Keine Playoffs im Schweizer Fussball

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

#101 Beitrag von Eren »

mir ist das ganz ehrlich sowas von Sch* egal gewesen, was für einen modus die ich noch aus dem arsch ziehen.
die super gaggi league bleibt gagg und unsere mannschaft spielt die nächsten saison genau gleich bescheiden, solange sich nicht etwas entschieden ändert bei uns. wir haben echt andere baustellen als liga modi
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

#102 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich glaube die meisten Fans wissen garnicht was der Schottische Modus ist, hauptsache gegen die Playoff stimmen in der Hoffnung es bleibt alles beim alten. Aber da haben sich einige völlig in die Finger geschnitten. Ich wette die Schweine und Grännis aus Bern heulen herum wenn sie nur Ein Heimspiel haben und mehr Auswärts Spiele vorallem wenn den Vereine kommen mit weniger Fans wird das Lustig werden…

Wie wollen sie das machen mit der Saisonkarte ?

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

#103 Beitrag von tnt »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 12.11.22 @ 0:35 Wie wollen sie das machen mit der Saisonkarte ?
Ja, das ist natürlich ein nahezu unlösbares Problem.

Lass mich mal kurz überlegen:

Also, du bekommst damit weiterhin Zugang zu allen Heimspielen deines Clubs zu einem fixen Preis. Egal obs jetzt ein Heimspiel mehr oder weniger wird...

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

#104 Beitrag von lakesyder »

tnt hat geschrieben: 12.11.22 @ 10:15
GCZ_Mystery hat geschrieben: 12.11.22 @ 0:35 Wie wollen sie das machen mit der Saisonkarte ?
Ja, das ist natürlich ein nahezu unlösbares Problem.

Lass mich mal kurz überlegen:

Also, du bekommst damit weiterhin Zugang zu allen Heimspielen deines Clubs zu einem fixen Preis. Egal obs jetzt ein Heimspiel mehr oder weniger wird...

😅😅 so guet.. .

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

#105 Beitrag von yoda »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 12.11.22 @ 0:35 Ich glaube die meisten Fans wissen garnicht was der Schottische Modus ist, hauptsache gegen die Playoff stimmen in der Hoffnung es bleibt alles beim alten. Aber da haben sich einige völlig in die Finger geschnitten. Ich wette die Schweine und Grännis aus Bern heulen herum wenn sie nur Ein Heimspiel haben und mehr Auswärts Spiele vorallem wenn den Vereine kommen mit weniger Fans wird das Lustig werden…

Wie wollen sie das machen mit der Saisonkarte ?
Gut die Saisonkarte ist bei uns ja sowieso zu vernachlässigen. Nur Magier und Kummerbuben im A werden da geradezu geprellt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

#106 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 13.11.22 @ 7:37
GCZ_Mystery hat geschrieben: 12.11.22 @ 0:35 Ich glaube die meisten Fans wissen garnicht was der Schottische Modus ist, hauptsache gegen die Playoff stimmen in der Hoffnung es bleibt alles beim alten. Aber da haben sich einige völlig in die Finger geschnitten. Ich wette die Schweine und Grännis aus Bern heulen herum wenn sie nur Ein Heimspiel haben und mehr Auswärts Spiele vorallem wenn den Vereine kommen mit weniger Fans wird das Lustig werden…

Wie wollen sie das machen mit der Saisonkarte ?
Nur Magier und Kummerbuben im A werden da geradezu geprellt.
An die alten weissen Männer denkt mal wieder niemand!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

#107 Beitrag von Slingshot »

Also rein rechnerisch sind 11 + 5/6 + 3/2 im Minimum 18 Spiele, so wie jetzt.
Heisst also, wenn der Preis sich nicht erhöht, dann zahlt man genau gleich viel mit der Möglichkeit, dass noch 2 Spiele geschenkt werden.

Antworten