Zensur im Forum

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Zensur im Forum

#1 Beitrag von Klegg »

Hallo zusammen

Wieso wird im Hauptforum so häufig und massiv der Zensurbesen ausgepackt bzw. angewendet? Die Diskussion gestern war doch alles andere als "daneben"?
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Zensur im Forum

#2 Beitrag von Reichmuth »

Warum wurden alle China-kritischen Beiträge gelöscht? Sorry, ich finde es unter aller Sau, dass der oder die Moderatoren auf Geheiss des Konstrukts (?) versuchen, die Kritiker mundtot zu machen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Zensur im Forum

#3 Beitrag von kummerbube »

Wario ist ja schon tot. :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Zensur im Forum

#4 Beitrag von MMM »

Reichmuth hat geschrieben: 14.02.23 @ 11:39 Warum wurden alle China-kritischen Beiträge gelöscht? Sorry, ich finde es unter aller Sau, dass der oder die Moderatoren auf Geheiss des Konstrukts (?) versuchen, die Kritiker mundtot zu machen.
Der Löwe steht auf der Gehaltsliste von Jenny? :o

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Zensur im Forum

#5 Beitrag von long_beach »

Zum Glück gibt es dieses alternative Forum, in welchem keinerlei Zensur herrscht :!:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Zensur im Forum

#6 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 14.02.23 @ 13:26 Zum Glück gibt es dieses alternative Forum, in welchem keinerlei Zensur herrscht :!:
so wenig wie dort los ist, könnte man meinen, die beiträge werden gelöscht, bevor sie überhaupt geschrieben wurden :!:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Zensur im Forum

#7 Beitrag von Klegg »

Liebe Forums-Freunde, lieber User long_beach, kummerbube

Tatsächlich möchte ich die Zensur-Vorwürfe zurückziehen. Die besagten Beiträge wurden lediglich in andere Threads verschoben. Bitte entschuldigt, liebes Moderatoren- und Admin-Team.

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich auf ein zweites Forum mit User MaRo als Mitglied definitiv verzichten kann, dieser Sauaff.

Diesen Thread kann man somit getrost closen :!:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Zensur im Forum

#8 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 14.02.23 @ 13:49 Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich auf ein zweites Forum mit User MaRo als Mitglied definitiv verzichten kann, dieser Sauaff.
Meines Wissens gibt es dort keinen MaRo :idea:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Zensur im Forum

#9 Beitrag von Lewis »

Hier könnte man getrost zensurieren :!:

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Zensur im Forum

#10 Beitrag von Reichmuth »

Reichmuth hat geschrieben: 14.02.23 @ 11:39 Warum wurden alle China-kritischen Beiträge gelöscht? Sorry, ich finde es unter aller Sau, dass der oder die Moderatoren auf Geheiss des Konstrukts (?) versuchen, die Kritiker mundtot zu machen.
Ich nehme meine Kritik zurück. Meine Posts wurden in einen anderen Thread verschoben, aber nicht gelöscht. Man kann hier closen.

Antworten