Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2586
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#531 Beitrag von Sergio+ »

Derweil man bei uns Däumchen dreht, könnte Cc in Sion eine Brandrede halten, einen neuen Trainer verpflichten, den aber erst nach dem Mittwochspiel verkünden.
Auwärts gegen YB erwartet niemand gross etwas und dann übernächste Runde ist ein Dreier garantiert. GC spielt ja gerne Aufbaugegner für kriselnde Teams.

Bald wird man von Platz 10 aus von Europa träumen...

AG_1886
Beiträge: 709
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Der Trainer

#532 Beitrag von AG_1886 »

Als würde ein Trainerwechsel Wunder bewirken bzw. GC aus der Misere holen… :?

Unser Club ist am A….

Keine Führung, uninteressierte Besitzer, kein Geld, bald keine Spieler mehr, ein Trainer der nichts bewirken kann…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#533 Beitrag von celentano09 »

AG_1886 hat geschrieben: 26.02.23 @ 21:21 Als würde ein Trainerwechsel Wunder bewirken bzw. GC aus der Misere holen… :?

Unser Club ist am A….

Keine Führung, uninteressierte Besitzer, kein Geld, bald keine Spieler mehr, ein Trainer der nichts bewirken kann…
100% bezweckt ein Trainerwechsel Wunder!! Erwarte kommende Woche einen Rauswurf von Contini auch wenn man noch keinen neuen Trainer hat!! Ausser es interessiert den Chinesen nicht und man versucht noch zu verkaufen was geht...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Der Trainer

#534 Beitrag von AUUUH »

AG_1886 hat geschrieben: 26.02.23 @ 21:21 Als würde ein Trainerwechsel Wunder bewirken bzw. GC aus der Misere holen… :?

Unser Club ist am A….

Keine Führung, uninteressierte Besitzer, kein Geld, bald keine Spieler mehr, ein Trainer der nichts bewirken kann…
Mit dem aktuellen Kader liegt ein 5. Platz sicher drin. Der Fisch stinkt vom (Glatz-)Kopf her.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Trainer

#535 Beitrag von long_beach »

Es gab wohl nie ein solches Szenario; ein Trainer der um seine Entlassung BITTET UND BETTELT!!!!!!, dabei aber nicht erhört wird. Würde mich nicht erstaunen, wenn er demnächst mit einer "Free Tibet" Fahne auf der Trainerbank Platz nehmen würde. Helfen würde es wohl dennoch nichts.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#536 Beitrag von Tribal Chief »

Ist Contini immer noch da?

Bernt ???!!!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Trainer

#537 Beitrag von Score »

Tut mir leid, aber so wird das einfach nichts. Und da wundernt man sich wirklich warum kein Eingespieltes Team auf dem Feld steht?

Lugano 3-4-2-1:
3 - Seko, Loosli Ribeiro
4 - Bolla, Kawabe, Abrashi, Schmid
2 - Pusic, Herc
1 - Dadashov

YB 4-3-2:
4 - Hara, Seko, Loosli, Schmid
3 - Ndenge, Kawabe, Abrashi
3 - Bolla, Dadashov, De Carvalho

Basel 4-3-3
4 - Nadjack, Seko, Loosli Schimid
3 - Ndenge, Kawabe, Herc
3 - Pusic, De Carvalho, Morandi

Servette 4-3-3
4 - Nadjiack, Seko, Ribeiro, Schmid
3 - Ndenge, Kawabe, Abrashi
3 - Pusic, De Carvalho, Dadashov

FCZ 4-5-1
4 - Bolla, Loosli, Seko, Schmid
5 - Morandi, Abrashi, Ndenge, Kawabe, Pusic
1 - Dadashov

Luzern 4-3-3
4 - Bolla, Seko, Ribeiro, Schmid
3 - Kacuri, Ndenge, Herc
3 - Shabni, Schettine, Dadashov

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Trainer

#538 Beitrag von yoda »

Ist die Grinsekatze noch da? Nun gut, wer soll den rausstellen. Haas dürfte keine Kompetenzen haben und der Mann aus China prüft nur die Finanzen und die Abläufe.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#539 Beitrag von Eren »

Stadt Züri hat geschrieben: 27.02.23 @ 8:41Das geht mir nebst seinem idiotischen Grinsen am meisten auf den Sack! Macht der das extra, weil er keine Verstärkungen bekam? Man kann ja mal schlechter aus der Pause kommen, aber in praktisch jedem Spiel? Und nachdem man schon letztes Jahr im dritten Viertel der Meisterschaft unterirdisch gespielt hatte, dachte ich, dieses Mal könne man die Winterpause besser nutzen. Zumal er ja den gleichen Stamm der Mannschaft hatte.
den verdacht/das gefühl habe ich eigentlich schon länger, dass der gute giorgio einen auf zyniker mit galgenhumor macht - das wäre zumindest die etwas "positivere" leseart. die negativere wäre, dass er sich wie ein trötzeliger teenie aufführt und demonstrativ seine leck-mich-doch attitüde zur schau trägt. sowas kommt natürlich bei einer ohnehin schon unsicheren mannschaft extrem gut. zumal sie im training offenbar auch nichts lernen.
jedenfalls, in jeder normalen sitation bei jedem 08/15 klub wäre contini schon lange gefeuert worden. leider bekäme der spast dadurch auch noch sehr gut bezahlte ferien, worauf er ohnehin nur aus zu sein scheint.,.
aber bei uns läuft ja nichts mehr normal. den chinesen geht es völlig am arsch vorbei, was hier geht. und offenbar haben sie null bock, zu continis unverdienten 400k noch einem weiteren knilch jeden monat 30k+ rüber zu schieben. man hofft einfach, dass diese mannschaft selbst mit einem contini an der seitenlinie und in diesem desolaten zustand gegen ein lausanne/wil/ouchy aus der challenge league in 2 spielen doch bestehen kann.
ein gefährliches spiel. aber eben, den hundefreunden aus fernost ist der verein eh scheissegal geworden (die haben hier ganz eindeutig abgeschlossen) - die investieren hier keinen rappen mehr als nötig. uns bleibt nur uns hinzusetzen und die shit show die nächsten monate noch zu geniessen :|

edit: ganz ehrlich, ich hoffe einfach, dass diese hundsfotzige art von contini noch folgen auch für ihn persönlich haben wird und es sich NLA (und B) klubs in zukunft gut überlegen werden, ob sie so einen typen wirklich in ihrem staff beschäftigen wollen. :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 526
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#540 Beitrag von Graf Ray »

Was mich nachdenklich stimmt ist, dass rund 50% aller Verträge am auslaufen sind.
D.h. jene Spieler mit auslaufenden Verträgen müssten doch bemüht sein sich zu zeigen - Egal ob sie mit dem GC verlängern oder eine andere Herausforderung annehmen.....
Da kommt bei vielen diesbezüglich zu wenig...... Ich denke, die Mannschaft wird viel Zuviel von den Vorkommnissen im Club abgelenkt - Was einem Profi im Leistungssport natürlich, nicht passieren dürfte......
und G.C. müsste dies den Spielern vielleicht mal klar machen :?

Der Schocker gegen Winthi wird wohl zum Schicksalsspiel werden für G.C..... on verra
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten