SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 306
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#31 Beitrag von Infinity »

ullra86 hat geschrieben: 22.10.22 @ 18:11
Infinity hat geschrieben: 22.10.22 @ 17:34
gotham25 hat geschrieben: 22.10.22 @ 16:41 Jetzt im Ernst. Es gibt wirklich keine Möglichkeit noch beim Stadion Tickets für Sektor B zu kaufen..?
Jetzt im Ernst :) Warst Du am Donnerstag nicht am Spiel, kennst niemand der am Spiel war, kannst morgen nicht zum Hardturm und kennst auch niemand der zum Hardturm geht?
Nach dieser Logik würden gefühlte 50 Personen aus unserem ehrenwertem Umfeld dem Spiel beiwohnen. Kein Schwanz war da gegen Servette und nur wenige werden schon um 14.00 beim Hardturm sein (können). Gibt Leute, die noch andere Verpflichtungen und Prios haben. Aber dann wieder jammern, dass die Kurve wieder leer ist. Ich setz mich auf jeden Fall auf die Tribüne.
Jeder wie er will. Das Problem ist ja in dem Fall erledigt. Klar, gibt es noch andere Verpflichtungen..... habe ja nichts anderes behauptet. Aber ich bin sicher, dass sich einige einfach auch besser organisieren könnten.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 445
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#32 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Tikva hat geschrieben: 21.10.22 @ 14:23 Eine gemeinsame Stellungnahme mit einem Vereinspräsidenten, der die Gewalt seit Jahrzehnten toleriert, verwässert den eigentlich glasklaren Beweis, dass die Südkurve hauptsächliche Verantwortung für die Gewalt trägt.

Schon wieder lustig weil so erbärmlich dumm ist, dass nun GC-Fans beim Kauf des Derbyshirts auch noch den Faschokids ihre Reintegration in die Gesellschaft bezahlen.
Eine sinnvolle Reintegration wäre ja grundsätzlich strategisch gesehen sehr gut, bezweifle jedoch, dass dies so schnell qualitativ umgesetzt wird.

An dieser Stelle eine Frage an alle fcz Fans, welche hier mitlesen:
Versucht mal objektiv hinzusehen. Würde ich so ein Ausmass seitens GC beobachten, dann würde ich es thematisieren.

Aktuell wollen viele gar nicht hinschauen oder aber haben auch Angst davor.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 445
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#33 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 22.10.22 @ 19:27
Tikva hat geschrieben: 21.10.22 @ 14:23 Eine gemeinsame Stellungnahme mit einem Vereinspräsidenten, der die Gewalt seit Jahrzehnten toleriert, verwässert den eigentlich glasklaren Beweis, dass die Südkurve hauptsächliche Verantwortung für die Gewalt trägt.

Schon wieder lustig weil so erbärmlich dumm ist, dass nun GC-Fans beim Kauf des Derbyshirts auch noch den Faschokids ihre Reintegration in die Gesellschaft bezahlen.
Eine sinnvolle Reintegration wäre ja grundsätzlich strategisch gesehen sehr gut, bezweifle jedoch, dass dies so schnell qualitativ umgesetzt wird.

An dieser Stelle eine Frage an alle fcz Fans, welche hier mitlesen:
Versucht mal objektiv hinzusehen. Würde ich so ein Ausmass seitens GC beobachten, dann würde ich es thematisieren.

Aktuell wollen viele gar nicht hinschauen oder aber haben auch Angst davor.
Die Frage noch:

Wenn ihr genauer schaut, wollt ihr dieses Treiben weiterhin unterstützen oder nicht doch auch thematisieren?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4836
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#34 Beitrag von kummerbube »

An dieser Stelle eine Frage an alle fcz Fans, welche hier mitlesen:

Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Bitch
Beiträge: 504
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#35 Beitrag von Bitch »

Stellt euch mal vor, unsere würden sich auf tiefstes Niveau begeben und anfangen fc Familie-Väter und deren Kids abzufangen und auszurauben ! Wie gross wäre der Aufschrei bei denen, auch in der Presse ! Aber so interessiert sie das einen feuchten Sch*! Alle“Normalen„ dieses Clubs sind genau so mitschuldig! Steht mal auf und zeigt Eier und unternehmt was! Sich gegenseitig Sch* finden ist ja voll ok und soll auch immer so bleiben , aber nicht so!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#36 Beitrag von GCZ_Mystery »

Morgen verlange Ich eine muntige und kämpferische Leistung, ein Team wo sich den Arsch aufreisst und alles gibt für GC Zürii ….

