Der Magische - Endlich enttarnt!
- long_beach
Der Magische - Endlich enttarnt!
Es ist tatsächlich so, wie viele User*innen es vermutet haben: Der Magische ist ein Sexspielzeug-Produzent aus Estland.
https://i.ibb.co/R0ffXvZ/magische.png
Und so klicke man den Link dann an:
https://www.estskio.ee/Purchase_Unique_12931.htm
Ich frage euch: Wollt Ihr diesen Magischen noch länger tolerieren?
https://i.ibb.co/R0ffXvZ/magische.png
Und so klicke man den Link dann an:
https://www.estskio.ee/Purchase_Unique_12931.htm
Ich frage euch: Wollt Ihr diesen Magischen noch länger tolerieren?
- kummerbube
Am kommenden Freitag findet übrigens im Stadthaus die Trauung von Magic und User Klegg statt. Schaulustige und Suguswerfer dürfen sich bei User long beach noch anmelden. 

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!
Gits en Apéro?
- long_beach
Ja, einen Apéro riche gar. Vor dem Stadthaus wird noch eine kleine, provisorische Tribüne gebaut, da mit einem grossen Besucherandrang gerechnet wird.
Das hört sich ja wunderprächtig an!long_beach hat geschrieben: ↑06.02.23 @ 14:55 Ja, einen Apéro riche gar. Vor dem Stadthaus wird noch eine kleine, provisorische Tribüne gebaut, da mit einem grossen Besucherandrang gerechnet wird.
Provisorische Tribüne sagst du? Wusste gar nicht dass es sowas gibt, könnte die auch woanders, z.B. um ein Fussballfeld herum aufgestellt werden?
- kummerbube
Warum ist da bloss nicht schon längst jemand drauf gekommen?!Lewis hat geschrieben: ↑06.02.23 @ 15:00Das hört sich ja wunderprächtig an!long_beach hat geschrieben: ↑06.02.23 @ 14:55 Ja, einen Apéro riche gar. Vor dem Stadthaus wird noch eine kleine, provisorische Tribüne gebaut, da mit einem grossen Besucherandrang gerechnet wird.
Provisorische Tribüne sagst du? Wusste gar nicht dass es sowas gibt, könnte die auch woanders, z.B. um ein Fussballfeld herum aufgestellt werden?
Der Magische hat doch unzählige Goofen. Weil der noch einmal von vorne anfangen?
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
- kummerbube
Er will nicht, aber du kennst ja User Klegg. Der kann nervtötender und giftiger sein als jeder stinklaunige Inlandtaipan.
- long_beach
Ich denke nicht, nein. Man bedenke all diese Hooligans, die das Gerüst vor Wut wieder auseinander nehmen würden. Ich kann mir vorstellen, dass du ob dieser Antwort nicht eben sehr begeistert sein wirst. Darf ich dir zum Trost und um die Stimmung zu heben ein paar Nüssli anbieten?Lewis hat geschrieben: ↑06.02.23 @ 15:00Das hört sich ja wunderprächtig an!long_beach hat geschrieben: ↑06.02.23 @ 14:55 Ja, einen Apéro riche gar. Vor dem Stadthaus wird noch eine kleine, provisorische Tribüne gebaut, da mit einem grossen Besucherandrang gerechnet wird.
Ich konnte bereits von Beginn aushandeln, dass ich mit dem Magischen Goofen-Heer nichts zu tun haben muss. Ausserdem wurde der smart als Familienwagen abgeschafft und durch die einzig echte englische Luxuskarosse ersetzt - einen Vauxhall
@User long_beach, auf welche User und in welcher Funktion dürfen wir an der Trauung zählen?

@User long_beach, auf welche User und in welcher Funktion dürfen wir an der Trauung zählen?
出门问路,入乡问俗