Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#521 Beitrag von celentano09 »

Mir wurde heute mitgeteilt, dass Contini beim GCU21 Team zuschauen war in Kreuzlingen. Evtl. weil Jeong gespielt hat... :lol:

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Der Trainer

#522 Beitrag von Abstauber »

András Gurovits:
"Das Ziel der Eigentümer ist es, mit dem aktuellen Kader die europäischen Plätze zu erreichen."

Wenn man der Ansicht ist, dass man mit diesem Kader in den oberen Bereich der Tabelle gehört, dann müsste man spätestens jetzt (eigentlich schon nach dem Derby) einen neuen Trainer installieren.
Es ist aber viel wahrscheinlicher, dass die Chinesen mit dem Kapitel GC bereits abgeschlossen haben und es nur noch darum geht, ohne allzu grosse Verluste aus dem Engagement aussteigen zu können. Falls Contini doch entlassen werden sollte, dann befürchte ich eine Budgetlösung à la Stipic.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#523 Beitrag von Tribal Chief »

Abstauber hat geschrieben: 26.02.23 @ 17:07 András Gurovits:
"Das Ziel der Eigentümer ist es, mit dem aktuellen Kader die europäischen Plätze zu erreichen."

Wenn man der Ansicht ist, dass man mit diesem Kader in den oberen Bereich der Tabelle gehört, dann müsste man spätestens jetzt (eigentlich schon nach dem Derby) einen neuen Trainer installieren.
Es ist aber viel wahrscheinlicher, dass die Chinesen mit dem Kapitel GC bereits abgeschlossen haben und es nur noch darum geht, ohne allzu grosse Verluste aus dem Engagement aussteigen zu können. Falls Contini doch entlassen werden sollte, dann befürchte ich eine Budgetlösung à la Stipic.
Also mittlerweile sind es schon zwei "Fachexperten" die Live im TV gesagt haben, der GC-Kader hat Potential.
Namentlich waren das Fredy Bickel im Heimspiel und Ciri Sforza als Experte beim heutigen Spiel.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Der Trainer

#524 Beitrag von Abstauber »

Tribal Chief hat geschrieben: 26.02.23 @ 17:15 Also mittlerweile sind es schon zwei "Fachexperten" die Live im TV gesagt haben, der GC-Kader hat Potential.
Namentlich waren das Fredy Bickel im Heimspiel und Ciri Sforza als Experte beim heutigen Spiel.
Wenn die GC Führung aber wirklich auch davon überzeugt und weiterhin am Projekt interessiert wäre, dann wäre es jetzt allerhöchste Eisenbahn den Trainer zu entlassen und eine vielversprechende Alternative zu finden.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Der Trainer

#525 Beitrag von Cabanas-fän »

Bitte Contini entlassen

Folgenden Trainer holen in dieser Prio.

1. Marco Antwerpen
2. Marc Schneider
3. Meho Kodro

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#526 Beitrag von Tribal Chief »

Cabanas-fän hat geschrieben: 26.02.23 @ 17:59 Bitte Contini entlassen

Folgenden Trainer holen in dieser Prio.

1. Marco Antwerpen
2. Marc Schneider
3. Meho Kodro

Kannst du mir mal die Erfolgsausweise von Schneider aufzählen? Man dankt.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#527 Beitrag von Sergio+ »

Abstauber hat geschrieben: 26.02.23 @ 17:33
Tribal Chief hat geschrieben: 26.02.23 @ 17:15 Also mittlerweile sind es schon zwei "Fachexperten" die Live im TV gesagt haben, der GC-Kader hat Potential.
Namentlich waren das Fredy Bickel im Heimspiel und Ciri Sforza als Experte beim heutigen Spiel.
Wenn die GC Führung aber wirklich auch davon überzeugt und weiterhin am Projekt interessiert wäre, dann wäre es jetzt allerhöchste Eisenbahn den Trainer zu entlassen und eine vielversprechende Alternative zu finden.
Vorerst würde ein Feuerwehrmann mit Vertrag bis Ende Saison ausreichen.

Einen fixen Trainer kann man holen, wenn man sich klar über Ziel/Ausrichtung/System von GC ist, in welcher Liga man spielen wird (darum müssen sofort Punkte her, damit man vom Tabellenende weg kommt und wahrscheinlich braucht es noch 2, 3 Spiele bis das Team weiss, was der Feuerwehrmann spielen will (Test-Matches unter der Woche organisieren)), ob und an wen man verkaufen will, falls man nicht für Investitionen und einen grossen Umbruch im Sommer bereit ist.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#528 Beitrag von GCZ_Mystery »

Für einmal konnte Ich ein GC Spiel nicht schauen weil Ich arbeiten musste. Wenn Ich wieder das Resultat ansehe 1:0 verloren…

Es ist die 5 Niederlage im 7 Spiel im Jahr 2023 ..

Wir sind wirklich ein abartiger Looser Verein geworden mit einer ungewissen Zukunft und Führungslos sind wir auch ….

Wiso tun wir uns alle diesen Scheise noch an ? Wir sind einfach Masochisten ….

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: Der Trainer

#529 Beitrag von hard9i »

Contini RAUS! SOFORT!! :evil:

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Der Trainer

#530 Beitrag von gotham25 »

hard9i hat geschrieben: 26.02.23 @ 19:31 Contini RAUS! SOFORT!! :evil:
Raus!!! Schlechter kanns ja nicht werden... denen fehlt doch voll das Selbstvertrauen....

Antworten