Ab sofort werde Ich jeden bewerten, egal ob Trainer, Spieler oder Führungsmitglied. Wenn einer nicht die Leistung bringt auf dem Platz, oder wenn im Winter keine vernünftige Verstärkung kommt, werde Ich diese Person erwähnen und Kritisieren. Und Mir ist Egal was andere davon halten oder denken. Fertig lustig mit Larri Farri oder Ausreden wie Stark der FC Zürich oder einige Gegner sind. Entweder man will endlich was Erreichen und gibt auf Allen Ebenen Gass oder man lässt es sein. Ich habe keine Angst Kritik auszuüben und werde kein Blatt vor dem Mund halten. Wir gehen auch alle arbeiten und verdienen im einiges weniger als diese Spieler und das Personal. Ich verlange nicht das wir jedes Spiel gewinnen oder jeden Gegner an die Wand spielen. Was Ich aber verlange ist Einsatz, Wille, Laufbereitschafft, Mut, und man soll sich zerreisen für das Trikot wer das nicht will oder respektiert gehört knallhart auf die Bank, oder Tribühne. Der Trainer soll endlich mal diese Manschafft richtig einstellen und die Fresse aufmachen wenn diese Spieler denken das sie alles machen können wo sie wollen. Sollte Morgen wieder so ein Charakterlosen Auftritt geben dann erreicht Contini die Manschafft nicht mehr und gehört gefeuert !

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1067
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#37 Beitrag von bocca »

Für alle die sich im Ausland befinden, kann das Spiel hier im Stream geschaut werden:

https://elevensports.com/en/view/event/ ... ddh6aq02qf

Funktioniert vielleicht auch innerhalb der CH mit Kombination eines VPN.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#38 Beitrag von Tribal Chief »

1.) BSC Young Boys 13 / 28
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
2.) Servette FC 12 / 22
3.) FC Sion 13 / 19
4.) FC St. Gallen 12 / 17
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
5.) FC Luzern 12 / 16
6.) FC Lugano 13 / 16
7.) FC Basel 11 / 14
8.) Grasshopper Club Zürich 12 / 14
9.) FC Winterthur 12 / 12
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
10.) FC Zürich 12 / 6
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

dariow23
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.22 @ 19:06

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#39 Beitrag von dariow23 »

Die Südgurken haben morgen keinen Fanmarsch geplant. Alle GC Fans, die zum Hardturm gehen, also aufpassen.

skillet_19
Beiträge: 535
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

#40 Beitrag von skillet_19 »

Infinity hat geschrieben: 22.10.22 @ 18:21
ullra86 hat geschrieben: 22.10.22 @ 18:11
Infinity hat geschrieben: 22.10.22 @ 17:34

Jetzt im Ernst :) Warst Du am Donnerstag nicht am Spiel, kennst niemand der am Spiel war, kannst morgen nicht zum Hardturm und kennst auch niemand der zum Hardturm geht?
Nach dieser Logik würden gefühlte 50 Personen aus unserem ehrenwertem Umfeld dem Spiel beiwohnen. Kein Schwanz war da gegen Servette und nur wenige werden schon um 14.00 beim Hardturm sein (können). Gibt Leute, die noch andere Verpflichtungen und Prios haben. Aber dann wieder jammern, dass die Kurve wieder leer ist. Ich setz mich auf jeden Fall auf die Tribüne.
Jeder wie er will. Das Problem ist ja in dem Fall erledigt. Klar, gibt es noch andere Verpflichtungen..... habe ja nichts anderes behauptet. Aber ich bin sicher, dass sich einige einfach auch besser organisieren könnten.
Das stimmt, einige könnten sich besser organisieren. Zum Beispiel könnten die Verantwortlichen die Tickets einfach vor dem Stadion verkaufen.

Antworten