SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#181 Beitrag von Tribal Chief »

Stromberg hat geschrieben: 16.10.22 @ 0:37
Tribal Chief hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:14
Schwarzbueb hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:06 Müsste der Ramizi nicht schon mit Gelb-Rot vom Platz geflogen sein? Trikot hochziehen nach dem Tor, was nicht geahndet wurde und dann Reklamieren...
Nur wenn man das Trikot abzieht gibt es Gelb.
Für dich und Cibelli:
Torjubel
[...]

Ein Spieler wird verwarnt, selbst wenn das Tor aberkannt wird, wenn er:
  • an einem Zaun hochklettert und/oder sich den Zuschauern auf eine Weise nähert, die zu einem Sicherheitsproblem führt,
  • mit provozierenden, höhnischen oder aufhetzenden Handlungen jubelt,
  • den Kopf oder das Gesicht mit einer Maske oder Ähnlichem bedeckt,
  • das Trikot auszieht oder über den Kopf zieht.
https://www.theifab.com/de/laws/latest/ ... ary-action
Hab ich no nie gesehen dass einer Gelb bekommt wenn er sein Trikot über den Kopf zieht. Und ich schaue mir nicht nur Gurkenliga Fussball mit GC an.

Und gegen Sion im 1. Spiel gabs ja auch keinen Sieg mit einem Mann mehr auf dem Feld....
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#182 Beitrag von Peter Silie »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:26
Rintintin_14 hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:25
Kreis10_GCZ hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:24 Ramizi mit dem Stinkefinger! Sperren diesen Hurensohn!
Kleiner Huso dieser Ramizi
die mitgereisten Hoppers werden sich schon um ihn kümmern...
Sprichst du von den halbstarken, sehr schlauen GC-Bubbis welche Feuerzeuge nach ihm geworfen haben ? Vom Albaner-Häuptling mit Flagge ? Oder etwa von den Spruchband-Typen ("Playoffs ? Nicht mit uns !) welche demzufolge ab nächster Saison nicht mehr anzutreffen sind in den Stadien ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#183 Beitrag von Tribal Chief »

Peter Silie hat geschrieben: 16.10.22 @ 1:31
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:26
Rintintin_14 hat geschrieben: 15.10.22 @ 22:25

Kleiner Huso dieser Ramizi
die mitgereisten Hoppers werden sich schon um ihn kümmern...
Sprichst du von den halbstarken, sehr schlauen GC-Bubbis welche Feuerzeuge nach ihm geworfen haben ? Vom Albaner-Häuptling mit Flagge ? Oder etwa von den Spruchband-Typen ("Playoffs ? Nicht mit uns !) welche demzufolge ab nächster Saison nicht mehr anzutreffen sind in den Stadien ?
Die Ironie vom ganzen ist ja, Ramizi ist selber (Kosovo-)Albaner. :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#184 Beitrag von kummerbube »

Ich hab bisher noch kein schlechtes Wort über Contini verloren und war der Meinung, dass er aus dem üblen Söldnerhaufen eine recht ansehnliche Truppe geformt hat. Nun aber muss ich mich wohl kleinlaut langsam dem Magischen und seinem Urteil anschliessen. (was mich sehr traurig macht, nebenbei erwähnt)

Aber das reicht so einfach nicht. Zeit war genug, Geld ja wohl auch. Jetzt muss geliefert werden, Punkt und Schluss. 2 Siege aus den nächsten 2 Spielen oder Abfahren. Mal schauen wie solidarisch und opferbereit das Spielerpack ist.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 631
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#185 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Die ganze Misere beginnt doch schon bei der Aufstellung. Ok, wir sind unter der Woche nicht dabei. Aber Du hast Dadashov, Momoh, Morandi und Peti und lässt sie alle draussen, hallo??? :shock:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#186 Beitrag von Shakur »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 16.10.22 @ 10:16 Die ganze Misere beginnt doch schon bei der Aufstellung. Ok, wir sind unter der Woche nicht dabei. Aber Du hast Dadashov, Momoh, Morandi und Peti und lässt sie alle draussen, hallo??? :shock:
Du, wenn man einen Joeng hat kann man das durchaus mal so machen :idea: :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 816
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#187 Beitrag von Iron »

Shakur hat geschrieben: 16.10.22 @ 10:31
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 16.10.22 @ 10:16 Die ganze Misere beginnt doch schon bei der Aufstellung. Ok, wir sind unter der Woche nicht dabei. Aber Du hast Dadashov, Momoh, Morandi und Peti und lässt sie alle draussen, hallo??? :shock:
Du, wenn man einen Joeng hat kann man das durchaus mal so machen :idea: :lol:
Dadashov, Morandi und Schettine fand ich nun aber auch alles andere als überzeugend… Jeong spielte ansprechend gegen Sion und hat aus meiner Sicht die Chance verdient.
Die Niederlage war ein Versagen der gesamten Mannschaft und die Fehlpass Orgie verursacht durch eine Konzeptlosigkeit gegen die passiven Winterthurer gehen auf die Kappe von Contini. Leider.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#188 Beitrag von Cabanas-fän »

Meiner Meinung nach wurde das Spiel von Contini verloren.

Die Aufstellung war falsch.

Dadashov hätte für Jeong spielen sollen und Pusic hinter der Spitze für Herc.

Die Auswechslungen waren auch falsch.

Dadashov hätte für Jeong kommen müssen und Pusic für Herc ab der 46. Minute.
In der 56. Morandi Morandi für Abrashi.
In der 70. noch Momoh für Ndenge und Demhasaj für Schettine.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#189 Beitrag von GCZ_Mystery »

Das Problem ist Contini ist als Trainer nur Mittelmass, GC wird nie etwas grosses Erreichen mit Ihm. Es ist einfach so, er hat kein Spielkonzept, geschweige denn von Spielphilosopie. Sein Vorteil ist Er bringt sicher gute Stimmung in die Manschafft schön und Gut, aber Ich sehe keine Fortschritte. Und auf Dauer wird Er nichts mehr reissen als ein hinterer Tabellenplatz.


Mich nimmt wunder Ob ein anderer Trainier erfolgreicher wäre, wenn nicht kann man über die Transferspolitik reden. Der Hase hat bislang nicht viel gemacht jetzt ist die frage darf Er nicht ? oder ist er genau so wie sein Vorgänger Inkompetent ?

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

#190 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten