SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#171 Beitrag von celentano09 »

Slingshot hat geschrieben: 15.10.22 @ 23:23 Ich glaube sehr wohl, dass unsere Mannschaft spielen kann. Aber ich habe das Gefühl es fehlt extrem an Feuer und an Druck. Einen Trainer der auf der Bank rumschreit und alle über 90' anpeitscht, a la Klopp oder Tuchel. (Nicht das wir uns die Leisten können aber vom Charakter her.) Und das lässt die Mannschaft vermissen. Wenn die wirklich wollen würden gewännen wir viel mehr Spiele. Siehe letzte Woche. Aber die schlurfen alle nur so rum.
+1

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#172 Beitrag von Shakur »

1886_+_ hat geschrieben: 15.10.22 @ 23:07 aber ihn für jede Niederlage verantwortlich zu machen, ohne wirklich, wirklich gute Gründe beziehungsweise dann das fordern seiner Entlassung ist einfach blinder, blöder Aktivismus…
Ok aber du schaust die Spiele schon oder? Du weisst schon das die trainieren müssten?! Automatismen lernen etc. Das eben nicht jeder verdammte 3 Pass daneben geht?! Meine Güte, wie kann man hier von Contini bashing reden. Es ist nunmal fakt!
Zuletzt geändert von Shakur am 15.10.22 @ 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#173 Beitrag von Eren »

scheint fast so, als hätte sich mittlerweile selbst ein dadashov von dieser gepflegten larifari einstellung anstecken lassen. es hat ein paar wenige wirklich gute fussballer im team, leider bringen die wenigstens von denen jeweils mehr als gefühlte 70% leistung.
fuck, wie ich leute wie einen brunner, egli, inalbon, gamboa, grichting, tararache, cabanas, diop oder dabur vermisse. leute die sich für ihren klub zerreissen und immer alles zu geben bereit sind. heute haben wir noch einen abrashi. danach kommt lange nichts mehr und dann (mit abstrichen) vielleicht noch ein schmid
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#174 Beitrag von Sergio+ »

celentano09 hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:52 Wieso wechselt Contini Abrashi aus anstatt Ndenge?! :evil:
Schettine war Rot gefährdet, Abrashi, Herc und Margreitter können nicht über 90 Minuten und Jeong kann nichts. Das sind schon 5 Auswechslungen. Also muss halt einer wie Ndenge, der auch nicht über 90 Minuten kann, auf dem Platz bleiben. Solange man lauter angeschlagene Spieler holt, weil man sich andere nicht leisten kann, muss man nicht überrascht sein. Bei Jeong dachte sich G.C. wohl, wenn ich den gegen Winti bringe und er dort auch keinen Stich hat, hat sich das Thema hoffentlich für den Rest der Saison erledigt. Hoffe ja, dass man ihn im Winter zu Wolverhampton schickt. Einfach.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#175 Beitrag von skip intro »

auf leichtfertigste art und weise die letzten beide spiele verzockt, es ist ein grausames ärgernis.

offenbar gehts der herrengesellschaft auf dem campus etwas zu gut: man darf, aber muss nicht.

unverständlich und ein AFFRONT!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#176 Beitrag von Tribal Chief »

Sergio+ hat geschrieben: 15.10.22 @ 23:45
celentano09 hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:52 Wieso wechselt Contini Abrashi aus anstatt Ndenge?! :evil:
Schettine war Rot gefährdet, Abrashi, Herc und Margreitter können nicht über 90 Minuten und Jeong kann nichts. Das sind schon 5 Auswechslungen. Also muss halt einer wie Ndenge, der auch nicht über 90 Minuten kann, auf dem Platz bleiben. Solange man lauter angeschlagene Spieler holt, weil man sich andere nicht leisten kann, muss man nicht überrascht sein. Bei Jeong dachte sich G.C. wohl, wenn ich den gegen Winti bringe und er dort auch keinen Stich hat, hat sich das Thema hoffentlich für den Rest der Saison erledigt. Hoffe ja, dass man ihn im Winter zu Wolverhampton schickt. Einfach.
Würde gut zu diesem Stümper an der Linie passen..
Wie wäre es mal mit Demhasaj? Keine Sorge, weniger als Morandi macht auch er nicht.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#177 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich sehe keine Handschrifft, und keine Spielphilisopie, sowie kein Konzept dieser Manschafft, Angsthasenfussball mehr nicht !

suschisi
Beiträge: 287
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#178 Beitrag von suschisi »

Pusic gegen Sion und Winti der erste, der sich vom Acker machte, während die Mannschaft noch Minuten bei der Kurve blieb. Das macht mir fast am meisten Sorgen…

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#179 Beitrag von Tribal Chief »

suschisi hat geschrieben: 16.10.22 @ 0:07 Pusic gegen Sion und Winti der erste, der sich vom Acker machte, während die Mannschaft noch Minuten bei der Kurve blieb. Das macht mir fast am meisten Sorgen…
Hat vielleicht kein Bock mehr auf die Clowns mit der Albanerfahne? 🇦🇱 🤷🏼‍♂️

Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Arthur Spooner
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Stromberg
Beiträge: 59
Registriert: 06.04.09 @ 17:00

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#180 Beitrag von Stromberg »

Tribal Chief hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:14
Schwarzbueb hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:06 Müsste der Ramizi nicht schon mit Gelb-Rot vom Platz geflogen sein? Trikot hochziehen nach dem Tor, was nicht geahndet wurde und dann Reklamieren...
Nur wenn man das Trikot abzieht gibt es Gelb.
Für dich und Cibelli:
Torjubel
[...]

Ein Spieler wird verwarnt, selbst wenn das Tor aberkannt wird, wenn er:
  • an einem Zaun hochklettert und/oder sich den Zuschauern auf eine Weise nähert, die zu einem Sicherheitsproblem führt,
  • mit provozierenden, höhnischen oder aufhetzenden Handlungen jubelt,
  • den Kopf oder das Gesicht mit einer Maske oder Ähnlichem bedeckt,
  • das Trikot auszieht oder über den Kopf zieht.
https://www.theifab.com/de/laws/latest/ ... ary-action

Antworten