Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Der Trainer

#1221 Beitrag von Bitch »

Das Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft da draussen! 70-80% glauben blind alles was ihnen aufgetischt wird durch die verlogenen Medien! Der Rest benutzt selbständig den Kopf und kann kritisch abwägen was da alles rum gelogen wird nur um möglichst viele Klicks zu generieren ! Von dem Sch* Virus fangen wir gar nicht erst an!
Ich hoffe Berner besteht darauf, je einen starken IV, Mittelfeldspieler mit geilen Pässen und einen robusten Stossstürmer zu verpflichten!

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#1222 Beitrag von Stadt Züri »

Gilgamesh hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:22
Milan hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:13
Dabbur hat geschrieben: 08.06.23 @ 17:05

Finde es etwas komisch, dass sich angeblich Haas mit Frei einigen konnte, ohne vorher das OK des Besitzer und des VR einzuholen. Wahrscheinlich eines von vielen Gerüchten, um das Sommerloch zu füllen. Wir werden es wohl nie erfahren!
Mit der Verpflichtung von Berner kann sich jedoch Haas beweisen, ob er etwas drauf hat. Bin jedenfalls gespannt, welche Zuzüge er in Kürze präsentieren kann. Hoffe, dass ein Serge Müller wie ein bis zwei treffsicherer Stürmer dabei sind. Hopp GC.
Kann mir auch vorstellen, dass das Ok da war, man später aber anhand der heftigen Reaktionen auf die Gerüchte gemerkt hat, dass Frei wohl doch keine so gute Idee ist.
Gemäss einem Mitarbeiter auf dem Campus, war Frei nie ein ernsthaftes Thema bei GC und der Verwaltungsrat hat sein Veto nie gegeben, weil die Frage nicht gestellt wurde. Das sei eine erfundene Story der Medien.

Die Top-Kandidaten waren wohl immer Berner (1a Lösung) und Geiger (1b Lösung).

Ob das so stimmt, weiss ich nicht, aber das „Märchen“ mit Frei fand ich immer seltsam.
Der FCZ-Vermarkter TX Group und der FCZ dürften Tränen gelacht haben beim Aushecken dieser Story/beim Streuen dieses Gerüchts um uns ein weiteres Mal zu diskreditieren

nicht dass es nicht viel zu kritisieren gäbe. Liest man den Tagi, bekäme man das Gefühl, wir hätten 20 Punkte weniger eingefahren als die von ennet

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Der Trainer

#1223 Beitrag von Nestor_Subiat »

Gilgamesh hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:22
Milan hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:13
Dabbur hat geschrieben: 08.06.23 @ 17:05

Finde es etwas komisch, dass sich angeblich Haas mit Frei einigen konnte, ohne vorher das OK des Besitzer und des VR einzuholen. Wahrscheinlich eines von vielen Gerüchten, um das Sommerloch zu füllen. Wir werden es wohl nie erfahren!
Mit der Verpflichtung von Berner kann sich jedoch Haas beweisen, ob er etwas drauf hat. Bin jedenfalls gespannt, welche Zuzüge er in Kürze präsentieren kann. Hoffe, dass ein Serge Müller wie ein bis zwei treffsicherer Stürmer dabei sind. Hopp GC.
Kann mir auch vorstellen, dass das Ok da war, man später aber anhand der heftigen Reaktionen auf die Gerüchte gemerkt hat, dass Frei wohl doch keine so gute Idee ist.
Gemäss einem Mitarbeiter auf dem Campus, war Frei nie ein ernsthaftes Thema bei GC und der Verwaltungsrat hat sein Veto nie gegeben, weil die Frage nicht gestellt wurde. Das sei eine erfundene Story der Medien.

Die Top-Kandidaten waren wohl immer Berner (1a Lösung) und Geiger (1b Lösung).

Ob das so stimmt, weiss ich nicht, aber das „Märchen“ mit Frei fand ich immer seltsam.
So wird das dann wohl auch gewesen sein.

Hier nochmals das Zitat vom 15.05.2023:
[...]Dort sucht Sportchef Bernt Haas nach der Kündigung von Giorgio Contini einen neuen Trainer – und «zu 80 Prozent» sei dieser gefunden, so Haas im «Tages-Anzeiger».

Blick fragt bei Alex Frei nach. Der 43-Jährige antwortet einigermassen überrascht: «GC? Davon weiss ich nichts.» Kontakt zwischen den beiden Parteien habe es nicht gegeben. [...]

Ist also klar, dass da Berner schon Favorit war. Und wenn Haas eine Shortlist hatte und Alex Frei öffentlich sagte, er habe nie Kontakt gehabt, dann sieht man schon wie die Medien wiedermal Storys erfinden...

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#1224 Beitrag von Tribal Chief »

Bitch hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:44 Das Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft da draussen! 70-80% glauben blind alles was ihnen aufgetischt wird durch die verlogenen Medien! Der Rest benutzt selbständig den Kopf und kann kritisch abwägen was da alles rum gelogen wird nur um möglichst viele Klicks zu generieren ! Von dem Sch* Virus fangen wir gar nicht erst an!
Ich hoffe Berner besteht darauf, je einen starken IV, Mittelfeldspieler mit geilen Pässen und einen robusten Stossstürmer zu verpflichten!
Genau!
Auch der Krieg hatte übrigens schon eine Vorgeschichte 2014.
Aber glaubt lieber alles den Medien, die unseren Grasshopper Club ständig in die Tonne hauen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Der Trainer

#1225 Beitrag von Lurker »

Schwurblis, immer schön die Erde flach halten.

Airopers
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.21 @ 11:42

Re: Der Trainer

#1226 Beitrag von Airopers »

Bitch hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:44 Das Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft da draussen! 70-80% glauben blind alles was ihnen aufgetischt wird durch die verlogenen Medien! Der Rest benutzt selbständig den Kopf und kann kritisch abwägen was da alles rum gelogen wird nur um möglichst viele Klicks zu generieren ! Von dem Sch* Virus fangen wir gar nicht erst an!
Ich hoffe Berner besteht darauf, je einen starken IV, Mittelfeldspieler mit geilen Pässen und einen robusten Stossstürmer zu verpflichten!
Word!
«Chli Respekt!», RC

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Der Trainer

#1227 Beitrag von gotham25 »

Bitch hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:44 Das Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft da draussen! 70-80% glauben blind alles was ihnen aufgetischt wird durch die verlogenen Medien! Der Rest benutzt selbständig den Kopf und kann kritisch abwägen was da alles rum gelogen wird nur um möglichst viele Klicks zu generieren ! Von dem Sch* Virus fangen wir gar nicht erst an!
Ich hoffe Berner besteht darauf, je einen starken IV, Mittelfeldspieler mit geilen Pässen und einen robusten Stossstürmer zu verpflichten!
Du ja auch... Berner ist ja gar (noch) nicht bestätigt.. glaubst also auch einfach was in 2 Medien (1 davon schrieb einfach dem anderen noch ab) gestanden ist...

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Der Trainer

#1228 Beitrag von kai_stutz »

gotham25 hat geschrieben: 09.06.23 @ 6:28
Bitch hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:44 Das Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft da draussen! 70-80% glauben blind alles was ihnen aufgetischt wird durch die verlogenen Medien! Der Rest benutzt selbständig den Kopf und kann kritisch abwägen was da alles rum gelogen wird nur um möglichst viele Klicks zu generieren ! Von dem Sch* Virus fangen wir gar nicht erst an!
Ich hoffe Berner besteht darauf, je einen starken IV, Mittelfeldspieler mit geilen Pässen und einen robusten Stossstürmer zu verpflichten!
Du ja auch... Berner ist ja gar (noch) nicht bestätigt.. glaubst also auch einfach was in 2 Medien (1 davon schrieb einfach dem anderen noch ab) gestanden ist...
Er hat sein hirn eingeschaltet! :D

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Der Trainer

#1229 Beitrag von nobillag »

Spannend wie hier die Hirne eingeschalten werden

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Der Trainer

#1230 Beitrag von Silas142 »

Gemäss Landbote wird Berner schon heute vorgestellt:

"Bruno Berner verlässt den FC Winterthur nach nur einer Saison. Nachdem sich die Gerüchte um das Interesse von GC lange gehalten und sich Berner nie richtig zum FCW bekannt hatte, wurde es gestern konkreter. Die Bestätigung der beiden Clubs steht zwar noch aus, doch bereits heute soll Berner bei GC vorgestellt werden"

Antworten