Verlierer des Monats

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 2749
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Verlierer des Monats

#1 Beitrag von Magic-Kappi »

An dieser Stelle nominiere ich User yoda, der nicht nur nicht an ein Fussballspiel gehen darf ohne dass die Angetraute eine Saudümmi tuet und dann bezahlt er auch noch den vollen Preis, um den Foifer und das Weggli zu kriegen.
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 438
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Verlierer des Monats

#2 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.10.22 @ 18:19 An dieser Stelle nominiere ich User yoda, der nicht nur nicht an ein Fussballspiel gehen darf ohne dass die Angetraute eine Saudümmi tuet und dann bezahlt er auch noch den vollen Preis, um den Foifer und das Weggli zu kriegen.
Gab es nach dem Spiel auch das Weggli wirklich? :P
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4891
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Verlierer des Monats

#3 Beitrag von yoda »

Ich nehme diese goldene Himbeere dankend an. Ich bin brutal unter der Knute. Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen.
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.

Antworten