SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#111 Beitrag von gotham25 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 21.10.22 @ 1:39 Ich ahne am Sonntag gegen die Schweine schlimmes …
Bei Sporttip sind die Meinungen auch klar gemacht:

Quote Sieg Schweine: 1.72
Quote Sieg GC: 3.97

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#112 Beitrag von JNEB1886 »

Weiss jemand wirklich wo Amir gestern war? Abwesend heisst für mich nicht, das eine Verletzung vorlag.
Und ja, wenn am Sonntag kein Sieg folgt, kann Giorgio seine Koffer langsam aber sicher packen.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#113 Beitrag von Peter Silie »

MW115556 hat geschrieben: 20.10.22 @ 23:14 Also man muss auch mal erwähnen, dass auch unsere Kurve total tot ist. Chapeau an alle die da waren aber diese 200 Nasen als „Kurve“ kann man nicht mehr ernst nehmen. Die Stimmung war auch grottig.
Interessanter Punkt.

Mir wurde bislang oft das Gefühl vermittelt, dass ich der Einzige bin welcher die Kurve kritisiert. Der Fanatic-Capo wurde zum Glück zur Pause erlöst/ersetzt, sein Verhalten und seine schwachen Stimmbänder sind völlig fehl am Platz. Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war wesentlich besser ohne ihn. Das ist generell der Fall, unabhängig vom Resultat. Teilweise hat sich nebst den Fahnen aber kaum etwas bewegt gestern.

Die Anzahl Zuschauer im allgemeinen, aber auch die leere Kurve ist bedenklich. Nörgeln und kritisieren will und tut beinahe jeder, regelmässig die Mannschaft vor Ort anfeuern (nicht zu verwechseln mit anzünden) allerdings kaum einer.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#114 Beitrag von MW115556 »

JNEB1886 hat geschrieben: 21.10.22 @ 7:13 Weiss jemand wirklich wo Amir gestern war? Abwesend heisst für mich nicht, das eine Verletzung vorlag.
Und ja, wenn am Sonntag kein Sieg folgt, kann Giorgio seine Koffer langsam aber sicher packen.
Gemäss meiner Information wurde er geschont für den Sonntag und sass auf der Tribüne.
Vorwärts GC Züri

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#115 Beitrag von JNEB1886 »

MW115556 hat geschrieben: 21.10.22 @ 8:49
JNEB1886 hat geschrieben: 21.10.22 @ 7:13 Weiss jemand wirklich wo Amir gestern war? Abwesend heisst für mich nicht, das eine Verletzung vorlag.
Und ja, wenn am Sonntag kein Sieg folgt, kann Giorgio seine Koffer langsam aber sicher packen.
Gemäss meiner Information wurde er geschont für den Sonntag und sass auf der Tribüne.
Danke!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#116 Beitrag von Magic-Kappi »

Peter Silie hat geschrieben: 21.10.22 @ 7:17
MW115556 hat geschrieben: 20.10.22 @ 23:14 Also man muss auch mal erwähnen, dass auch unsere Kurve total tot ist. Chapeau an alle die da waren aber diese 200 Nasen als „Kurve“ kann man nicht mehr ernst nehmen. Die Stimmung war auch grottig.
Interessanter Punkt.

Mir wurde bislang oft das Gefühl vermittelt, dass ich der Einzige bin welcher die Kurve kritisiert. Der Fanatic-Capo wurde zum Glück zur Pause erlöst/ersetzt, sein Verhalten und seine schwachen Stimmbänder sind völlig fehl am Platz. Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war wesentlich besser ohne ihn. Das ist generell der Fall, unabhängig vom Resultat. Teilweise hat sich nebst den Fahnen aber kaum etwas bewegt gestern.

Die Anzahl Zuschauer im allgemeinen, aber auch die leere Kurve ist bedenklich. Nörgeln und kritisieren will und tut beinahe jeder, regelmässig die Mannschaft vor Ort anfeuern (nicht zu verwechseln mit anzünden) allerdings kaum einer.
Ganz toll ist dann auch, dass man meinen Sohn anpöbelt und zu dritt als vermeintlichen FCZ-Fan "identifiziert" und nötigt, das Natel rauszurücken, um Nazischergen gleich, die Kontrolle durchzuführen, ob er Jude ähhh... FCZler ist oder nicht. Damit behält man sicherlich die jungen Fans in der Kurve :roll: . Konsequenz: Minus 5 Nasen im Derby in der Kurve und wenn das noch einmal passiert, komme ich persönlich vorbei und tätsche euch Schnuddergoofen links und rechts eins an die Ohren (falls einer von euch Abschaum hier mitliest!) :evil: .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#117 Beitrag von Magic-Kappi »

Zum Spiel: Nun haben wir halt einfach das Glück der ersten Runden nicht mehr, das ist noch kein Pech. Sollten sich Glück und Pech über eine Saison ausgleichen, dann kommt noch einiges auf uns zu diese Saison...

