch kleiner als bei der hymne 

Habt recht, man sollte auch an das Befinden von Herrn Oral denken, daher wäre dies daneben.
Ich hoffe einfach, dass Herr Sutter klar ist, dass das selbst angekündigte Offensivspiel mit Herr Oral nicht möglich ist und er uns mit der Trainerentscheidung überrascht, alles andere wäre für mich unglaublich schwer nachzuvollziehen.
Trotzdem könnte man mal ein Update geben, in welche Richtung eine Trainerentscheidung geht, die werden ja wohl nicht eine Woche miteinander Frühstücken.
Ich hoffe einfach, dass Herr Sutter klar ist, dass das selbst angekündigte Offensivspiel mit Herr Oral nicht möglich ist und er uns mit der Trainerentscheidung überrascht, alles andere wäre für mich unglaublich schwer nachzuvollziehen.
Trotzdem könnte man mal ein Update geben, in welche Richtung eine Trainerentscheidung geht, die werden ja wohl nicht eine Woche miteinander Frühstücken.

Nicht mal die Niederhasen werden so blöd sein und den Oraligen erneut verpflichten. Wobei… 

出门问路,入乡问俗