Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886
- Glacé Toni
Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886 (ab sofort verfügbar)
Ich verneige mich vor den Machern dieses epochalen Werkes. Ab sofort als Basislektüre im Geschichtsunterricht unverzichtbar. Buchkritik im Geiste Mihais: „zum Sprütze geil!“
[Nestor Subiat Fussballgott]
Re: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886
Einfach nur Grandios! Danke viel mal dafür!
Bin stolz auf die beiden Bücher. Ein riesen grosses Kompliment und Dankeschön an die Machern. Bravo!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Ganz toll die beiden Bände. Ich freue mich, was ich daraus noch alles erfahren kann.
By the way: Am 25.12. um 00:08 Uhr in der Nacht bestellt und am 26.12. war's bereits im Briefkasten. Top!
By the way: Am 25.12. um 00:08 Uhr in der Nacht bestellt und am 26.12. war's bereits im Briefkasten. Top!
Jede mögliche Person mit Vergangenheit und Gegenwart beim GC haben es ins Buch geschafft ausser unser Generalsekretär Samuel Haas
. Jetzt Mal im Ernst, was macht der eigentlich?

________
_____
_
Manchmal würde es sich lohnen, einfach mal die Finger still zu halten und den Inhalt des Threads zu respektieren.
Back to topic: Die beiden Bücher sind schlicht sensationell und es ist eine wahre Freude darin zu lesen. Ein Stück Hoffnung für den "geprügelten" GC-Fan. Danke nochmals an die Macher.
Back to topic: Die beiden Bücher sind schlicht sensationell und es ist eine wahre Freude darin zu lesen. Ein Stück Hoffnung für den "geprügelten" GC-Fan. Danke nochmals an die Macher.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
Hatte noch jemand Probleme mit der Lieferung? Warte jetzt schon eine Woche, was, trotz Feiertagen, ziemlich lausig ist...
出门问路,入乡问俗
- Au wenn du nöd in Mode bisch
Wir verschicken die Bücher am Werktag nach Bestellungseingang mit PostPac Priority. Schick doch eine E-Mail an buch@gc-buch.ch. Da wird dir weitergeholfen.
gc-buch.ch
Danke für die Antwort!Au wenn du nöd in Mode bisch hat geschrieben: ↑04.01.23 @ 13:41Wir verschicken die Bücher am Werktag nach Bestellungseingang mit PostPac Priority. Schick doch eine E-Mail an buch@gc-buch.ch. Da wird dir weitergeholfen.
出门问路,入乡问俗
Hab das total verpasst, danke für den Thread und die links. Habs nun bestellt und freue mich darauf.
Also Info: bei mir stand: "Bestellung #1427" <= denke/hoffe dass da noch mehr Bücher weggehen
Also Info: bei mir stand: "Bestellung #1427" <= denke/hoffe dass da noch mehr Bücher weggehen