Und nein, die Leistungen werden doch nicht schlechter; gestern war die erste Halbzeit bei weitem nicht die schlechteste der Saison. Die Leistungen sind seit Beginn nicht gut.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#118 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.10.22 @ 9:09
Peter Silie hat geschrieben: 21.10.22 @ 7:17
MW115556 hat geschrieben: 20.10.22 @ 23:14 Also man muss auch mal erwähnen, dass auch unsere Kurve total tot ist. Chapeau an alle die da waren aber diese 200 Nasen als „Kurve“ kann man nicht mehr ernst nehmen. Die Stimmung war auch grottig.
Interessanter Punkt.

Mir wurde bislang oft das Gefühl vermittelt, dass ich der Einzige bin welcher die Kurve kritisiert. Der Fanatic-Capo wurde zum Glück zur Pause erlöst/ersetzt, sein Verhalten und seine schwachen Stimmbänder sind völlig fehl am Platz. Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war wesentlich besser ohne ihn. Das ist generell der Fall, unabhängig vom Resultat. Teilweise hat sich nebst den Fahnen aber kaum etwas bewegt gestern.

Die Anzahl Zuschauer im allgemeinen, aber auch die leere Kurve ist bedenklich. Nörgeln und kritisieren will und tut beinahe jeder, regelmässig die Mannschaft vor Ort anfeuern (nicht zu verwechseln mit anzünden) allerdings kaum einer.
Ganz toll ist dann auch, dass man meinen Sohn anpöbelt und zu dritt als vermeintlichen FCZ-Fan "identifiziert" und nötigt, das Natel rauszurücken, um Nazischergen gleich, die Kontrolle durchzuführen, ob er Jude ähhh... FCZler ist oder nicht. Damit behält man sicherlich die jungen Fans in der Kurve :roll: . Konsequenz: Minus 5 Nasen im Derby in der Kurve und wenn das noch einmal passiert, komme ich persönlich vorbei und tätsche euch Schnuddergoofen links und rechts eins an die Ohren (falls einer von euch Abschaum hier mitliest!) :evil: .
Dein Goof hat wohl vergessen die Kurvenschuhe zu montieren. :idea: :affengeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#119 Beitrag von Score »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.10.22 @ 9:12 Zum Spiel: Nun haben wir halt einfach das Glück der ersten Runden nicht mehr, das ist noch kein Pech. Sollten sich Glück und Pech über eine Saison ausgleichen, dann kommt noch einiges auf uns zu diese Saison...

Und nein, die Leistungen werden doch nicht schlechter; gestern war die erste Halbzeit bei weitem nicht die schlechteste der Saison. Die Leistungen sind seit Beginn nicht gut.
Habe nach dem Spiel genau dasselbe gesagt. Gegen Sion und auch jetzt gegen Servette war wie das Gegenteil von den Glücklichen Siegen zu Beginn. Damals hat man Spiele gewonnen in denen man nicht besser war, jetzt verlieren wir sie obwohl wir besser waren.
Auch war die Steigerung gegenüber dem Winti Spiel mehr als deutlich zu sehen. Wer das nicht sieht kann ja beide Spiele nochmals anschauen. Aber gestern hatte alleine Dadashov mehr Chancen als ganz GC im Spiel gegen Winti (gab ja auch nur eine Chance die den Namen verdiente, die Glücklich entstandene durch Kawabe)

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#120 Beitrag von Ronny89 »

JNEB1886 hat geschrieben: 21.10.22 @ 7:13 Weiss jemand wirklich wo Amir gestern war? Abwesend heisst für mich nicht, das eine Verletzung vorlag.
Und ja, wenn am Sonntag kein Sieg folgt, kann Giorgio seine Koffer langsam aber sicher packen.
Ja weiss ich.... auf der Tribüne es zwickte im Oberschenkel. Seine Aussage: Ich schone mich da, ich am Derby fit sein will.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten