Hammel vs. Moreira

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 111
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Hammel vs. Moreira

#1 Beitrag von Grillo »

Was meint ihr: soll nach der Genesung von Moreira Hammel das Tor wieder räumen....oder soll Hammel die Nr.1 werden?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 522
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Hammel vs. Moreira

#2 Beitrag von AUUUH »

Hanmel ist jünger und kann sich noch weiterentwickeln. Darum wäre es nicht verkehrt auf ihn zu setzen.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 343
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Hammel vs. Moreira

#3 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Hammel macht seine Sache für so einen jungen Goali super. Von der Ausstrahlung her kann er sicher noch zulegen und bei den Penalties darf er noch vermehrt an der Psychoschraube drehen. Ein Wechsel zurück zu Moreira drängt sich nicht auf. :D
Ja das isch öisi Wält,...

1886_+_
Beiträge: 441
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Hammel vs. Moreira

#4 Beitrag von 1886_+_ »

Ich bin eigentlich nie für das Ersetzen eines verletzten Torwarts, aber Hammel macht seine Sache so unglaublich gut, dass er die Nummer 1 bleiben muss!!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Kreis10_GCZ
Beiträge: 92
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Hammel vs. Moreira

#5 Beitrag von Kreis10_GCZ »

1886_+_ hat geschrieben: 13.11.22 @ 0:52 Ich bin eigentlich nie für das Ersetzen eines verletzten Torwarts, aber Hammel macht seine Sache so unglaublich gut, dass er die Nummer 1 bleiben muss!!
Definitiv. Er lernt sehr schnell und hat sich schon mal ansprechend anklimatisiert an die Liga.

Er wird noch seine Fehler machen müssen, das ist auch nötig um ein neuer Bürki oder Sommer zu werden.

Ich denke Stiel ist clever und findet den richtigen Mix💪🏻

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 531
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Hammel vs. Moreira

#6 Beitrag von Ciri Sforza »

Pro Stiel, Pro Hammel.

Wenn man mal Moreiras grenzwertiges Penaltyverhalten und das unsäglichliche Zeitspiel ausblendet und sich auf die fussballerischen Fähigkeiten konzentriert ist Hanmel klar der bessere Torwart.

Hammel hält Bälle fest Moreira nicht.
Hammel kann auskicken, Moreira nicht.
Hammel ist jung, Moreira nicht.
Hammel lernt dazu, Moreira nicht.
Moreira hat Ticks/ ist abegläubisch, Hammel nicht.
Moreira hat 2 linke Füsse, Hammel nicht.
Moreira hat Konzentrationsaussetzer, Hammel fehlt nur Erfahrung (schon besser geworden).
Hammel strahlt Ruhe aus, Moreira Nervosität.
Moreira hat die Haare schön, Hammel nicht.
Moreira ist ein Pausenclown (abseits Platz) Hammel nicht.
Hammel gehört die Zukunft, Moreira nicht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Hammel vs. Moreira

#7 Beitrag von Voltan »

Was für ein sinnloses Thema, denn es braucht Beide.

Hammel UND Moreira

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 187
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Hammel vs. Moreira

#8 Beitrag von Reichmuth »

Die Zukunft gehört klar Hammel.

Airopers
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.21 @ 11:42

Re: Hammel vs. Moreira

#9 Beitrag von Airopers »

Ciri Sforza hat geschrieben: 13.11.22 @ 6:51 Pro Stiel, Pro Hammel.

Wenn man mal Moreiras grenzwertiges Penaltyverhalten und das unsäglichliche Zeitspiel ausblendet und sich auf die fussballerischen Fähigkeiten konzentriert ist Hanmel klar der bessere Torwart.

Hammel hält Bälle fest Moreira nicht.
Hammel kann auskicken, Moreira nicht.
Hammel ist jung, Moreira nicht.
Hammel lernt dazu, Moreira nicht.
Moreira hat Ticks/ ist abegläubisch, Hammel nicht.
Moreira hat 2 linke Füsse, Hammel nicht.
Moreira hat Konzentrationsaussetzer, Hammel fehlt nur Erfahrung (schon besser geworden).
Hammel strahlt Ruhe aus, Moreira Nervosität.
Moreira hat die Haare schön, Hammel nicht.
Moreira ist ein Pausenclown (abseits Platz) Hammel nicht.
Hammel gehört die Zukunft, Moreira nicht.
+ 1
«Chli Respekt!», RC

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 111
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Hammel vs. Moreira

#10 Beitrag von Grillo »

Voltan hat geschrieben: 13.11.22 @ 7:32 Was für ein sinnloses Thema, denn es braucht Beide.

Hammel UND Moreira
Überhaupt nicht sinnlos :? Im Tor am Match wird nur einer stehen, nicht zwei! Wer das sein wird haben wir Fans aber nicht zu bestimmen....aber diskutieren kann man das schon.

Antworten