Quo vadis Peti?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Quo vadis Peti?

#11 Beitrag von Sergio+ »

Wie wär's mit einer Regenwolke über der Parade?

In der 1. Saisonhälfte in der Challenge League spielte er gut und erzielte Tore. Seit gefühlt 3 Saisons hofft man aber, dass er zum Leistungsträger wird.
Er ist ein GC-Bueb und hat sich auch mehrfach zu GC bekannt, es ist aber auch so, dass er jetzt leistungsmässig nicht das auf den Platz bringt, dass Interessenten Schlange stehen, ausser die Degens sind Top "Verkäufer" die einem Eskimo Tiefkühltruhen andrehen können.

Zur Spekulation... evtl. ist er mit dem 1. Vertragsangebot von Haas alles andere als zufrieden...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Quo vadis Peti?

#12 Beitrag von nestor »

Er hat Vertrag bis 2023 und Option auf weiteres Jahr.
Eventuell verlängert dieser sich ja automatisch bis 2024.
Je nachdem was gehandelt wurde….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Quo vadis Peti?

#13 Beitrag von Nestor_Subiat »

Tribal Chief hat geschrieben: 17.10.22 @ 18:06
Score hat geschrieben: 17.10.22 @ 14:29
Eren hat geschrieben: 17.10.22 @ 14:25 reine spekulation meinerseits, aber ichbin mir sowas von sicher, dass die beiden basler spasten beim pusic schon seit längerem reinfunken. und der eine oder andere mag sich vielleicht noch erinnern, wie pusic damals reagierte, als man ihm den wechsel nach basel verbaute. kann gut sein, dass er deswegen wieder ma trötzeln ist.
und seien wir ehrlich, unser impotenter sportchef dürfte wohl kaum die ganze grosse trumpfkarte in einem eventuellen poker um peti sein :|
Ganz ehrlich? Pusic hat doch aktuell andere Probleme. Seit seiner Corona Erkrankung ist er nicht mehr derselbe. Ich hoffe wirklich er findet wieder in die Spur. Er hat sich genug oft zu GC bekannt, ich wünsche mir, dass man ihm nun auch kommt, und ein faires gutes Angebot macht für eine Vertragsverlängerung. Etwas Angst habe ich von einem Fall Schönbächler...
Er stagniert unter Contini. So einfach ist es. Warum immer das Drumherum-Geschwätz?
Falsch. Er stagniert seit Long-Covid.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Quo vadis Peti?

#14 Beitrag von Tribal Chief »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 18.10.22 @ 7:30
Tribal Chief hat geschrieben: 17.10.22 @ 18:06
Score hat geschrieben: 17.10.22 @ 14:29

Ganz ehrlich? Pusic hat doch aktuell andere Probleme. Seit seiner Corona Erkrankung ist er nicht mehr derselbe. Ich hoffe wirklich er findet wieder in die Spur. Er hat sich genug oft zu GC bekannt, ich wünsche mir, dass man ihm nun auch kommt, und ein faires gutes Angebot macht für eine Vertragsverlängerung. Etwas Angst habe ich von einem Fall Schönbächler...
Er stagniert unter Contini. So einfach ist es. Warum immer das Drumherum-Geschwätz?
Falsch. Er stagniert seit Long-Covid.
Ok, wenn du meinst. Wir werden es ja dann sehen wenn er einen anderen Trainer oder neuen Club hat, wer hier Recht hat.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Quo vadis Peti?

#15 Beitrag von suschisi »

nestor hat geschrieben: 17.10.22 @ 21:17 Er hat Vertrag bis 2023 und Option auf weiteres Jahr.
Eventuell verlängert dieser sich ja automatisch bis 2024.
Je nachdem was gehandelt wurde….
Interessant, Option war mir nicht bekannt.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Quo vadis Peti?

#16 Beitrag von 1886_+_ »

Egal, was passiert, Pusic blieb in diesen niederen Zeiten bei GC und hat somit eine Rechnung offen bei uns. Vergleicht man seinen Karriereweg mit einem Bajrami wäre es eventuell besser gewesen uns zu verlassen, aber nur dadurch, dass er in diesen Zeiten bei uns blieb, sollte ihm auch ein ablösefreier Abgang mehr als verziehen werden. Ich wünsche mir nur für ihn, dass seine Karriere, seine Leistung wieder einmal etwas Schwung aufnimmt und allenfalls ein Wechsel ins Ausland drinliegt.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Quo vadis Peti?

#17 Beitrag von 86101886 »

1886_+_ hat geschrieben: 18.10.22 @ 12:05 Egal, was passiert, Pusic blieb in diesen niederen Zeiten bei GC und hat somit eine Rechnung offen bei uns. Vergleicht man seinen Karriereweg mit einem Bajrami wäre es eventuell besser gewesen uns zu verlassen, aber nur dadurch, dass er in diesen Zeiten bei uns blieb, sollte ihm auch ein ablösefreier Abgang mehr als verziehen werden. Ich wünsche mir nur für ihn, dass seine Karriere, seine Leistung wieder einmal etwas Schwung aufnimmt und allenfalls ein Wechsel ins Ausland drinliegt.
+1
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 609
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Quo vadis Peti?

#18 Beitrag von EsgittnureinVerein »

1886_+_ hat geschrieben: 18.10.22 @ 12:05 Egal, was passiert, Pusic blieb in diesen niederen Zeiten bei GC und hat somit eine Rechnung offen bei uns. Vergleicht man seinen Karriereweg mit einem Bajrami wäre es eventuell besser gewesen uns zu verlassen, aber nur dadurch, dass er in diesen Zeiten bei uns blieb, sollte ihm auch ein ablösefreier Abgang mehr als verziehen werden. Ich wünsche mir nur für ihn, dass seine Karriere, seine Leistung wieder einmal etwas Schwung aufnimmt und allenfalls ein Wechsel ins Ausland drinliegt.
Ablösefreier Wechsel ins Ausland ok, aber zu Basel oder ins Aarekaff wäre also nicht zwingend nötig... :o
Ja das isch öisi Wält,...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis Peti?

#19 Beitrag von AppleBee »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 18.10.22 @ 13:24
1886_+_ hat geschrieben: 18.10.22 @ 12:05 Egal, was passiert, Pusic blieb in diesen niederen Zeiten bei GC und hat somit eine Rechnung offen bei uns. Vergleicht man seinen Karriereweg mit einem Bajrami wäre es eventuell besser gewesen uns zu verlassen, aber nur dadurch, dass er in diesen Zeiten bei uns blieb, sollte ihm auch ein ablösefreier Abgang mehr als verziehen werden. Ich wünsche mir nur für ihn, dass seine Karriere, seine Leistung wieder einmal etwas Schwung aufnimmt und allenfalls ein Wechsel ins Ausland drinliegt.
Ablösefreier Wechsel ins Ausland ok, aber zu Basel oder ins Aarekaff wäre also nicht zwingend nötig... :o
Auch dann ist es so. Danke im Voraus an Peti für alles was du für uns gemacht hast. Eine vo eus!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Quo vadis Peti?

#20 Beitrag von Eren »

wie und wo sollte denn pusic mit seinem aktuellen formstand für ausländische vereine interessant werden? soll er nach zagreb wechseln, oder was? nein, ich denke eher, er wird zum degen stall wechseln und die hoffen dass er wieder in form kommt. bis es soweit ist können sie ihn ja ein bisschen herum ausleihen (einfach nicht an uns vermutlich :lol: )
so läuft das doch heutzutage praktisch immer ab.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten